Zum Inhalt springen

Auch 2016 wieder: ASCC: 7 auf 1 Streich (NEXT: 30.07.2016 RedBull Ring)


sqooter.com

Empfohlene Beiträge

vorläufige Termine 2015:

11.04.2015 1. ASCC Rennen Rechnitz fixiert!

09.05.2015 2. ASCC Rennen Stetteldorf fixiert!

06.06.2015 3. ASCC Rennen

27.06.2015 4. ASCC Rennen Rechnitz fixiert!

01.08.2015 5. ASCC Rennen

22.08.2015 6. ASCC Rennen

12.09.2015 7. ASCC Rennen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die sQooter/termine liste ist doch schon seit mind. Oktober so.
Lediglich das Summerrace wurde eine Woche nach hinten gelegt.

Und bei dem Stetteldorf Termin am 09.05 stand dabei, dass der verlegt wird weil das Zuera ist. 

ron

 

 
 


 news news news....

 

 

Mir wurde heute der zusätzliche Termin 25.04.2015 in Greinbach vorgeschlagen weil da 25./26.04.2015 die Supermoto Austria stattfindet.
 

Außerdem fahren die Supermoto S1 Klassen höchstw. auf der Bike in Tulln ein Rennen. Ich bin auch dran und möchte dort das erste ASCC Rennen steigen lassen.

 

Der ASCC Greinbach-Termin ist jetzt eine Woche früher: 25.07.2014. Entweder mit der ESC oder mit einem Summerrace als eines der Endurance Rennen (2-6Std.).
 

ron

 

Eine kleine Übersicht gesamt:
 

http://www.sqooter.com/termine/ 

 

 

20.10.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab folgende Preise im Vorverkauf festgelegt:

 

Summerrace 2015 (5h) 150,- für ASCC Saisonkarten Fahrer;  180,- ohne 

 

Saisonkarte Endurance (4 Rennen: 1x5h; 3x2h inkl nightrace) 200,- mit ASCC Saisonkarten; 250,-  ohne;  statt 345,- einzeln
Es geht wieder um ein Quattrini C1 Motorgehäuse.

Run Around Upper Austria 2.0: 45,- bzw 120,- 3er team (Start und Ziel beim Vespatreffen der Allstars Steyr)

Run Around Styria:                      45,- bzw 120,- 3er team (Start und Ziel Gleisdorf)

 

ron
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ron!

Ich hab jetzt mal die Termine gecheckt,  wieso ist das 2.Rennen fix aber es gibt einen Ersatztermin ?

Und beim 3.Rennen sind doch die Alp-days? Das wäre sehr schade wenn da ein Rennen wäre, da da sicher ein paar Leute hinfahren möchten.

 

Lg. Marcel :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Wurde gerade mit der Messe abgestimmt: 
Freitag 10.04.2015 Dauer
15:00 ASCC Training 30Min
16:00 ASCC Training 30Min
Samstag 11.04.2015 
10:30 ASCC Training 30Min
13:00 ASCC Qualifikation 30Min
14:00 ASCC Lauf 1 15Min +2 Runden
16:00 ASCC Lauf 2 15Min +2 Runden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

027_bike-austria2015_Vorschau_kl.jpg


Hier gibt es bereits das Rahmenprogramm:

 

http://www.messe-tulln.at/messe_kalender/bike_austria_tulln/fuer_besucher/rahmenprogramm/

 

Die Rennen und das Quali werdn moderiert. 
Rettung ist sowieso vorort.
Zur Messe nach Tulln kommen ca 40.000 Besucher. Ich sag es Euch: sehr viele davon werden sich die Rennen ansehen. 

Ihr werdet mitten drin sein und möglicherweise ergibt sich auch eine Kooperation mit einem Sponsor.

Die ganze Administration findet Ihr am Stand 333 (Scomadi) in Halle3 oder beim ASCC Hänger.
Das Fahrerlager wird in der Halle rechts (Halle 2) sein.



Plan:
2b810f7df0.jpg

Messeplan:
http://www.messe-tulln.at/uploads/tx_dwpdfdownload/2015_-_PR_-_Bike_-_Messegelaendeplan.pdf

 

 

 

 

10437606_576449502481602_299012007763071

Bearbeitet von sqooter.com
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information