Jump to content
sqooter.com

Auch 2016 wieder: ASCC: 7 auf 1 Streich (NEXT: 30.07.2016 RedBull Ring)

Recommended Posts

hab heute mitn herrn von SM masters telefoniert ( da ron mir keine konkrete antwort gegeben hat)

es sind nur 3 fahrer fürs rennen in mail gemeldet.

er sagte wenn nicht bis montag ein paar dazukommen, wird es wohl nix mitn vesparennen in kärnten! :wacko:

also ich würd gern fahren,allerdings wenn ich mit 2 oder 3 fahrern um den sieg "kämpfen" muss, hab ich auch keine lust drauf :wacko:

also meldet euch an!

strecke ist angeblich bissi länger wie beim springrace.

ps. fals es abgesagt wird bekommt jeder die kohle retour :wacko:

mfg stefan

Ich warte noch auf den versprochenen Anruf... Geld wuerd ich sofort ruebetwachsen lassen wenn ich wüsste wohin?

Mein Gott hab ich doch oben schon gepostet! Wo ist den das Problem? Auf den Anruf wirst du lange warten können!

Also überweis die 75 Kröten und wir können endlich fix starten!

email von heute früh:

Hallo,

leider haben wir für unseren 3. Lauf in Mölbling bisher nur 6 Nennung, von denen nur 2 das Startgeld bezahlt haben. Leider sind das zuwenig Fahrer um einen eigenen Klasse im Zuge der SuperMoto Masters auszutragen. Wir müssen daher diese Klasse absagen. Jene Fahrer die bereits das Startgeld überwiesen haben bekommen es zurück erstattet.

Für den 4. Lauf in Greinbach sieht es allerdings zum Glück wesentlich besser aus.

Mit Freundlichen Grüßen

Roland Auer

Brunnenweg 4

A-4522 Sierning

Tel.: +43 664 8849 2017

office@supermotomasters.at

www.supermotomasters.at

Weil leider nicht zum Kärnten Rennen gekommen ist hab ich heute den Miki Hilton als Teilnehmer für Greinbach engagiert.

Wer sich matchen will sollte sich einfach auch für Greinbach bei den ASCC anmelden.

FB Link: http://www.facebook.com/events/445241375500358/

Hier geht zur Anmeldung SM Masters: http://www.supermotomasters.at/nennung.php

Der Hilton bekommt sicher gleich viel Kohle vom Ron wie der Undi für seinen 1. Platz bei der Customshow. :wacko:

Top Sache....freu mich schon!

Manche sind schon beim Popkorn essen auch nicht g'scheiter worden.

Wer sich noch bis 1.07. für Greinbach anmeldet soll die 75,- bezahlen.

Ich kläre das mit dem Veranstalter.

In Greinbach sollte auch ein K&W Zylinder Moped mit 54Hub am Start sein.

Hilton: Habe bis jetzt mehrfach Kontakt gehabt, kenne den Preis und der Betrag wurde auch schon überwiesen.

Ist nicht so schlimm wie man vielleicht denkt. Ich gehe davon aus dass alles wie besprochen klappt. Er kommt mit seinem Mechaniker.

Das Thema kam auch: Vielleicht sind die Amateure schnell mal demotiviert?

Die Meinungen sind geteilt. Die mehreren sehen aber das positiv. Man kann sich ja was abschauen und für die Zuseher ist das auch sicher eine Bereicherung.

ron

hallo an alle,ich finds ned schlecht wenn andere fahrer kommen,soll ruhig a guads moped haben,is ja fia zuschauer gut!

werd noch schnell einzahlen,sehn uns in greinbach ,gr hubsl

hallo an alle,ich finds ned schlecht wenn andere fahrer kommen,soll ruhig a guads moped haben,is ja fia zuschauer gut!

werd noch schnell einzahlen,sehn uns in greinbach ,gr hubsl

:wacko:

Manche sind schon beim Popkorn essen auch nicht g'scheiter worden.

Wer sich noch bis 1.07. für Greinbach anmeldet soll die 75,- bezahlen.

Ich kläre das mit dem Veranstalter.

Hilton: Habe bis jetzt mehrfach Kontakt gehabt, kenne den Preis und der Betrag wurde auch schon überwiesen.

Ist nicht so schlimm wie man vielleicht denkt. Ich gehe davon aus dass alles wie besprochen klappt. Er kommt mit seinem Mechaniker.

Das Thema kam auch: Vielleicht sind die Amateure schnell mal demotiviert?

Die Meinungen sind geteilt. Die mehreren sehen aber das positiv. Man kann sich ja was abschauen und für die Zuseher ist das auch sicher eine Bereicherung.

ron

finds ein bissi schei?e, das du dich hier jz fürs rennen in greinbach so reinhaust! und fürs rennen in kärnten kam nicht

einmal eine gscheide antwort auf meine fragen!

mir ist klar das in kärnten generell wenig vespa interesse besteht, trotzdem denke ich, das man daraus was machen hätte können!

beim springrace sind zum beispiel auch immer alle startplätze nach kurzer zeit vergeben!

mir kommt es so vor, als wär schon von anfang an klar gewessen das es nur ein paar rennen geben wird!

ich will hier keine disskusion lostreten, wollte nur meine meinung äussern!klar

mfg

• Like 2

Wer es bis jetzt nicht verstanden hat:

Die Teilnehmer bestimmen das Rennen. Das hat nichts mit Kärnten zu tun, oder ob ich mich für etwas einsetze oder nicht.

Bislang hat mich jedes einsetzen was gekostet. In Greinbach wäre ich gar nicht dabei gewesen, hab aber meinen Urlaub verlegt.

@typ17: was soll den das für eine Frage sein wem Du die 100,- überweisen sollst?

Wenn Du als Kärntner nicht bei einem Kärntner Rennen dabei sein willst bzw. Bis zum Schluss wartest, bist Du leider selber auch Mitschuld wenn ein Kärtner Rennen nicht zustande kommt.

Und noch was: ich bin nirgends der Veranstalter.

Ich hab auch nichts davon. Ich Fahr auch nicht selber und bin es schön langsam leid Fahrern nachzulaufen.

Wenn es nicht ist, was soll's?

Vielleicht gibt sich jeder selbst mal einen Ruck. Es gibt genug Roller und Fahrer.

Fast vor jeder Haustür bzw. in der Nähe. Trotzdem wird es nicht reichen wenn jemand mitmachen möchte nur sein Heimrennen bestreitet.

Aber eines sei noch gesagt: ich bin auch lieber alternativ am Run in Walsee (wo es sich abspielen wird) als bei einem Rennen wo vier Moped warten. Greinbach ist auch nur 40km weg vom Buschenschank-Run

Ron

Ich vertreibe Laptimer von AIM. ZBsp den Solo.

Wenn man eine Unterstützung für einen besseren Preis haben möchte, muss man schon bei einem ASCC Rennen teilnehmen.

Andere Rennserien unterstütze ich zur Zeit nicht.

ron

• Like 1

Letzte Infos vom Hilton:

"Ok fine icon_smile.gif and ok for the double see you at the track saturday morning

Inviato da iPhone

Il giorno 16/lug/2012, alle ore 15:47, "sQooter Team STEYR" <sales@sqooter.com> ha scritto:"

Bei mir laufen auch diverse Vorbereitungen.

Derzeit sind es 12 Teilnehmer. Es könnten mehr sein.

ron

Zeitplan:

saturday:

training 08:53

training 11:11

training 14:16

sunday

quali 08:20

1 race 10:15-10:30

2 race 14:40-14:55