Zum Inhalt springen

Auch 2016 wieder: ASCC: 7 auf 1 Streich (NEXT: 30.07.2016 RedBull Ring)


sqooter.com

Empfohlene Beiträge

Bin Melk schon einmal 2002 gefahren, zwar in die andere Richtung und noch mit altem Asphalt, aber das war schon unpackbar geil und echt schnell.

Wenn ich mir das geplante Streckenlayout so anschaue wird das echt super.

Von P5 nach P6 gehts hübsch bergab und dann nach P7 wieder ziehmlich bergauf, und dann ab P8 bis P3 vollziege, das wird richtig schnell!

Und zu der hier doch sehr theoretisch geführten Diskussion, wer wie wo schneller oder langsamer ist kann ich den Kommentar von Grubi nur bestätigen:

When the Flag drops, the Bullshit stops!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Paukman !

Melde mich wegen PV bei dir .Hubsl und Jürgen haben sich schon per Mail bei mir gemeldet.Foto´s schon angesehen.

Hab´s meinen Jungs gesagt.

Temp. Anzeige bei Audi ok?

Ich hoffe es Fahren genug mit in Melk es kommen viele Sponsoren auch für uns.

Also kommt alle.Super Kurs für Knie unten Fahrer .

Also nix für mich.

Komme aber natürlich auch und versuche es.

10 sind es glaub ich schon aber wir Brauchen jeden der irgendwie kann. Hoffe RON kann es uns genau sagen !

Mola versucht es auch wieder Rippe ok.

Sorry Paukman hab mich vertrückt bei Freundliste .

gr Hatl

Bearbeitet von Hatl 79
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wie gesagt, bin in melk auch dabei wenn unser Gerät Im Fallrace hält oder sich der mögliche Defekt in einer Nachtschicht reparieren lässt, der Kurs liegt mir glaub ich, is nicht so eine rumeierei wie die engen Gokartkurse von rechnitz und Bad Fischau. Komm aber erst am Sonntag.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachtschicht geht immer oder?

Reserve motor rein und Verdig.

Viele Fahren erst am Sonntag nach Melk, ich versuche schon am Samstag Mittag oben zu sein.Ist aber nicht sicher.

Didi und Grubi kommen auch erst am Sonntag wegen Fallrace .

Ich Sags meinem Renningenieur, das er den Reservemotor fertig macht! Derweil haben wir ihn noch nicht gebraucht, in der Aaison hat bisher nur eine Zündung daran glauben müssen, und das Getriebe haben wir nach 1000 Rennkilometer serviert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na leute,alles rogger nach dem woende,einige bekannte gesichter in stegersbach getroffen, wie gehts mit den vorbereitungen fürs renen od den rennen voran?

FREU MICH SCHON AUFN KURS, war schon mal oben den SMs zuschaun u das is sche schnö gwesn!!!!

SCHauma moi was da so mei malossn noch bringt :thumbsup: ,gr hubsl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ASCC Racer !

freut mich das die meisen ( die mit den dicken EIERN ) wieder in Melk dabei sind !! ( Hut ab , wer Rechnitz und Melk fährt !!!!!!!!!!! )

@Hartl - Tempfühler funkt - danke !!!

@Jürgen - Zimmer passt - Doppelzimmer ok für dich und deine frau .- immer noch 1 doppel und 1 einzelzimmer auf mich reserviert.

Für Melk werd ich mal ne 300 HD in den 30er Mikuni schrauben - "fetter ist besser "freu mich schon :wheeeha:

wegen PV - [email protected] oder [email protected] oder Handy oder in Melk .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte alle recht herzlich zum Saisonabschluss der ASCC in Melk einladen.

Trotz Fallrace sind fast alle bisherigen Teilnehmer wieder am Start. Außerdem ist die Entscheidung der Cup Titels sehr spannend.

Der derzeit führende Stetzer Jürgen liegt nur 6 Punkte vor den gerade in den letzten Rennen dominierenden Hatl Konrad. Dicht gefolgt vom Gruber Christian.

Die Rennen gerade am Sonntag sind nicht nur für die Fahrer spannend, sondern auch für die Zuseher und all jene die mit dem Roller kommen. Wir haben am Sonntag eine Leistungsprüfstand vorort. Ein Welcome package gibts für alle die mit dem Roller kommen.

Immerhin geht für die Fahrer auch um ein Preisgeld für den Tagessieg am Sonntag. 300,- 100,- und 50,- Euro gibts für die ersten drei Plätze

Hier noch ein paar Bilder vom letzten Rennen in Bad Fischau:

img_4784.jpg

img_4806.jpg

img_4824.jpg

img_4835.jpg

img_4856.jpg

img_4887.jpg

img_4968.jpg

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Paukmen: Schaust dich wegen einen neuen Motor um?? Aufrüsten?? ;-)

Hab nun doch beschlossen Melk auch mitzubestreiten...

hängt aber alles noch von Rechnitz ab.

zumindest versuche ich schon mal ein zimmer in melk zu finden, wenn alles in rechnitz glatt läuft, fahre ich gleich raus.

mag nicht sooo früh aufstehen.. :-D

aber zuerst mal morgen pannoniaring- trainieren und mopedcheck!!

greetz

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jürgen !

Spezi sucht an schnellen Motor , und weil ich zu faul bin mir die arbeit anzutun such ich einen fertigen für ihn.

Melk wär super wennst mitfährst - bin am Sa.ab ca.06.30 in Melk.

tu dir nicht weh in Ungarn und in Rechnitz !!!

Lg auch an die anderen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abend, na du pauki ,guter tipp fias gsund werden- glùhwein selber machen mit zitrone u Orangen,Do schwitzen alles daun raus!!! Mei Pk geht e no,hab schon lànger Was im kopfal rumschwirren ,Vieleicht gehts bis melk,wenn ned mach ma sich in letztn platz untereinander aus! Gr an alle hubsl

Bearbeitet von t5driver
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Hubsl !

danke für den Tipp - I steh mas aber mehr auf a eiskaltes bierchen !!! werd nächste woche getriebe a bissal länger machen damit ich auf den geraden nicht überdrehe ! Gibts wo Videos zu Melk ?

@ Ron : fahren wir so wie auf dem Bild ( im Uhrzeigersinn )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information