Zum Inhalt springen

Kölner Anrollern 2012 - 31.03.2012


floryam

Empfohlene Beiträge

Hört sich so an, als ob ich (wir) was verpasst hätten. Haben heute um 7 Uhr spontan entschlossen nicht zu fahren, war hier doch recht kühl und vor allem feucht, um so 600 km an einem Tag abzuspulen.

Hoffe es hat euch Spaß gemacht!

Sind nächstes wieder am Start, wenns Wetter mehr wie letztes Jahr wird! :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mich nur anschließen,

Es war wirklich gut, das aus der Innnenstadt rauszuholen, Ampelhopping ist einfach nur Kagge.

Danke ans SCK für Brezn und Kaffeflut, isch bin gejeistert. :wacko:

Danke an die Verpflegungcrew für Bier, Kaffe und Würstchen, die glücklicherweise bis zum Schluss verfügbar waren, da hat sich das Warten doch gelohnt. :wacko:

Gute Besserung an das Pärchen das sich abgelegt hat, gute Redaktion von Kölle; Recht hat er. Cosa ist zum wegschmeissen. :wacko:

Auf eine schöne Saison.

CU

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank an die Veranstalter/Helfer Chris Rolf Doro Kathi und dem SCK in der Form von Ulf der im T-Shirt Bretzen und Kaffee verteilt hat,

War eine wirklich schöne Tour mit abschließendem Empfang mit Wurst und Bier!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hat riesig Spass gemacht. Danke an Christian und Rolf für die über geile Veranstaltung. War wirklich alles perfekt - super Route, schön zügig und nicht zu viel Stadtverkehr, da die wenigen Ampeln bei manchen schon Probleme bereitet haben. Obwohl genügend Helfer die Kreuzungen geblockt haben. ( muss man bei Rot anhalten??)

Hatte mich zwar auf eine Tour ohne Tankstop eingerichtet, doch das hat mich gerettet, war me gute Idee - Dominik mit der blauen SF hätte dies auch nutzen sollen, wie ich dem Beitrag von Marcus entnehme.

Danke an Ulf vom SCK für den Energiedrink am Start!

Die Verpflegung am Mönchhof war dank Doro und Kathi auch super. Das erste Bier hat richtig gut geschmeckt und da mein Mopped dann die Rückfahrt verweigert hat, konnte ich noch ein paar ??? geniessen, bis mein persönlicher Abschleppdienst eintraf. Danke an Martin und Matthes.

Alles in Allem ein sehr gelungener Tag und die Hauptsache war das der Roller bis zum Mönchhof durchhielt, obwohl er die ganze Zeit zu mager lief.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super!

Nach 20 jahre endlich mal wieder eine gut Gelungene, gut Organisierte und flotte Rollerausfahrt!

Ich hab's letztes jahr bei inrgendwelchen officiellen Club versucht, die waren aber dermassen Lebensgafährlich Langsam und sogar bei laufgeschwindigkeit Kurvenunsicher das ich nach 1 km abgekackt bin.

Eine Veratmung also,.

Und ja, es war nicht warm. Aber dagegen kann man sich kleiden.

Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank auch von mir an die Organisatoren. Habt ihr sehr gut gemacht. Es wurde sich um alle gekümmert und das Tempo war super. Die Gruppengröße war ebenfalls gut, was sicherlich ein positiver Nebeneffekt des Wetters gewesen ist. Deshalb war es eine gelungene Tour. :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin,

ich würde mir gerne aus den diversen Videoschnipseln ein zusammenhängendes Filmchen friemeln und bin an jeglichem Film- & Bildmaterial interessiert.

Über entsprechende PN würde ich mich sehr freuen. Ich geb euch dann die Zugangsdaten auf einen Online-Speicher zum Hochladen.

Danke & Gruß

Marcus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön wars!

Mir wurde es ein wenig mulmig, als es immer mehr Roller am Center wurden. Mit so vielen Leuten haben wir echt nicht gerechnet!! Also schnell noch mal einkaufen.

Ich war dann zwar ein wenig überrascht als nach 1,5 Stunden schon ein paar Leute auf den Hof rollerten, wir hatten gerade erst den Grill angeschmissen, aber es hat ja geklappt. Dann kamen die älteren Herren aus Düsseldorf, wenig später hörte man ein Brummen und Grollen und dann war der Hof wieder voll Roller.

So wirklich bekommt man nichts mit, wenn man hinter der „Theke“ steht außer: „Kaffee ist alle, wo sind die Würstchen, gibt’s noch Brötchen, Wechselgeld, ihr habt Glühwein?!?!, Kaffee ist schon wieder leer…“

Es sind gut und gerne 120 Würstchen und Brötchen, ein Kasten Kölsch, ½ Kasten Bit, 5 Liter Glühwein, fast 10 Liter Kaffee!! und 4 Flaschen Cola und Eistee verzehrt worden! :wacko:

Vielen Dank an die unermüdliche Kathi, dass sie ihren freien Samstag für uns geopfert hat an Rolf und an meinen Gatten, einfach für alles.

Und ein fettes Danke schön an alle die mitgefahren sind! Ohne euch wäre es nicht so lustig gewesen!! Die Party ist immer nur so gut wie die Gäste! :wacko:

Ich freu mich schon auf nächstes Jahr! :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön wars!

Ich freu mich schon auf nächstes Jahr! :-)

Wieso nächstes Jahr???????

Hatte ich nicht was verstanden von:.... bei schönem Wetter nochmal am 14.4.2012?!!! :-):-);-):inlove::inlove::wacko::wacko::wacko::wacko::wacko::???::sly:

Jetzt sind doch Alle eingespielt.

Bearbeitet von PK_MILKA
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Rolf,

ich bin der Fahrer der weissen Fuffi die noch bis zu den Kraftwerken begleitet hast ,wollte Dir nochmal vielen Dank sagen ,dass Du so nett warst und die Geduld hattest uns ein Stück zu begleiten und auf den richtigen Weg zu leiten .

Das war schon sehr nett und hoffe Du konntest das Feld noch einholen...

Obwohl man mit der Fuffi ausserhalb der Stadt keine Chance mehr hatte ,was es sehr nett und letztendlich ist man ja auch noch angekommen .:wacko:

Vielen an Dich und den Rest des Teams für die tolle Orga und den Begleitservice !!

Gruss

Carsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...bei schönem Wetter nochmal am 14.4.2012?!!! :-):-);-):inlove::inlove::wacko::wacko::wacko::wacko::???::sly::-)

Jetzt sind doch Alle eingespielt.

Hatte ich auch so verstanden. :inlove:

Ich hoffe den beiden Bruchpiloten ist nichts passiert und den Vespen ebefalls nicht allzuviel...

Meine Holde ist eigentlich nur sauer weil es so unnötig war, ich hab nicht mal nen blauen Fleck davon getragen und die Backe ist auch schon beim Lackierer... In sofern, den Umständen entsprechend Glück gehabt. :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Gibts eigentlich für diese Dinger eine Alternative um die Fußmatten fest zu bekommen?
    • hab linke Backe (Ersatzradseite) abzugeben. Sind noch lackiert, aber nicht O-Lack. Bei Interesse PN. Gruß Max
    • Hallöchen zusammen, Wie ihr schon gelesen habt war ich nun endlich mit meiner Büchse unterwegs. Gefahren ist sie ganz cool auf der straße nur das durchziehen des 4. Gangs von 50 -Ende ist nich so geil... bei ca 75-85 stottert sie sich tot uns säuft mir mit vollgas fast ab, allgemein beschleunigt sie nur super träge im 4. von unten raus. Wetter ist grade scheise wollte mal ggf. das ganze auf dem Prüfstand testen und schauen was passiert wenn ich nummer für nummer runter gehe mit der HD. Da der schieber ja ganz auf ist sollt das auch relativ representativ sein. Ansonsten echt ganz cool das ganze, 140 topspeed bei der 100 km Fahrt konnte ich nun kein klingeln oder sonstiges feststellen... Hatten aber auch wenige stellen bei denen wir viel halbgas gefahren sinnd / lange die Geschwindigkeit halten mussten.   Das Setup ist im Moment wie folgt:   SZ sind gleich QS auch gleich bei ca 1,2   PHBH AS2666 SNV 400 HD 140 ND 55  X2 2.clip Ram Air luffi   Zündung nach wie vor bei ca 17° vOT   ND sollt auch passen kiste geht kalt nur mit choke an.   Ich komme wahrscheinlich die nächsten Tage dazu die anderen Anlagen nochmals draufzuschnallen für nen fixen Lauf... Dnn sollten wir alles beisammen haben. Das Loch im 4. seh cih jetzt mal als schönheitsfehler den ich ggf mit magerer HD ausgleichen kann.   Schau mer mal was so rausfällt
    • BBS2 WOIFI: bei 65/24 darfst noch ein paar kilo zunehmen - ich glaub das war dein geheimer plan  
    • Ich hab zuerst mit Teil-Hydraulik versucht. Machte mich nicht glücklich.  Bin bei keiner Schönheit gelandet. Wollte an der originalen XL1 auch nix groß ändern.   sehr günstige Bremspumpe, bis jetzt aber ok.  Laserteil hier aus GSF SpezialAngebote. MR?.  Edith: die "Griffposition" täuscht eher auf den Bildern. Ich habe keine riesen Hände, lässt sich von mir gut bedienen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information