Zum Inhalt springen

rare accessories & 60s/70s candy striped legshield beadings


M210

Empfohlene Beiträge

Ich hätte ein paar Repro rot/weiß fürs Beinschild, schön verblichen von der Sonne. Tausche gerne die gegen die gebrauchten Griffe.

Können wir gerne machen wenn ich an meiner Li nicht gerade vergoldete Griffe abziehe und den deutlich kürzeren bei dem Tausch mache...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.ebay.at/itm/251407942991?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649

 

195€ :aaalder:  :aaalder:  :aaalder:

 

 

Was für einen Durchmesser haben eigentlich die Rohre meiner LI3?? Da werden ja alle möglichen Größen angeboten...

Bearbeitet von Kotzerider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schwarz als einzelner wide end grip dürfte aufgrund der ehemaligen verhältnismäßig größerer Absatzzahl sehr gefragt sein.

Letztens ging ein blauer für weniger weg und ein roter ist bekannt, der in Novegro nur ein Nasenwasser kostete.

Aber 200,- pro Stück sind nichts besonderes, weil das Paar gerne ab um 400,- gehandelt wird. Je nach Farbe sind mir Summen bis 600,00 bekannt.

Bearbeitet von M210
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In dieser Szene läuft eindeutig was schief!

Es ist doch, wie überall im Leben: je spezieller die Wünsche und orlieben, desto exotischer, desto preisintensiver.

Vielleicht magst Du ja mal dieses Topic entsprechend seiner Bestimmung einmal überfliegen?! Da sind noch ganz andere Kaliber dabei. Dass Unsummen den Besitzer wechseln, ist hier nichts besonderes (mehr). ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist doch, wie überall im Leben: je spezieller die Wünsche und orlieben, desto exotischer, desto preisintensiver.

Vielleicht magst Du ja mal dieses Topic entsprechend seiner Bestimmung einmal überfliegen?! Da sind noch ganz andere Kaliber dabei. Dass Unsummen den Besitzer wechseln, ist hier nichts besonderes (mehr). ;-)

Das hier ist der Fetisch-Darkroom der Tsene, nur für ganz spezielle solvente Herren mit mächtig einem am Ballongriff. Swissi ist der Master, M210 & Hans-Günther die Servants, in den dunklen Ecken steht immer noch einer und raucht schweigend, vor der Tür is gedränge..

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich durfte ja am Wochenende Hansis Grünen befingern,und wenn die NOS sind,fresse ich ein Besen.

Die waren vom Zustand her,wie frisch aus der Fabrik,und sowas kann ich mir nicht vorstellen,wenn so Teile 30 oder mehr Jahre irgendwo liegen,und keine Spuren von Alter haben.

Das sah mir schon sehr nach Repro aus.Aber vielleicht habe ich auch keine Ahnung.

Wo ist den hier das Glory Hole?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke die sind original! Hab auch NOS Gummiteile an meiner S2. Das Zeug kam noch in der originalen Verpackung sah nach einer Reinigung aus wie neu! Ohne UV scheint das Zeug ein ewiges Leben zu haben.

Glory Hole wollten wir machen, wurden uns aber in der Höhe nicht einig. M210 hätte immer einen Stuhl gebraucht....

Bearbeitet von swissscooter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke die sind original! Hab auch NOS Gummiteile an meiner S2.

Ich muss Dir übrigens mal ein Kompliment aussprechen. Deine S2 ist übrigens der erste Roller mit Sturzbügeln der mir gefällt :thumbsup: Überhaupt eine der schönsten S2 die ich kenne!

 

Heute Abend bekomme ich übrigens auch NOS Teile für meine S3, Tassels, Candystripehüllen für die Bowdenzüge und Hebelüberzieher. Preis wird beim Bier besprochen, dürfte in einer anderen Liga spielen ;-)

 

Der Typ hortet Berge von dem NOS Kram, Quelle wird aber nicht bekannt gegeben. Hat sowieso fast nur Kippler-NOS-Kram...

Bearbeitet von Kotzerider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Ausbeute heute Abend:

NOS Metalplast Hebelgummis

NOS Tassels kurze Ausführung

NOS Wasserschiebebildchen rote Karos zum selbst zurechtschneiden.

Gute, gebrauchte Metalplast Bubbles folgen die Tage....Mist, ich bin infiziert was Originalteile angeht....

Eingefügtes Bild

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Ausbeute heute Abend:

NOS Metalplast Hebelgummis

NOS Tassels kurze Ausführung

NOS Wasserschiebebildchen rote Karos zum selbst zurechtschneiden.

Gute, gebrauchte Metalplast Bubbles folgen die Tage....Mist, ich bin infiziert was Originalteile angeht....

zuse3epa.jpg

was macht man denn damit? bonanzarad?

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information