Zum Inhalt springen

Kölner Anrollern 2012 - 31.03.2012


floryam

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen...

Ich würde mich sehr freuen wenn sich einige Leute aus dem Kölner Umfeld mit Beiträgen etwas zurückhalten würden, bzw

Probleme direkt mit Rolf oder mir besprechen. Per PM oder telefonisch.

Wir geben uns sehr grosse Mühe bei der Planung und Vorbereitung dieser Sache, und das nimmt auch einiges an Zeit in Anspruch.

Die Strecke ist so gewählt das für jeden etwas dabei ist.

75 flüssige Kilometer über Land mit wenig Ampeln, wir haben beim "Testdrive" dafür gute 90 Minuten gebraucht, bei normaler Fahrt (Lambretta/Vespa Rally).

Erfahrungsgemäss rechne ich mit ca 2,5 Stunden Fahrtzeit die wir alle zusammen brauchen werden.

Original PKXL2 Piloten die evtl noch mit Sozius mitfahren wollen, sollten bitte darüber nachdenken ob das gewählte Fahrzeug richtig gewählt ist.

Wir sprechen hier nicht von einer max 50km/h Innenstadt, sondern eher einer 50+km/h Überlandfahrt.

Mit anderen Worten, ich denke das die Motorleistung des Fahrzeugs schon bei mindestens 5 PS liegen sollte.

Bevor es jetzt wieder anfängt zu hageln das jemand ausgeschlossen wird, bitte vorher mit Rolf oder mir Kontakt aufnehmen,

wir werden sicherlich eine Möglichkeit finden das wir abends alle mit einem breiten Grinsen nach hause fahren können...

Gruß, Chris

erst mal finde ich es toll das ihr Kölner den Pk xl 2 Fahrer

vom Abrollern in Düsseldorf nicht vergessen habt (wenn auch als schnecke)

und keine sorge Komme nicht um euch aus zu Bremsen

bis Aachen werde ich meine Leistung schon noch steigern

dann bin ich wieder am Start

bis dahin viel spaß Morgen

Gruß Bam

Bearbeitet von Bam-Bam
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, wir kommen gerade vom "Ziel" nach Hause, haben alles schonmal grob vorbereitet.

Grills stehen bereit und Warm- Kaltgetränke sind eingekauft, morgen noch paar Bierbänke und den Sonnenschirm aufstellen !

Ich hab mein Tellerchen in den letzten Tagen leergegessen..Wetter wird bestimmt gut, wir werden auf jeden Fall ne Menge Spass haben !

Es bleibt also dabei, Abfahrt morgen um 11 am SCK !!

Ach ja, mein Einsatzfahrzeug ist die blaue Rally (38)...Hinterseiten ist ein Barum Langzeitreifen mit DOT 0389...alles wird gut !!

Gruß Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin raus für morgen.....

nix zu fahren zu hause....und keinen Bock mehr was aus der Halle zu holen...ich werd wohl eher im Keller was zusammen basteln :wacko:

Viel Spass bei der Tour....und nich vergessen....nich mit der Kippe im Pulk schnippen :wacko:

Bearbeitet von dorkisbored
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Den Corso zur Arena könnt ihr ja auch noch mitfahren.  Dort ist vor dem Stadion auch noch Programm mit Verpflegung geboten.  Auch wenn man nicht zum Spiel geht.
    • ich bin auch nur bis zur Maxstraße dabei  als Nichtfussballfan aber Vollblut-Oberhausner muss ich wieder zurück in my hood 
    • Ich habe den Stratos nun auch erhalten und montiert, aber die Kiste noch nicht angeschmissen.   Rein optisch ist der Stratos wirklich sehr hübsch, unauffällig und durchaus sehr ansprechend von den italienischen Designern verarbeitet. Es ist der schönste ESD für Clubman-Anlagen, den ich je gesehen habe!   Der Technikfreak wird nun zurecht anmerken, dass es vor allem auf die Wirkung des ESDs und die Reduzierung der Geräuschkulisse ankommt.   Der Optikfrotteur, der sich unbekleidet an seinen Lambrettateilen reibt, sich stundenlag regelrecht daran anschmiegt und dabei die ein oder andere (heftige) Ejakulation genießt, stellt die Wirkungsweise des ESDs hinten an oder redet sich diese schlichtweg schön. Wie wunderbar ist es, sich zu dieser Kategorie zählen zu dürfen und wie freut man sich leichten Herzens, morgen die Karre anzuschmeißen und dem Ergebnis, egal wie es ausfällt, wenig Bedeutung beimessen zu müssen.
    • @Kebra Ja stimmt das hätte ich vielleicht noch sagen sollen. Und um es nicht falsch auszudrücken: ich möchte keinen ganzen neuen Motor. Ich hab den bereits überholt. Nur noch das Getriebe ist original und die Übersetzung.  Grundsätzlich möchte ich, wie bereits gesagt, den Zylinder, je nachdem die Kurbelwelle, die Übersetzung und den Einlass ersetzen. Was ich mir daraus erhoffe: mehr Leistung. Vor allem untenrum. Aber auch im oberen Drehzahlbereich. Dort fehlt es ihr noch ein bisschen.  Ich fahre vor allem Landstrassen und eher wenig Steigung. Auf lange Touren gehe ich nicht. Aber auch in der Stadt fahre ich oft. Viel Verkehr hat es aber eher selten.  Ich erstrebe also ein Upgrade, das ihr noch mehr Pfupf gibt und sie noch etwas reaktionsfähiger macht. Für eher kürzere Strecken. Vielleicht soll ich noch ergänzen, dass ich momentan die Polini Original Banane (die von 2022) dran hab. Was er momentan genau an PS hat kann ich dir leider nicht sagen.  Reicht das ansonsten an Infos?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information