Jump to content
floryam

Kölner Anrollern 2012 - 31.03.2012

Recommended Posts

Fahren alle getrennt hin, oder trifft sich der ein oder andere vorab irgendwo (Rudolfplatz?) um dann gemeinsam zum Center zu fahren?

:wacko:

Ich würde von meiner Firma aus losfahren, ich sag mal so gegen 9 Uhr ?!? und von da aus durch die Stadt... vielleicht treffe ich / wir ja unterwegs auf den ein oder anderen und man fährt gemeinsam weiter?!

Servus Stephan, ein paar Kölner treffen sich am ursprünglichen Treffpunkt (Jahnwiesen) um 10h und fahren dann weiter Richtung SCK. Vielleicht magst Du Dich anschließen? Schöne Grüße, Christian

jupp ich - event. freundin mit 50er allerdings (fährt aba irgendwie 80 die klene) - basti denk ich .... und pascal villt. - muss nur noch karre fertig zusammenbauen und nächste woche tüven und zulassen .. :wacko:

Hallo

wo genau ist den der Treffpunkt an den Jahnwiesen ? Ich komme aus Brühl und würde dann auch dahin kommen.

Ist aber nicht auf dem Parkplatz wo sich ein gewisses Etablissement niedergelassen hat ? :wacko:

Grüsse

René

Hallo

wo genau ist den der Treffpunkt an den Jahnwiesen ? Ich komme aus Brühl und würde dann auch dahin kommen.

Ist aber nicht auf dem Parkplatz wo sich ein gewisses Etablissement niedergelassen hat ? :wacko:

Grüsse

René

Wenn du mit dem Etablissement die Playa meinst, dann ist es gegenüber auf dem Parkplatz. :wacko:

http://maps.google.de/maps?q=50.932073,6.871221&num=1&t=h&gl=de&z=19

Ups

da habe ich wohl die Jahnwiese um ein paar Kilometer verlängert :wacko:

Aber komme gerne mit meinem Bomber dahin,

Freue mich

René

• Like 1

Das Ende der Tour ist nicht in Köln, sondern da, wo es letztes Jahr auch geendet ist: bei Niederaussem.

Wetterentscheidung so 3h vorher. Einfach mal hier reinschauen.

Also quasi Pullemer Anrollern. Einmal rund um die Känguru-Siedlung.

Find ich gut - hab ich kürzere Anfahrt

:wacko:

PS: Aber ihr wisst schon, dass in Niederaussem NIEMALS die Sonne scheint ... :wacko:

Auch wenn ich mir jetzt ärger einheimse :wacko:

wenn gewisse Freaks und Eisdielen möchtegern Mode Fahrer fern bleiben dann scheint da auch dieses Jahr wieder die Sonne.

...... :wacko:

......solten sich jetzt Leute beleidig fühlen können diese mich mal gepflegt am Ort besuchen wo die Sonne niemals scheint. :wacko:

• Like 1

mir scheint eh ständig die sonne aus dem allerwertesten also bin ich da ganz entspannt in sachen wetterbericht! wird schon werden :wacko:

ich frag mich nur wie ich einen regenschirm auf meinen helm bekomme falls es doch regnet

post-34484-0-49416300-1332779486.jpeg

sorry für O.T

Edited by ichhalt

Fahren noch ander aus dem Kreis Heinsberg nach Köln?? :wacko:

So wie es ausschaut werde ich über Erkelenz fahren und dort noch ein zwei Leute einsammeln. Noch läuft der Stuhl :wacko:

Hm..Wettervorhersage wird immer schlechter...aktuell 7-10 Grad und Dauerregen..denke langsam an den Ausweichtermin :wacko:

7-9 Grad Tagestemp. / 67 % Regenwarscheinlichkeit lt. Wetter.de für Pulheim. Ich glaub das wird dann der Altentativtermin. Hoffen wir mal, dass das Wetter besser wird, als prognostiziert.

Wegen der Wetterlage werden Rolf und ich am Donnerstag die Entscheidung treffen ob der 31. weiterhin steht,

oder der Termin ggf verschoben werden muss.

Wir geben rechtzeitig bescheid.

Gruß, Chris

• Like 1

Jo Alternativtermin ist schon geblockt..tippe Wetter ist Samstag gegen uns..:wacko:)

Möge es Pisse und Scheiße regnen :wacko:

Also nicht wegen Anrollern - aber ich kann Samstag nicht, und würde so gerne nach Köln kommen. War gefühlt ein Jahrtausend nicht mehr im Center, und würde gerne die Silver Fern und die anderen Mofetten sehen.

Und natürlich wieder eine leckere Bratwurst mit den netten Veranstaltern und Koloniern unter der Wolkenmachmaschine essen!