Zum Inhalt springen

Kölner Anrollern 2012 - 31.03.2012


floryam

Empfohlene Beiträge

Hallo

erstmal vielen dank für die gute Organisation.

Wir hatte zwar irgendwann den Anschluß verloren, weil die Natur ihren Tribut gefordert hat. Aber alles in allem war es eine schöne und gelungende Ausfahrt.

Vielleicht das nächste mal die Ankunftadresse posten. Nur als Anmerkung :wacko:

Euch allen eine gute und unfallfreie Saison

Gruß

Rene

post-40389-0-50868600-1333203484_thumb.j

Bearbeitet von Timon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir erst mal viiiielen Dank an das gesamte Orga-Team. Danke auch an das SCK für die kostenlosen Brezeln und Kaffee. Wetter hat auch mitgespielt (zumindest war ja 98% der Strecke trocken :wacko: ). Wenn ich aber an die Bekleidung des ein oder anderen denke, kann ich mir vorstellen das da einige ganz schön gefrohren haben :wacko: .

Mir hats auf jeden Fall wieder Spaß gemacht :wacko: .

albert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sodele, jetzt aber der Dank und die Lorbeeren an das Veranstalterteam. :wacko::wacko::wacko::wacko::wacko:

Nur mir war es zu kalt.

Ja ich weiss bin eben ein SCHÖNwetter-FAHRER

...lieber Schönwetter-Fahrer als Internetroller-Fahrer :sly:

Klasse Strecke! Habt ihr mal wieder sehr gut geplant FETTES DANKE :???:

das geht natürlich auch ans SCK für die lecker Brezeln und der dauerlauf vom Kaffee :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...werde nicht für uns (Orga) sprechen, da ich Chris seine Eindrücke selbst wiedergeben lassen möchte.

Ich fand es toll!

Bei weniger attraktivem Wetter so eine Riesenhorde an Rollerenthusiasten, ...Rrreschpeckt.

09:00h Abfahrt Köln-Ehrnfeld... kühl, diesig. Die B59 raus, die Strasse ist leer und langweilig.

09:30h Ankunft am Kleinen Mönchhof... Chris ist noch nicht da. Kein Problem.

09:35h Ankiunft Chris und Doro, wir bauen die Birebänke auf, Grill etc...

Doro und Chris sind echt richtig gut im Vorbereiten... Getränke, Würstchen, Brötchen, Grillkohle... alles da.

10:15h Ankunft Scooter Center... wow, da sind ja schon ein paar.... so 30 ca.

...ich zu Marcus: 'Och, wenn es so bleibt, finde ich das toll. Bei dem Wetter finde ich das echt beachtlich.'

Er: 'Wart mal ab, da kommen noch richtig viele...'

Kaffee und Laugenbretzeln für alle vom Scooter Center...! Danke!

11:00h Abfahrt... mit gemütlichen 60km/h Richtung Oberaußem... weiter in Richtuing Quadrath...

...und dann doch, da es ein paar immer nicht auf die Kette bekommen: Tankstop.

War angefragt, wird gemacht... Schwamm drüber.

Weiterfahrt, Chris übernimmt die Führung, ich fahre als letzter.... Kehrmännchen.

So nach und nach frage ich mich: 'Wo sind die?'

Zwei 50er begleite ich noch zwischen den Kraftwerken durch.... sage ihnen, dass sie direkt über die 59 nach Niederaußem fahren sollen...

Ab jetzt geht es sehr spochtlich alleine weiter... das Feld einholen... dachte ich.

Oekhoven, Evinghoven...

Der VCD, macht Pause und raucht... 'Die sinn' schon alle dooosch...'

Ok...weiter. Ich habe also niemanden verloren.

Blick nach rechts... aufs Feld... was ist das?

Mitten im Nirgendwo ein Grüppchen ...Vespas.

Vom Reiterhof bei Delhoven den rechten Weg gewiesen und weiter...

aha... da! Fahrende Roller! Kurz vor Sinnersorf: 2 PXen mit NE und eine flotte blaue Smallframe...

Ich schliesse mich an... weiss ja wo es hingeht.

Ein paar km weiter... Wieso kommt mir der Stüttgen entgegen? Egal, er lächelt, winkt...

Eine grössere Grupe vor uns... Jemand aus AC 'Die wissen auch nicht, wo es hingeht, fahren einfach nur geradeaus...'

'Ja, aber, das ist schon der richtige Weg...'

Zwischen Büsdorf und Oberaußem... eine Niederländische PK am Strassenrand... hmmm, '...aber ne Kiste Früh hinten drauf' denke ich.

Sprit war alle, sagt er... Ich denke... 'Pffff, eine Kiste Früh und Sprit war alle?'

Ich begleite die beiden Venloer... kkrrrrrrchhhzzzzz.

Das unverkennbare Geräusch eines Klemmers neben mir....

Entspannung pur... 'Ja, die muss nur kurz abkühlen...'

'Ist ja nur eine PK' denke ich ...

Langsam weitergezuckelt durch Niederaußem zum Kleinen Mönchhof...

Ich bin wirklich der letzte, der von den Mitfahrern auf den Hof fährt...

Der Grill duftet...

Warum ist der VCD vor mir hier?

Zufriedene Gesichter...

Mein Tag.Und der war klasse.

Gruss und Dank an:

Doro und Chris

Kathi

Olli

Jürgen

Scooter Center

...erstmal, ich weiss nicht wer sonst noch vor Ort mit angepackt hat.

Danke für eine tollen Tag!

edit: Habe am Ziel mehr als 100 Roller gezählt... Genial.

Und nun viel Spass beim Schönwetterrollern... :wacko:

Bearbeitet von floryam
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielen Dank an rolfi, chris,deng reng deng :wacko: und die sonstigen Helfer/innen

eine Prima Runde habt ihr gestaltet

hat spaß gemacht

und auch die Wurst im Brötchen war schmackhaft :wacko:

dazu kühles Blondes :wacko:

gerne wieder

der schlubbi :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, über 100 Roller...hätte ich vorher nicht gedacht bei der schlechten Wettervorhersage.

Schön das es euch gefallen hat, freut mich und sicher auch den Rest des Teams zu hören !

Hat ja alles prima geklappt, auch super das Rolf noch einige "Nachzügler" einsammeln konnte.

Ist nicht einfach so ne Strecke mit so vielen Rollern zu fahren..

Hut ab vor den Leuten die eine weite Anreise hatten (Pokal würde wahrscheinlich an "Garehaan" gehen),

oder an die Truppe aus Venlo..Meerbusch...

Vielen Dank auch an alle die bei der Tour die Strecke gesichert haben, und die uns anderweitig noch unterstützt haben, ohne euch ist sowas nicht möglich !

Party on,

Gruß Chris

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir fandens auch Klasse. Erst die fürstliche Verpflegung im SCK, dann der pünktliche Aufbruch.

aha... da! Fahrende Roller! Kurz vor Sinnersorf: 2 PXen mit NE und eine flotte blaue Smallframe...

Ich schliesse mich an... weiss ja wo es hingeht.

:wacko:

Das warn wir. Leider brauchte die Fuffi nach gefahrenen 80 km neuen Saft.

Prima, das Du uns eingesammelt hast.

Würstchen und Ambiente auf dem Mönchhof waren auch prima.

Gruß, Marcus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kölner Anrollern war super, danke an die Orga´s und das SCK für heißen Kaffee, Kekse u. Brezeln... :wacko:

Trotz der tiefen Temperaturen hat die Runde Spass gemacht, die Strecke war super und hatte auch ein paar schnellere Passagen, alles Top!

Gerne wieder, dann aber bitte bei über 10°C... :wacko: Ich hoffe, in Aachen wirds wärmer!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schöne Sache, vielen Dank und Kompliment an die Organisatoren!

Und noch ein Dank an shuvit für die Gelegenheit, nach Jahren mal wieder ein wenig schrauben zu dürfen.

ist ja nicht so, als hättest du nix zum schrauben daheim mein bester :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information