Zum Inhalt springen

Verkaufe Navi Medion Touchscreen mit Kartenmaterial


Sir-Largeframe

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Rollerfreunde,

ich trenne mich nun von meinem treuen Wegbegleiter, meinem Navi von Medion mit Windowsbetriebssystem und NAVTEQ Software.

Es hat einen übersichtlichen Touchscreen, der nicht verkratzt ist. Bedienbar über Fingerberührung oder Stylus Stift.

Es funktioniert einwandfrei, ohne Hänger o.ä.

Man kann verschiedene Verwendungs-bzw. Fortbewegungstypen eingeben: Füßganger, Auto, Fahrrad etc.

Ideal auch zum Vespabetrieb! :wacko:

Man kann es auch als MP3 Player oder Fotoplayer verwenden.

Gekauft habe ich es vor 6 Jahren, Originalrechnung liegt auch noch drin.

Als Zubehör gehört dazu:

- Betriebsanleitung

- Zigarettenanzünder Ladekabel

- SD/MMC Kartenleser

- Saugnapfhalter

- Saugnapfhalteradapter zum Aufkleben (!)

- Klemmadapter für Fahrradlenker

- 1GB SD Karte mit Kartenmaterial Alpenregion / Alpenstraßen (extra gekauft)

- Auslandsadapter Steckdosenladegerät

- Steckdosenladegerät

- Kartenmaterial auf CD: Deutschland/Schweiz/österreich/Hauptverbindungsstraßen Europa

und Deutschland/österreich/Schweiz/Alpenregion

- 2 Transporttaschen

usw.

Also insgesamt habt Ihr da voll Bock drauf.

Das Navi gehört mir, ist in Ingolstadt und kann für 100 Euro VHB den Besitzer wechseln! Versand 4,10 Euro als Päckchen oder auch gerne Selbstabholung.

Ich tausche auch gern gegen Vespateile! Smallframe(alles mögliche)/Largeframe(ab 200 ccm) Zylinder oder Auspuffanlagen, Rahmen etc. einfach mal was anbieten :wacko:

So nun aber ganz wichtig auch Fotos!

post-26672-0-11754700-1327768541_thumb.j

post-26672-0-47355100-1327768555_thumb.j

post-26672-0-73831900-1327768571_thumb.j

post-26672-0-64015300-1327768585_thumb.j

post-26672-0-81205200-1327768600_thumb.j

post-26672-0-16483000-1327768620_thumb.j

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Hallo, bisher hatte ich mich immer mit Ape MP 500 und P 501 beschäftigt, habe nun aber mein Interesse für die Vespa entdeckt. ich bin auf der Suche nach einer Vespa oder Motovespa mit 200 ccm3. Der Zustand sollte technisch gut sein, Durchrostungen etc. sollten keine vorhanden sein.  Oberflächlicher Rost stört mich nicht. Lieblingsbaujahr wäre 1986, jedoch ist das Baujahr zweitrangig. Die Vespa muss kein Sammlerzustand sein, Originallack mit Gebrauchsspuren ist mir lieber. Kleinere Defekt etc. würden mich auch nicht abhalten. Bitte einfach alles anbieten, wenn jemand eine abgeben würde.  Region Baden Württemberg, Hessen, Bayern, ... würde aber auch weiter fahren.
    • Nein das VMC Gehäuse hat den ganz normalen Lagersitz mit 47mm Durchmesser. Ich persönlich steh ja auch ziemlich auf den 25mm Lagersitz der ETS Kurbelwellen, wobei sich da das NJ1005 Lager in der Vergangenheit für mich als durchaus zufriedenstellende Lösung bewährt hat.
    • Alles was unter 125ccm bleibt ist erlaubt. Basta. Wenn die Kiste mit Übermaßkolben über 125,0 ccm kommt bist Du raus. Klar wird wegen einem Übermaßkolben sicher kein Fass aufgemacht, aber 125ccm (soweit ich weiß sogar 124,(Periode 9)) ist eben das Limit, hilft alles nichts.   Ein paar interessante Zylinder gibt es ja schon in der Klasse, auch mit Kurzhub ist was dabei und die erlaubte Spitzenleistung kriegst Du auch mit einem O-Tuning Zylinder hin. Eintragen sollte auch gehen, aber wenn ich mir ansehe, was derzeit für Einzelabnahmen aufgerufen wird bist Du mit dem SIP Kit englisch günstiger dran selbst wenn die Hälfte der Teile in die Tonne wandert.
    • Am besten alles schön beim Zusammenbau dokumentieren und dem Prüfer dann ausgedruckt oder als PDF vorlegen. Ich hab alle im Gutachten angegebenen Teile mit den Nummer fotografiert und zusammen gestellt. Das war allerdings mit dem 177er Gutachten bei ner Sprint. Der Gutachter der GTÜ hat dann ringsrum noch Bilder gemacht und das war es dann.  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information