Zum Inhalt springen

MINDFUCK - Was ist an diesem Foto so besonders?


c_rath

Empfohlene Beiträge

Find ich ein bisschen billig, Fotos von shitbrix.com (Mädels und vermeintlich nackter Popo im Hintergrund) u.ä. hier zu posten. Wenn's denn Spaß macht, dann in Flame & Sinnfrei, und bitte keinen fremden Fotos posten (Urheberrecht!) - egal, ob es solche an jedem Eck im Internet gibt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Find ich ein bisschen billig, Fotos von shitbrix.com (Mädels und vermeintlich nackter Popo im Hintergrund) u.ä. hier zu posten. Wenn's denn Spaß macht, dann in Flame & Sinnfrei, und bitte keinen fremden Fotos posten (Urheberrecht!) - egal, ob es solche an jedem Eck im Internet gibt...

Fününününününü

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Scheiße, ich dachte, das wäre wenigstens ein PX200-Motor, der da in der Ural steckt, aber das Ding schein wohl aus irgendnem Oldie zu kommen. Im Original hat die 650ccm und ist jetzt auch nicht leicht, vor allem mit Beiwagen...

@pötpöt: Hast du da noch mehr Infos drüber? Wird das Gespann auch gefahren? Ich meine, so richtig, nicht bloß auf nem Feldweg oder so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Gespann hab ich vor 9 Jahren oder so bei einem syrischen Bauern erlebt. Auf seinem Gelände (Nähe Mittelmeerküste) war eine archäologische Grabung, auf der ich ein wenig dilettantisch mitgebuddelt und mich sonst als Smutje verdingt habe. Der Bauer ist damit regelmäßig zum Markt gefahren (und hat uns immer wieder mit Heineken versorgt). Was für ein Motor das war, weiss ich bis heut nicht. Damals hat ich noch wenig Plan. Der Kickstarter sieht irgendwie smallframig aus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cool, dann war sie wahrscheinlich ein echtes Alltagsfahrzeug :wacko: Der Motor ist auf jeden Fall LF, wegen dem komischen Kicker und der Lüfterradabdeckung bin ich jetzt einfach mal von Vor-PX ausgegangen. Naja, wie auch immer, der wird an dem schweren Gespann ganz schön zu knabbern haben.

Solche Gespanne gabs mal sehr sehr billig zu kaufen, allerdings war die Verarbeitung zeitweise ziemlich flau (neuere Urals sind da wohl wesentlich besser) und kapitale Motorschäden nicht selten. Es gibt da auch die wildesten Umbauten, vom Stationär-Diesel, über Citroen 2CV bis hin zu normalen Motorradmotoren wie Suzuki GS500 usw. Aber ein Vespa-Motor in ner Ural dürfte ziemlich einzigartig sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Jagdbild hat einen Rechtschreibfehler. Der Junge hat das Viehch nicht geschossen, sd. geschissen (shit vs. shot. Scheißen wird im englischen etwa so dekliniert: shit - shat - shat. Damit stimmt das auch nur bedingt, aber naja, eben auf der Tastatur vertippt).

Du kannst Dich also doppelt amüsieren:

A) der plump verfremdete Sinn,

B) die Unfähigkeit des Redakteurs, Worte mit einer sensiblen Doppedeutigkeit sinnvoll auseinanderzuhalten.

Ich fands eher platt.

Bearbeitet von Revolverheld
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information