Jump to content

Kölner Anrollern 2012 - 31.03.2012

Recommended Posts

• Replies 268
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

...werde nicht für uns (Orga) sprechen, da ich Chris seine Eindrücke selbst wiedergeben lassen möchte. Ich fand es toll! Bei weniger attraktivem Wetter so eine Riesenhorde an Rollerenthusiasten, ...Rr

Plant mich mal am Grill einl! Corso schaff ich rein Mental nicht mehr . Dann kann ich wenigstens noch in Ruhe einkaufen, wenn die Meute weg ist

...so sieht's aus. ...unabhängig ...überparteilich ...hygienisch Für ale klassischen Blech- und Schaltroller. Die Strecke wird noch genau festgelegt und wird um die 75km lang sein. Bitte vollget

Posted Images

Alter, was erwartest Du denn, wenn Du in dem Tonfall und in der Heftigkeit auftrittst, ohne den Versuch erkennen zu lassen, erst einmal zu verstehen, warum diese Dinge so entschieden wurden, wie geschrieben???

Dein Post kam wahrlich nicht so rüber, als wärest Du nur auf der Suche nach einer Erklärung!

Habe mit Hendric alles telefonisch geklärt.

Ales gut, ok?

edit: Auch wenn es seltsam klingt, aber das war schlichtweg ein Missverständnis.

Semantik und zwischen den Zeilen lässt sich schwer in Foren wiedergeben.

Edited by floryam
  • Like 2

dennoch hätte es per PN wesentlich "geschmeidiger" ablaufen können... :wacko:

man muss ja nicht zwingend hier direkt reinbellen. (das gilt für alle... :wacko:)

bussi auf bauchi, hab euch lieb - taataaa! :wacko:

Was für ein Stuss erst das Theater mit der Terminfindung und jetzt mal eben auf den Acker fahren? Wer ist denn auf die tolle Idee gekommen?

So was zu organisieren ist eigentlich kein Problem. Vor allem war es ja schon organisiert. Es ohne Erklärung einfach zu ändern ist „nicht die Kür“. Also, mach mich nicht blöd an dafür, dass ich wie viele andere verwundert bin was das soll. Hätte man ja schlicht mit ein paar Worten erklären können.

Sorry, aber das ist und bleibt Blabla, was Du schreibst. Lass mal gut sein, so was brauche ich definitiv nicht und melde mich ab. Dann seid Ihr wieder unter euch. Viel Spaß noch.

Nun muß ich aber doch mal fragen.....was bist Du denn für ein Vogel? :wacko:

Da es ja kein Problem ist, irgendwas zu organisieren, erwarte ich jetzt einfach in diesem Jahr noch ein tip top Event von Dir....so einfach is das...

Aber bitte erstklassig...alles andere ist ja "nicht die Kür" :wacko:

Nach möglichkeit aber auch keine Ausfahrt über den Acker....soll ja alles Stilecht sein.....

• Like 1

Schön das nicht nur Aachen seine "Anroller - Trolle" hat.

Wasser reichen, Umorganisation, Fickifacki Fotzenschiss, ist mir alles scheißegal.

Ich versuche mir Urlaub zu nehmen und rüber zu gondeln.

Ne entspannte Tour von euch durchs Umland, da habe ich richtig Bock drauf.

:wacko:

Mal gucken wen ich hier noch so animiert bekomme.

Sven?

• Like 1

Wasser reichen, Umorganisation, Fickifacki Fotzenschiss, ist mir alles scheißegal.

Du bist ja auch so nen schrabbeligen Typ....sowas muß alles stylisch organisiert sein, damit die

Eisdielen-Karre auch anständig zur Geltung kommt :wacko:

Ich versuche mir Urlaub zu nehmen und rüber zu gondeln.

Ne entspannte Tour von euch durchs Umland, da habe ich richtig Bock drauf.

:wacko:

Mal gucken wen ich hier noch so animiert bekomme.

Sven?

Is ja nu auch nicht so schwer, mich für ne schnieke Tour zu animieren :wacko:. Die widrigen Umstände (welche nix mit irgendwelchen Trollereien zu tun haben) könnten es zwar erschweren, aber im Moment sieht's machbar aus.

Du bist ja auch so nen schrabbeligen Typ....

Sorry, an der Eisdiele habe ich Lokalverbot.

Schrabbelig... das gefällt mir.

Ne Mischung aus Schranz und Grabbeln.

Bis wieviel Stunden vor der Abfahrt wird die Wetterentscheidung getroffen?

Anreise dauert ja ein wenig von hier aus...

nö...wohl eher nich....so gefühlt jetzt...wissen tu ich das nich zu 100% wissen tun....kann mir das aber aus Erfahrung denken das es woanders is, das Ziel....

Edited by dorkisbored

Das Ende der Tour ist nicht in Köln, sondern da, wo es letztes Jahr auch geendet ist: bei Niederaussem.

Wetterentscheidung so 3h vorher. Einfach mal hier reinschauen.

Moin Mädels

bin noch recht neu hier

Würde mit meiner Cosa gerne mitkommen. :wacko:

Wenn die sch.. Primär wieder drin ist, wo sich drei federn verabschiedet haben. Tolle Arbeit, macht Spaß. :wacko:

Grüsse aus Brühl

Timon

...oh ja, das war echt klasse.

Die Strecke ist super und sehr abwechslungsreich. Viel landstrasse durch ein parr Ortschaften muss man ja immer durch.

Aber dennoch schön flüssig.

Ich glaube wir haben insgesamt halb so viele Ampeln, wie letzes Jahr allein aus Köln raus.

Freut Euch, das wird klasse!

Edited by floryam
  • Like 1