Zum Inhalt springen

Kölner Anrollern 2012 - 31.03.2012


floryam

Empfohlene Beiträge

Überlandfahrt find ich jetzt extrem vorteilhaft.

Ich hatte letztes Jahr an einer der zahlreichen Ampeln in der Kölner City, umringt von vielleicht 30 Zweitaktern kurzzeitig Atemnot. :wacko: :wacko:

Ich finde das Event sehr sexy und blocke seit Wochen alle anderen Aktivitäten für diesen Tag.

An das Organisationsteam:

Vielen Dank für das Angagement, Hetzter und Neider gibt es leider überall.

Bearbeitet von sucram70
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weil er es kann und extrem falsch geschriebene Wörter nicht schön sind...

vielleicht einfach annehmen und demnächst richtig schreiben, als dagegen zu motzen? nur mal so...

Bearbeitet von dorkisbored
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fahren alle getrennt hin, oder trifft sich der ein oder andere vorab irgendwo (Rudolfplatz?) um dann gemeinsam zum Center zu fahren?

:wacko:

Ich würde von meiner Firma aus losfahren, ich sag mal so gegen 9 Uhr ?!? und von da aus durch die Stadt... vielleicht treffe ich / wir ja unterwegs auf den ein oder anderen und man fährt gemeinsam weiter?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

wo genau ist den der Treffpunkt an den Jahnwiesen ? Ich komme aus Brühl und würde dann auch dahin kommen.

Ist aber nicht auf dem Parkplatz wo sich ein gewisses Etablissement niedergelassen hat ? :wacko:

Grüsse

René

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

wo genau ist den der Treffpunkt an den Jahnwiesen ? Ich komme aus Brühl und würde dann auch dahin kommen.

Ist aber nicht auf dem Parkplatz wo sich ein gewisses Etablissement niedergelassen hat ? :wacko:

Grüsse

René

Wenn du mit dem Etablissement die Playa meinst, dann ist es gegenüber auf dem Parkplatz. :wacko:

http://maps.google.de/maps?q=50.932073,6.871221&num=1&t=h&gl=de&z=19

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Ende der Tour ist nicht in Köln, sondern da, wo es letztes Jahr auch geendet ist: bei Niederaussem.

Wetterentscheidung so 3h vorher. Einfach mal hier reinschauen.

Also quasi Pullemer Anrollern. Einmal rund um die Känguru-Siedlung.

Find ich gut - hab ich kürzere Anfahrt

:wacko:

PS: Aber ihr wisst schon, dass in Niederaussem NIEMALS die Sonne scheint ... :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn ich mir jetzt ärger einheimse :wacko:

wenn gewisse Freaks und Eisdielen möchtegern Mode Fahrer fern bleiben dann scheint da auch dieses Jahr wieder die Sonne.

...... :wacko:

......solten sich jetzt Leute beleidig fühlen können diese mich mal gepflegt am Ort besuchen wo die Sonne niemals scheint. :wacko:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir scheint eh ständig die sonne aus dem allerwertesten also bin ich da ganz entspannt in sachen wetterbericht! wird schon werden :wacko:

ich frag mich nur wie ich einen regenschirm auf meinen helm bekomme falls es doch regnet

post-34484-0-49416300-1332779486.jpeg

sorry für O.T

Bearbeitet von ichhalt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information