Zum Inhalt springen

P80X Bj.83


funkypedro

Empfohlene Beiträge

- P -> 450€

- O -> steht alles in meiner Garage in 45359 Essen

- R -> beschrieben nach bestem Wissen und Gewissen

- N -> kein Ebay

- O -> mein Eigentum

als smallframe-fahrer hab ich kein plan für largeframe bzw px, daher nicht wundern über das eine oder andere falschwissen :wacko:

baujahr 83 mit ehrlichen 32TKM, seit 98 abgemeldet und seitdem nicht mehr bewegt worden. hat warm und trocken gestanden und soweit mir und dem vorbesitzer bekannt, unfallfrei. keine durchrostungen mit üblichen gebrauchsspuren. der motor muss gemacht werden, das sollte eh klar sein. Papiere sind als zweitschrift vorhanden und keine eintragungen vorhanden

pm schreiben und vorbeikommen...kaffe und bier gibts gratis :wacko:

bilder gibts hier

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also is def. mit ABE?! Also kein Zylinder eingetragen?! Und auch keiner verbaut?!

Motor fest? Die Delle / Welle da hinter dem Vorderrad - is das gespachtelt? Lackiert wurde da ja auf jeden Fall schon mal, da die Nieten weiss sind!

Preis VB?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 4 Monate später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • So, heute früh noch kurz den HZ der Limawange ausgepresst, die Christen werden es mir und ich mir selbst auch verzeihen. Alles handwerklich sauber umgesetzt!   Leider kann ich zu dieser HZ- Bohrung "keine Maße liefern", denn die halbe Wange hat es Material rausgezogen. Am HZ selbst null Materialaufbau, Rauheitsmessung an dieser Wange unmöglich.   Dann noch Rundlaufmessungen zwischen Spitzen der einzelnen Wangen sowie der aussenliegenden  Planflächen gemacht.   Wie meine gestrige Winkligkeitmessung der HZ- Bohrung zur Wange hat sich auch hier bestätigt das irgend etwas nicht stimmt!   pr
    • Ich selbst fahre die 65er Welle im Quattrini und bin happy. Ich habe, so zumindest mein Stand, auch noch nicht von vielen verdrehten King Wellen im quattrini topic gelesen.    grundsätzlich finde ich es super, wenn die Erfahrungen zu den Produkten hier geteilt werden, im guten wie im schlechten - das macht ein Forum aus und dafür liebe ich das GSF. Das geht aber nur so lange gut, solange es unpersönlich bleibt….   Ich kenne es nur zu gut, wenn vermeintlich gute und sau teure Produkte sich als crap herausstellen. Allerdings würde ich die King Wellen nicht als solchen bezeichnen.   technisch bin ich bei der HZ, AS, und XS Diskussion raus, ich vertraue aber auf Helmuts Sachverstand, der mir auch schon oft sehr weitergeholfen hat…. 
    • Natürlich so sollte das auch sein  Ich wünsche es keinem eine tickende zeitbombe eingebaut zu haben    @Kingwelle   Irre ich oder ist das genau mein Produkt ?
    • @Deichgrafich werde in diesem Topic bestimmt nicht belustigt mitlesen. Ich werde völlig unbefangen meinen Senf über die Kuwe, technische Belange ablassen. Ich selbst hab die "King- Wellen" schon sehr lobend erwähnt, da gewisse technische Feinheiten echt genial gelöst sind, damals die Lösung wie man an SF Wellen das Gewinde an der Kuluwange nicht unterbricht, nähmlich mit ner Scheibenpassfeder   Gruß 
    • Also  ich bin zufrieden mit ner Welle für nen Simonini big bore 64/128 (sauberen Fresser wegen eigener Blödheit auch schon gefahren ohne verdrehen) und ner Kupplung von Kingwelle .Ich finde das sind Top Produkte.Darf man ja auch sagen oder ? Gruss kai 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information