Zum Inhalt springen

Kölner Anrollern 2012 - 31.03.2012


floryam

Empfohlene Beiträge

Schön das nicht nur Aachen seine "Anroller - Trolle" hat.

Wasser reichen, Umorganisation, Fickifacki Fotzenschiss, ist mir alles scheißegal.

Ich versuche mir Urlaub zu nehmen und rüber zu gondeln.

Ne entspannte Tour von euch durchs Umland, da habe ich richtig Bock drauf.

:wacko:

Mal gucken wen ich hier noch so animiert bekomme.

Sven?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön das nicht nur Aachen seine "Anroller - Trolle" hat.

Wasser reichen, Umorganisation, Fickifacki Fotzenschiss, ist mir alles scheißegal.

Du bist ja auch so nen schrabbeligen Typ....sowas muß alles stylisch organisiert sein, damit die

Eisdielen-Karre auch anständig zur Geltung kommt :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön das nicht nur Aachen seine "Anroller - Trolle" hat.

Wasser reichen, Umorganisation, Fickifacki Fotzenschiss, ist mir alles scheißegal.

Ich versuche mir Urlaub zu nehmen und rüber zu gondeln.

Ne entspannte Tour von euch durchs Umland, da habe ich richtig Bock drauf.

:wacko:

Mal gucken wen ich hier noch so animiert bekomme.

Sven?

Is ja nu auch nicht so schwer, mich für ne schnieke Tour zu animieren :wacko:. Die widrigen Umstände (welche nix mit irgendwelchen Trollereien zu tun haben) könnten es zwar erschweren, aber im Moment sieht's machbar aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bist ja auch so nen schrabbeligen Typ....

Sorry, an der Eisdiele habe ich Lokalverbot.

Schrabbelig... das gefällt mir.

Ne Mischung aus Schranz und Grabbeln.

Bis wieviel Stunden vor der Abfahrt wird die Wetterentscheidung getroffen?

Anreise dauert ja ein wenig von hier aus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Mädels

bin noch recht neu hier

Würde mit meiner Cosa gerne mitkommen. :wacko:

Wenn die sch.. Primär wieder drin ist, wo sich drei federn verabschiedet haben. Tolle Arbeit, macht Spaß. :wacko:

Grüsse aus Brühl

Timon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...oh ja, das war echt klasse.

Die Strecke ist super und sehr abwechslungsreich. Viel landstrasse durch ein parr Ortschaften muss man ja immer durch.

Aber dennoch schön flüssig.

Ich glaube wir haben insgesamt halb so viele Ampeln, wie letzes Jahr allein aus Köln raus.

Freut Euch, das wird klasse!

Bearbeitet von floryam
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du nen Ackerkomplex?

Ich fahre und besitze übrigens keine Largeframes.

Unsere (ungefragte) Meinungsäußerung steht hier in keinerlei Zusammenhang mit der Veranstaltung , Mister Nippes.

:wacko:

Edith: Ist er ja nicht mehr, der Mister Nippes.

Bearbeitet von dreckige13
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wollte nur klarstellen, dass es die "nippesroller" nicht mehr gibt und sie auch nur aus uli, bjoern und mir (berry) bestanden haben. ich habe auch keine ahnung wer sich hinter dem user "jeinca" verbirgt. er spricht daher auch nicht in "unserem" namen.

ich wünsche allen ein tolles anrollern (auch wenn es das unwort des jahres ist für einige) und ich bin sicher, dass rolf, chris und alle anderen beteiligten wieder eine super strecke ausgesucht haben, an denen alle ihre freude haben werden. ich selber bin an dem tag leider gar nicht in köln, bin aber schon auf bilder und eindrücke gespannt.

und ich würde mir wünschen, wenn alle doch etwas entspannter miteinander umgehen könnten und sich gegenseitig respektieren. denn wir haben doch alle das gleiche hobby, nur jeder lebt es auf andere art und weise und intensität aus :wacko:

Bearbeitet von soulonely
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage, ob fuffitauglich oder nicht wird bei jeder Ausfahrt gestellt,

und bei jeder Ausfahrt, die superplus-71 und ich bisher organisiert haben

gab es die gleiche Antwort, die auch hier wieder ihre Gültigkeit hat:

Ja, bedingt.

Siehe auch Beitrag #17

Ich hoffe, dass die Antwort ausreichend ist.

Für die weniger routinierten Mitfahrer:

Die, die vorneweg fahren, werden sich innerorts an die STVO halten.

Über land wird am Kopf eine Geschwindigkeit von rund 60km/h vorgelegt, hier und da auch mal etwas flotter.

Die Erfahrung hat gezeigt, dass das Feld eh' auseinander reisst und sich irgendwann wieder zusammenfindet.

Z.B. an roten Ampeln, z.B. an den ein bis zwei Wartepunkten, die wir einrichten.

Bearbeitet von floryam
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen...

Ich würde mich sehr freuen wenn sich einige Leute aus dem Kölner Umfeld mit Beiträgen etwas zurückhalten würden, bzw

Probleme direkt mit Rolf oder mir besprechen. Per PM oder telefonisch.

Wir geben uns sehr grosse Mühe bei der Planung und Vorbereitung dieser Sache, und das nimmt auch einiges an Zeit in Anspruch.

Die Strecke ist so gewählt das für jeden etwas dabei ist.

75 flüssige Kilometer über Land mit wenig Ampeln, wir haben beim "Testdrive" dafür gute 90 Minuten gebraucht, bei normaler Fahrt (Lambretta/Vespa Rally).

Erfahrungsgemäss rechne ich mit ca 2,5 Stunden Fahrtzeit die wir alle zusammen brauchen werden.

Original PKXL2 Piloten die evtl noch mit Sozius mitfahren wollen, sollten bitte darüber nachdenken ob das gewählte Fahrzeug richtig gewählt ist.

Wir sprechen hier nicht von einer max 50km/h Innenstadt, sondern eher einer 50+km/h Überlandfahrt.

Mit anderen Worten, ich denke das die Motorleistung des Fahrzeugs schon bei mindestens 5 PS liegen sollte.

Bevor es jetzt wieder anfängt zu hageln das jemand ausgeschlossen wird, bitte vorher mit Rolf oder mir Kontakt aufnehmen,

wir werden sicherlich eine Möglichkeit finden das wir abends alle mit einem breiten Grinsen nach hause fahren können...

Gruß, Chris

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super! Bin über jede helfende Hand dankbar! Nach der Meute letztes Jahr geht es hoffentlich dieses Jahr ein wenig ruhiger zu :wacko: Sämtliche Märkte in der Umgebung hatten keine Würstchen mehr... :wacko:

Und sorry, aber ich kann es mir nicht verkneifen: Wer Fragen stellt, sollte auch mit den Antworten umgehen können und nicht beleidigt sein :wacko:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information