Jump to content

Kölner Anrollern 2012 - 31.03.2012


Recommended Posts

post-17315-0-72740400-1331550272_thumb.j

...so sieht's aus.

...unabhängig

...überparteilich

...hygienisch

Für ale klassischen Blech- und Schaltroller.

Die Strecke wird noch genau festgelegt und wird um die 75km lang sein.

Bitte vollgetankt erscheinen und nachsichtig fahren.

Bei erkennbar miesem Wetter verschiebt sich das ganze auf 14.04.2012.

Weitere Informationen in Kürze.

Fernsehen und Presse unerwünscht.

edit 12.03.12:

Startpunkt geändert. Die Tour startet um 11h am Scooter Center.

Edited by floryam
  • Like 3
Link to post
Share on other sites
  • Replies 268
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

...werde nicht für uns (Orga) sprechen, da ich Chris seine Eindrücke selbst wiedergeben lassen möchte. Ich fand es toll! Bei weniger attraktivem Wetter so eine Riesenhorde an Rollerenthusiasten, ...Rr

Plant mich mal am Grill einl! Corso schaff ich rein Mental nicht mehr . Dann kann ich wenigstens noch in Ruhe einkaufen, wenn die Meute weg ist

...so sieht's aus. ...unabhängig ...überparteilich ...hygienisch Für ale klassischen Blech- und Schaltroller. Die Strecke wird noch genau festgelegt und wird um die 75km lang sein. Bitte vollget

Posted Images

Ach ja....ich fänds ja voll metrosexuell und hygienisch....wenn das ein simples rumfahren wäre und kein "Anrollern"....das wird nämlich so langsam mein Unwort des Jahres....wenn nich mehr...:wacko:

Ist aber nur so ein privater Wunsch....:wacko:

Link to post
Share on other sites

...hihi, stimme Dir inhaltlich voll und ganz zu, Dork.

Ansonsten, alles wie immer:

Eine gut laufende Fuffi schafft das schon.

Hat ja bisher immer ganz gut hingehauen.

Sollte es mal Schnellstrassenbabvschnitte geben, würde ich noch

nach einem Scout für die 'Kleinen' rufen, der die dann weiterführt.

edit fraacht noch: Soll ich das jetz in 'Kölner Rumrollern' umbenennen ...? :wacko:

Edited by floryam
Link to post
Share on other sites
  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.




×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.