Zum Inhalt springen

Kölner Anrollern 2012 - 31.03.2012


floryam

Empfohlene Beiträge

...sehe ich auch so, dorkisbored.

Mir ist es völlig egal, wieviele kommen... und so Wasser reichen Gedöns interessiert mich auch nicht wirklich.

Ich persönlich fänd' es nett, wenn es eine pannen- und unfallfreie Ausfahrt bei schönem Wetter wird.

Das reicht mir.

Zur Information:

Startpunkt geändert!

Wir starten am Scooter Center.

Das Ende der Tour ist ca 10km vom SCK entfernt.

So als Info für etwaige Verlader...

Bearbeitet von floryam
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Shit, da wird die Anreise zum Startpunkt immer angenehmer und ich werd's wohl trotzdem dieses Jahr nicht schaffen. Muss leider an dem WE so einen klitzekleinen Umzug durchziehen :wacko:

Aber ich wünsche natürlich beim rumrollern bestes Wetter und gute Stimmung (wenn jemand Durst haben sollte, kann man ihm ja vielleicht ein Wasser reichen *g*).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte mit vollem Tank erscheinen!

Es sind grob 75km, das schafft jeder mit einer Tankfüllung.

Streckeninfo gibt es vor Ort, ggf. kurz vorher hier.

Fuffi's welcome... wie immer.

Es sollte vielleicht nicht gerade eine originalmotorisierte Luna sein....

Bearbeitet von floryam
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Entweder organisier es das naechste mal selber (in Abstimmung mit allen anderen Terminen) oder sei flexibel, wenn Du Lust auf ne Tour hast oder bleib halt zu hause.

Sei lieber froh, dass es hier Leute gibt, die den ganzen Orgakram machen!

@Rolf

ich wuensche euch ne tolle Tour bei ansprechendem Wetter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für ein Stuss erst das Theater mit der Terminfindung und jetzt mal eben auf den Acker fahren? Wer ist denn auf die tolle Idee gekommen?

Lieber Hendric, ich pflichte da bjoerka vollkommen bei. Stell doch einfach mal selber was auf die Beine und halte hier mal dir Füße still. Es reich ja schon, dass du dich in der Vespa Freunde Köln Fratzenbuch Gruppe so abfällig über die Organisation dieses Events auslässt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für ein Stuss erst das Theater mit der Terminfindung und jetzt mal eben auf den Acker fahren? Wer ist denn auf die tolle Idee gekommen?

Vielleicht jemand, der den Begriff Anrollern so versteht, dass man nicht erstmal eine halbe Stunde vor irgendwelchen Ampeln ansteht?

Wem das Ackerland zu weit ist, der kann ja gerne weiter durch Nippes kreisen, da ist man mit einer Fuffi auch sicher nicht überfordert.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für ein Stuss erst das Theater mit der Terminfindung und jetzt mal eben auf den Acker fahren? Wer ist denn auf die tolle Idee gekommen?

Den Kölner Norden als „Acker“ zu bezeichnen finde ich etwas übertrieben…ihr werdet keine Stollenreifen brauchen, es wird auch kein

„Ampelschubsen“ wie in der Innenstadt werden.

Stellt euch mal auf ne interessante, flüssige Strecke ein, da ist für jeden etwas dabei, das wird ne tolle Sache !

Wie Rolf schon sagte, bitte möglichst „Tour-fertig“ erscheinen, nicht das jemand 10 Minuten vor dem Start noch schnell die

Kupplung wechseln muss oder den Tank fast leer hat.

Falls jemand etwas mit TV/Rundfunk planen sollte (wie im letzten Jahr) bitte im Vorfeld mit Rolf oder mir sprechen (PN)

damit man das evtl. abstimmen kann.

Gruß, Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puh... hätte ich gedacht, daß hier alle sofort unter der Decke hängen, hätte ich meinen Mund gehalten... War halt einfach etwas unglücklich, daß nur hier die Infos standen und nicht alle in allen Foren unterwegs sind...

Also... alle tief durchatmen und lächeln! Alles wird gut. Alle sind nett (wir fahren ja schließlich Vespa!), alle freuen sich auf's Rollern und alle brauchen dringend Sonne! :wacko: Dann wäre es doch eine Idee, daß sich die Kölner an den Jahnwiesen zur vereinbarten Zeit UM ZEHN UHR treffen und dann gemeinsam rüber fahren. Aachener Str. raus über Brauweiler... in 30/40 Minuten müsste man das entspannt schaffen. Dann stoßen alle auf den Rest, der sich dort trifft und fährt gemeinsam ins Grüne?! So braucht man NUR NE KLEENE keine neuen Infos weiterleiten und alles ist gut?!

Schönen Gruß, Kris

:wacko:

Bearbeitet von MercutioCGN
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So was zu organisieren ist eigentlich kein Problem. Vor allem war es ja schon organisiert. Es ohne Erklärung einfach zu ändern ist „nicht die Kür“. Also, mach mich nicht blöd an dafür, dass ich wie viele andere verwundert bin was das soll. Hätte man ja schlicht mit ein paar Worten erklären können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puh... hätte ich gedacht, daß hier alle sofort unter der Decke hängen, hätte ich meinen Mund gehalten... War halt einfach etwas unglücklich, daß nur hier die Infos standen und nicht alle in allen Foren unterwegs sind...

Also... alle tief durchatmen und lächeln! Alles wird gut. Alle sind nett (wir fahren ja schließlich Vespa!), alle freuen sich auf's Rollern und alle brauchen dringend Sonne! :wacko: Dann wäre es doch eine Idee, daß sich die Kölner an den Jahnwiesen zur vereinbarten Zeit treffen und dann gemeinsam rüber fahren. Aachener Str. raus über Brauweiler... in 30/40 Minuten müsste man das entspannt schaffen. Dann stoßen alle auf den Rest, der sich dort trifft und fährt gemeinsam ins Grüne?! So braucht man keine neuen Infos weiterleiten und alles ist gut?!

Schönen Gruß, Kris

:wacko:

Christian,

du solltest dazu erwähnen, dass du lediglich die neue Information in der Facebook-Gruppe "Vespa Freunde Köln" weitergegeben hast. Sonst nichts. Das der "Newbie" Hendric sich hier so zu Wort meldet, hast du nicht zu verantworten. Dafür darf er am Reisetag gerne mit den Veranstaltern ein Schwätzchen halten.

Über den Nippes-Kommentar von sidewalksurfer muss ich immer noch schmunzeln.... :wacko: Danke Patrick...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alter, was erwartest Du denn, wenn Du in dem Tonfall und in der Heftigkeit auftrittst, ohne den Versuch erkennen zu lassen, erst einmal zu verstehen, warum diese Dinge so entschieden wurden, wie geschrieben???

Dein Post kam wahrlich nicht so rüber, als wärest Du nur auf der Suche nach einer Erklärung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mit Hendric alles telefonisch geklärt.

Ales gut, ok?

edit: Auch wenn es seltsam klingt, aber das war schlichtweg ein Missverständnis.

Semantik und zwischen den Zeilen lässt sich schwer in Foren wiedergeben.

Bearbeitet von floryam
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für ein Stuss erst das Theater mit der Terminfindung und jetzt mal eben auf den Acker fahren? Wer ist denn auf die tolle Idee gekommen?

So was zu organisieren ist eigentlich kein Problem. Vor allem war es ja schon organisiert. Es ohne Erklärung einfach zu ändern ist „nicht die Kür“. Also, mach mich nicht blöd an dafür, dass ich wie viele andere verwundert bin was das soll. Hätte man ja schlicht mit ein paar Worten erklären können.

Sorry, aber das ist und bleibt Blabla, was Du schreibst. Lass mal gut sein, so was brauche ich definitiv nicht und melde mich ab. Dann seid Ihr wieder unter euch. Viel Spaß noch.

Nun muß ich aber doch mal fragen.....was bist Du denn für ein Vogel? :wacko:

Da es ja kein Problem ist, irgendwas zu organisieren, erwarte ich jetzt einfach in diesem Jahr noch ein tip top Event von Dir....so einfach is das...

Aber bitte erstklassig...alles andere ist ja "nicht die Kür" :wacko:

Nach möglichkeit aber auch keine Ausfahrt über den Acker....soll ja alles Stilecht sein.....

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information