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rare accessories & 60s/70s candy striped legshield beadings


M210

Empfohlene Beiträge

(Über 24h sind vergangen bis jemand darauf angesprungen ist. Das GSF lässt auch nach....)

Gruß Fabi

Die Hundertschaft ist nun endlich aus Avignon zurück.

Hatte hier als Stylekomissar die Stellung gehalten.

Nun hattest Du Deine 24 Stunden und Narrenfreiheit.

Aber damit ist wieder Schluß.

Die Polizei ist jetzt wieder überall - nimm' Dich in acht.

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  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Naja, wenn die vom Innendurchmesser eher für Motorräder gedacht waren, sitzen die an einem Roller genau so gut wie Leggins an einer Magersüchtigen.

Auch würd ich die 6 in der Überschrift durch eine 8 ersetzen.

Aber wenn's gayfällt, kaufen und verbauen. Der Ursprung der Teile ist doch egal, wenn das Ergebinis stimmt!

Es soll einen Roller geben mit Teilen aus dem Sanitärbereich und alle finden ihn gut!

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Es soll einen Roller geben mit Teilen aus dem Sanitärbereich und alle finden ihn gut!

Es mag sich für den Eidgenossen seltsam anhören, aber Duschschläuche haben eine jahrhundertelange Tradition im Rollerbau in D und A. :-)

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Erste Aussage dazu: Überschrift geht garnicht.

 

Vielleicht sollte man hier nachsichtig sein, der Anbieter kommt wohl mehr aus der Klamotten-Ecke.

Hier ist man mit seitenlang NOS Leibchen aber stilistisch gaaanz weit vorne.

 

post-43951-0-90922200-1374215811_thumb.j

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.....sorry wenn "offtopic" aber ich wollt nur mal loswerden:

 

Ich finde es .... wenn Leute 20 Bilder und 2 Bildschirme Flyer an ihre Signatur hängen.

Da liest sich so ein Topic echt flüssig!

Bearbeitet von Friseur
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  • 2 Monate später...
  • 4 Wochen später...

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    • Das Thema gehe ich auch gerade an bzw. bin am überlegen ob PX 80 oder PK 50 auf 125ccm mit SIP Teile. Hoffe es ist ok wenn ich hier was dazu schreibe? Vom Bj her sind beide unter 89 also wäre es möglich mit dem SIP kit. Was mich am PX kit stört ist der optisch schlechter Gusszylinder (Kanäle). Oder täuscht das Bild? Die 80iger Primär und den kurzen 48 Hub finde ich jetzt auch nicht besonders gut. Bei Veränderung  dieser Teile erlischt sicher das Gutachten....aber ist ja innerhalb des Motors. Aber der Zylinderkit Kit mit dem 24Si wäre schon  mal besser als der Serien 125ccm Zylinder mit 20 SI. Ein gebrauchter T5 Motor ist mir zu teuer...und 80iger Blöcke hab ich mehrere zur Auswahl. Beim PK Kit gibt es leider keinen einzelnen Zylinder und im Kit sind mir zu viele Teile die ich eh schon habe. Ich denke es wird die PX mit 125 Zyl.Kit und 24Si. Dann hab ich etwas mehr Raum zum spielen und die 48 Welle ist nicht übel.   Bin gespannt wie der Motor wird... Gruß Tom      
    • Meine Lösung sieht so scheiße aus, das fotografier ich nicht. Aber: Kabelbinder durch das Loch in der Blechlasche (PX) auf die die Feder von der Seitenbacke drückt und durch eins von den Befestigungslöchern der Pumpe, so dass der Unterdruckanschluss nach hinten zeigt. Nicht festgezogen, die Pumpe baumelt da recht locker. Durch die aushärtenden Leitungen (Toyox) und die montierte Backe bewegt sich da nachher nix mehr großartig. Provisorium seit 2 Jahren. Irgendwann soll die Pumpe mal untern Tank.
    • kann ich nicht bestätigen. gühring landete bei mir für edelstahl relativ zügig in der tonne obwohl angeblich für VA geeignet.   bei bohrern muss man leider geld ausgeben wenn die für VA taugen sollen. ich habe mal einen glücksgriff gemacht und einen satz bohrer von bosch eher zufällig aus dem regal gegriffen. bohren wie der teufel in VA.  ansonsten eben cobalt bohrer und nach möglichkeit nicht von egay sondern zb. contorion usw. konsultieren.   gewinde bohren m4 in VA ist halt auch wie ne wurzel behandlung. ich habe gute Erfahrungen mit den teuren von stier und die lubero mit rotem ring.   kleiner trick vom alten geländerbau pruscher: wenn man 3,5 statt 3,3 vor bohrt hält es trotzdem aber der gewindebohrer hält 10 mal so lang  als schneidöl: metaflux dann dürftest du mit 1-2 bohrern hinkommen.  
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