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Kölner Anrollern 2012 - 31.03.2012


floryam

Empfohlene Beiträge

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...so sieht's aus.

...unabhängig

...überparteilich

...hygienisch

Für ale klassischen Blech- und Schaltroller.

Die Strecke wird noch genau festgelegt und wird um die 75km lang sein.

Bitte vollgetankt erscheinen und nachsichtig fahren.

Bei erkennbar miesem Wetter verschiebt sich das ganze auf 14.04.2012.

Weitere Informationen in Kürze.

Fernsehen und Presse unerwünscht.

edit 12.03.12:

Startpunkt geändert. Die Tour startet um 11h am Scooter Center.

Bearbeitet von floryam
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...hihi, stimme Dir inhaltlich voll und ganz zu, Dork.

Ansonsten, alles wie immer:

Eine gut laufende Fuffi schafft das schon.

Hat ja bisher immer ganz gut hingehauen.

Sollte es mal Schnellstrassenbabvschnitte geben, würde ich noch

nach einem Scout für die 'Kleinen' rufen, der die dann weiterführt.

edit fraacht noch: Soll ich das jetz in 'Kölner Rumrollern' umbenennen ...? :wacko:

Bearbeitet von floryam
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  • 3 Wochen später...

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    • Aber Samstag is ja schon FCA Corso 
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    • Servus, ich bin auf der Suche um ein paar Erfahrungswerte. Bauen gerade VMC 260 auf. Wenn mit Reso. Bei SIP wird zwar viel Werbung für die Nordspeedanlagen gemacht, aber wenn man mal nachfragt, wie sich ein RT 25 zum Mustang eigentlich unterschiedet, wann steigt wer ein...wo liegt die Performance, wo nicht -> irgendeine Kurve dazu - keiner konnte mir eine Antwort geben. Aber auf der Homepage steht, RT 25 passt zu Quattrini -> Wieso? Vielleicht auch weil die Farbe gut matched Deshalb frage ich mal hier weiter, worin unterscheiden sich den die R/T 25 zum Mustang? Welchen würdet ihr für nen bisschen gefeilten VMC empfehlen? Bin auf meinem MHR jetzt schon ne Cobra 2 PD, Jl Racing Evo, Nordspeed R2 und den Mustang gefahren. -Cobra 2 vorresoloch echt nicht schön, ab 6100 ca. geht die Rakete los - Racing Evo kommt ähnlich, weniger wild aber viel mehr Vorresoleistung - noch ganz gut fahrbar eigentlich - Mustang kommt etwas früher bei 5800 - 5900 ca. mit auch schon richtig alarm also ähnlich der charakteristik vom der Racing Evo nur weniger im vorreso, dafür im Reso wilder - N2 für mich unfahrbar stieg irgendwo bei 7 ein und hat mich dann fast abgeworfen. Aber das sind er"FAHR"ungen mit nem 228er MHR. Vielleicht hat ja jmd mehr als nur ein Gefühl insb. der R/T 25 würde mich für den VMC / Quattrini interessieren, weil er klingt nach mehr Drehmoment wie der Mustang und somit Zylinderpassender. Aber alles immer nur Gefühl, weil Aussagen dazu habe ich noch keine gefunden =)
    • wie auf dem Foto, schmale Ausführung. Das Bild habe ich von Facebook...Scootech......ich suche jetzt für px, kann aber so was auch anpassen. oder hat jemand eine Idee von einem Motorrad screen das passt? oder wie bei der Lammy...? Die Dinger von Sip und Scootercenter sind mir bekannt.   schon mal Danke    
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