Zum Inhalt springen

PX 200 alt CNC Kupplungskorb


ddog

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

Servus Fritz,

 

Hab´ die Tage deinen CNC-125 Kupplungskorb in meiner Sprint eingebaut.  24/65 im PX80 Motor, 200er Lusso Getriebe, M1XL, BGM Big Box, 4-Scheiben DR Kupplung.

Trennt perfekt ohne Spacer. Super Teil, perfekt für meinen Motor. Danke!

 

Gruß aus dem Schwarzwald vom

 

Lui

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 5 Wochen später...

Hallo Leute.

Hab den 12 er Korb verbaut und leider kriege ich gewisse Probleme nicht in den Griff...

Habe starke mechanische Geräusche beim einkuppeln. Kuppel ich mit halbwegs passender Drehzahl ein klappt es ohne Geräusch! So machst aber kein Spaß! Was kann es sein?

Am Korb selber hab ich keine schleifspuren, Beläge sind neu und Öl ist genug drinne...

Wer weiß Rat?

Danke...

Hallo Leute.

Hab den 125 er Korb verbaut und leider kriege ich gewisse Probleme nicht in den Griff...

Habe starke mechanische Geräusche beim einkuppeln. Kuppel ich mit halbwegs passender Drehzahl ein klappt es ohne Geräusch! So machst aber kein Spaß! Was kann es sein?

Am Korb selber hab ich keine schleifspuren, Beläge sind neu und Öl ist genug drinne...

Wer weiß Rat?

Danke...

Hallo Leute.

Hab den 125 er Korb verbaut und leider kriege ich gewisse Probleme nicht in den Griff...

Habe starke mechanische Geräusche beim einkuppeln. Kuppel ich mit halbwegs passender Drehzahl ein klappt es ohne Geräusch! So machst aber kein Spaß! Was kann es sein?

Am Korb selber hab ich keine schleifspuren, Beläge sind neu und Öl ist genug drinne...

Wer weiß Rat?

Danke...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute.

Hab den 12 er Korb verbaut und leider kriege ich gewisse Probleme nicht in den Griff...

Habe starke mechanische Geräusche beim einkuppeln. Kuppel ich mit halbwegs passender Drehzahl ein klappt es ohne Geräusch! So machst aber kein Spaß! Was kann es sein?

Am Korb selber hab ich keine schleifspuren, Beläge sind neu und Öl ist genug drinne...

Wer weiß Rat?

Danke...

Hallo Leute.

Hab den 125 er Korb verbaut und leider kriege ich gewisse Probleme nicht in den Griff...

Habe starke mechanische Geräusche beim einkuppeln. Kuppel ich mit halbwegs passender Drehzahl ein klappt es ohne Geräusch! So machst aber kein Spaß! Was kann es sein?

Am Korb selber hab ich keine schleifspuren, Beläge sind neu und Öl ist genug drinne...

Wer weiß Rat?

Danke...

Hallo Leute.

Hab den 125 er Korb verbaut und leider kriege ich gewisse Probleme nicht in den Griff...

Habe starke mechanische Geräusche beim einkuppeln. Kuppel ich mit halbwegs passender Drehzahl ein klappt es ohne Geräusch! So machst aber kein Spaß! Was kann es sein?

Am Korb selber hab ich keine schleifspuren, Beläge sind neu und Öl ist genug drinne...

Wer weiß Rat?

Danke...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute.

Hab den 12 er Korb verbaut und leider kriege ich gewisse Probleme nicht in den Griff...

Habe starke mechanische Geräusche beim einkuppeln. Kuppel ich mit halbwegs passender Drehzahl ein klappt es ohne Geräusch! So machst aber kein Spaß! Was kann es sein?

Am Korb selber hab ich keine schleifspuren, Beläge sind neu und Öl ist genug drinne...

Wer weiß Rat?

Danke...

Hallo Leute.

Hab den 125 er Korb verbaut und leider kriege ich gewisse Probleme nicht in den Griff...

Habe starke mechanische Geräusche beim einkuppeln. Kuppel ich mit halbwegs passender Drehzahl ein klappt es ohne Geräusch! So machst aber kein Spaß! Was kann es sein?

Am Korb selber hab ich keine schleifspuren, Beläge sind neu und Öl ist genug drinne...

Wer weiß Rat?

Danke...

Hallo Leute.

Hab den 125 er Korb verbaut und leider kriege ich gewisse Probleme nicht in den Griff...

Habe starke mechanische Geräusche beim einkuppeln. Kuppel ich mit halbwegs passender Drehzahl ein klappt es ohne Geräusch! So machst aber kein Spaß! Was kann es sein?

Am Korb selber hab ich keine schleifspuren, Beläge sind neu und Öl ist genug drinne...

Wer weiß Rat?

Danke...

Hatte das gleiche Problem mit dem Kupplungskorb, hab ich auch nicht in den Griff bekommen. Nun habe ich die BGM Superstrong Kopplung drin und Probleme sind weg ;-)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Hallo zusammen, kann mir jemand kurz nennen wieviel noch bei ner 2014er Variante mit 4 Scheiben bearbeitet werden muss. Kann gerade keinen drybuild machen würde den Deckel aber schon gerne nach dem verchromen nicht mehr anpacken wollen..

Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es die aktuelle Version mit der Schräge ist, dann genügt es in 99,9% der Fälle wenn Du den seitlichen Steg bis in die Rundung hinein wegmachst. Es gab erst eine einzige Gehäuse/Deckel-Kombination wo es Probleme machte. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 4 Wochen später...
  • 2 Monate später...

könnte mir bitte jemand abmessen, welchen innendurchmesser der ddog korb hat? sprich, welchen durchmesser die beläge maximal haben dürften - hoffe es ist klar was gemeint ist.

sollte bei ca 110mm liegen, bräuchte es aber recht genau. geht um die möglichkeit, honda beläge einzubauen.....

 

danke!

Bearbeitet von Motorhead
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

könnte mir bitte jemand abmessen, welchen innendurchmesser der ddog korb hat? sprich, welchen durchmesser die beläge maximal haben dürften - hoffe es ist klar was gemeint ist.

sollte bei ca 110mm liegen, bräuchte es aber recht genau. geht um die möglichkeit, honda beläge einzubauen.....

 

danke!

 

UI! das ist SEHR interessant! Wenn du damit Fortschritte machst, postest du sie hier rein? 

Grüße  :cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • bfa und 16 ps bis 5000 umdrehungen?
    • nicht       sondern so      Aber das macht wohl jeder für sich aus. Hatten wir neulich in einem anderen Topic. Wer einmal bei Vollgas nen "Reserve-Klemmer" hatte, wird wohl auf ewig nur auf Reservestellung fahren.    
    • Hallöle, Nun hab ichs mal wieder geschafft :) Anbei mal Kurven von eigentlich dem identischem Motor (Quattrini 244) Die Kiste hatte aber hier und da Probleme weswegen der Kollege nach den Läufen auf die Suche gegangen ist:   Daten zur Kiste: Quattrini M244 KW 64 hub (Welche hab cih ncih dokumentiert...) Mikuni tm35 HD 330 SZ: 129/189 Zündung: Original 18 vOT Polrad: Original   1. Racing Resi 2. Posch Resi Box  3. Bullet     Warum performte die Karre also so "Kacke" Da ich keine Ahnung habe wusst ichs natürlich nicht, aber der Kollege dem der Roller gehört hat die Büchse mal aufgemacht und an der Membran folgendes gefunden:   Zitat: "Das ist eine Vforce 4 von unten und der  obere sicherungsteg hat vermutlich die inneren membranklappen blockiert"   Wir hauen die Büchse nochmal drauf sobald ich vom Urlaub wieder da bin :)   Aber jetzt, noch ein kleines Schmankerl für euch! Wir haben dann da mal einen BFA 306 Motor draufgestellt. Völlig uneingestellt einfach nur um mal ein Gefühl zu bekommen: Daten zum Motor BFA306 und alle innereien (Motorgehäuse usw also einfach das SET) Gaser: Smart Carb 36 auf Max Fett eingestellt Verstellbare Vape Beginn 24vOT Auspuff: Prototyp   Alter war die Karre laut und hatte Dampf. Da hats mir den Rüssel von der Absaugung weggeblasen...   Ich denke da werde ich euch noch ein paar Kurven schicken zu dem Motor, wenn da Interesse besteht.   An meiner Kiste (Der Smallblock mit dem M1X) steht nun nur noch eine finale abstimmungsfahrt aus bei der ich mich auf Nadel / HD einige. ND passt ganz gut jedoch ist die HD arg Fett denke da geht einiges noch runter und dann seh mer mal weiter :)  Seid gespannt da wird über den Sommer dneke ich noch einiges kommen. Wir bauen auch den Prüfraum um... das ist alles sehr provisorisch grade :D              
    • Google einmal nach EBL-Block für Wohnmobile.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information