Zum Inhalt springen

Kölner Anrollern 2012 - 31.03.2012


floryam

Empfohlene Beiträge

Möge es Pisse und Scheiße regnen :wacko:

Also nicht wegen Anrollern - aber ich kann Samstag nicht, und würde so gerne nach Köln kommen. War gefühlt ein Jahrtausend nicht mehr im Center, und würde gerne die Silver Fern und die anderen Mofetten sehen.

Und natürlich wieder eine leckere Bratwurst mit den netten Veranstaltern und Koloniern unter der Wolkenmachmaschine essen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

leider kann ich am Samstag nicht dabei sein (der Arbeit wegen :wacko: ) aber ich wünsche euch allen eine super Ausfahrt, tolles Wetter und danach eine gute Heimreise!!!! Ich hoffe natürlich das der eine oder andere wieder einen kleinen Film macht den ich mir dann später im Netz ansehen kann, nur damit ich sehe was ich verpasst habe. :wacko: .

Gruß Torsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, das Wetter für euch wird schon... Regnen soll es nur hier im Sauerland (Weiden sind gemulcht und gegüllt :wacko: ).

Viel Spaß von jemanden, der (aufgrund seines kaputten Handgelenkes) nicht nach Köln knattern wird.

Gute Besserung ins Sauerland! :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und wieso musst Du alles verraten?

Sollte doch eine Überraschung werden. :wacko:

Naja, die Überraschung hatten die Jungs und Mädels vom SCK doch eh schon bei FB geposted "Cologne - Kickstart Rideout 2012.Meeting Point at our shop on March 31st 11am. Free coffee and snacks. Don't miss it." (war am 21.03.) :wacko:

Rolf, steht der Samstag jetzt, oder steht die Endgültige Entscheidung noch aus?

vg albert

Bearbeitet von albert
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Tag...

Nach dem Motto "et iss noch immer jot jejange" und "auf der Vespa wird man nicht nass" haben wir uns entschlossen die Sache

trotz nicht ganz optimaler Wettervorhersage am kommenden Samstag steigen zu lassen.

Start 11 Uhr am SCK, vollgetankt !

Route hab ich noch etwas verfeinert, bleibt aber bei ca 75 KIlometern.

Geschätzte Fahrzeit + - 2,5 Stunden, sonst alles wie gehabt...bzw Getränkemässig wird´s am Ziel ausser Bier und Softdrinks auch Glühwein geben.

Für die Schönwetterfreunde, bzw die deren Roller so früh im Jahr noch nicht fahrbereit ist, bleibt noch die Möglichkeit

diese Tour vielleicht bei höheren Temperaturen und besserer Wettervorhersage nochmal zu fahren, hängt von eurem Feedback ab...

Gruß, Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe sonntach wirds besser ;o)

schnickschnack wenns nicht in strömen regnet bin ich am start evtl. mit anhang .......................... ein teil meiner kollegen werden die fahrt nicht aufnehmen ist zu weit bei den aussichten was man auch verstehen kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So! Dann mal los. Wer fährt also aus dem Kreis Hs zum SCK. Damit man eine Route planen kann.

Der Kollege aus Erkelenz kommt wohl nach. Also würde ich mal so grob die Richtung Baal sagen und dann Richtung Jülich usw.

Behalte mir wohl das recht vor bei richtig miesen Wetter zu Hause zu bleiben. :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ja klar. Wird vielleicht ein wenig kühl, aber 's gibt ja warme Moppedhosen und Jäckchen... und Gedanken.

Schön zzusammenrücken, dann wird's auch wärmer...

So richtig Regen ist ja auch nicht vorgesehen. Passt also.

...erinnere mich gerade an eine Ausfahrt nach Arnsberg bei -5°, bei der wir irgendwann in Schneegestöber gekommen sind.

Das schweisst zusammen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin leider auch raus.

das bueroeigene transportmittel von s nach k ist leider noch in venlo auf der baustelle und kommt erst sonntag wieder :wacko:

und mit der mopete samstag morgen nach koelle ist mir etwas zu lang :wacko:

wuensche allen eine geschmeidige tour!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information