Zum Inhalt springen

Auch 2016 wieder: ASCC: 7 auf 1 Streich (NEXT: 30.07.2016 RedBull Ring)


sqooter.com

Empfohlene Beiträge

Wir haben etwas ändern müssen, weil am alten Stetteldorf Termin die Strecke nur mehr zu 2/3 benutzt werden kann:

 

07.09.   Stetteldorf (Dieses Rennen wird im Cup nicht gewertet) 

 

21.09.   GREINBACH. 7. ASCC Rennen und Cup Sieger Feier direkt am Gelände.

Wir haben die Strecke von 8-12:00 und erfahrungsgemäß hatte wir in Greinbach die meisten Zuschauer. 
Ich glaub ganz Hartberg, Kaindorf und Grafendorf ist dort.

vorläufiger Zeitplan: 
8:00-10:45 Training inkl. Quali
11:00 1.Lauf
11:30 2.Lauf
 

Tracktime über 3 Stunden!!! Vielleicht ein idealer Termin seinen Roller für das Fallrace vorzubereiten.

Zusätzlich gibts:

Prüfstand

Sonnenschein
Puntigamer Bier (ois aundere soi kanns sei)

ASCC aus der Dose
...

und alles was zu so einer Cup Sieger Feier dazugehört.

 

ron

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Zipfer, ein Murauer und ein Puntigamer-Vertreter treffen sich nach einem harten Arbeitstag in der Kneipe. Der Zipfer Vertreter bestellt sich ein kühles Zipfer, der Murauermensch irgend ein fieses Murauer Gesöff  und der Puntigamer-Vertreter lediglich ein Wasser.
Fragen die anderen Beiden warum er denn nicht sein Bier bestellt. Daraufhin dieser: "Wenn Ihr kein Bier trinkt, trink ich auch keins!"

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Zipfer, ein Murauer und ein Puntigamer-Vertreter treffen sich nach einem harten Arbeitstag in der Kneipe. Der Zipfer Vertreter bestellt sich ein kühles Zipfer, der Murauermensch irgend ein fieses Murauer Gesöff  und der Puntigamer-Vertreter lediglich ein Wasser.

Fragen die anderen Beiden warum er denn nicht sein Bier bestellt. Daraufhin dieser: "Wenn Ihr kein Bier trinkt, trink ich auch keins!"

 

 

Ich hab den Witz an Puntigamer geschickt und hab gemeint sie sollen ein paar Paletten und Pickerl schicken. 

Das kam retour:

Die Heineken policy verbietet uns mit Motorsport zu kooperieren...

ron

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für Kurzentschlossene:

Ich fahre morgen in der Früh zum ESC Saison Finale auf den Harzring.

Wenn jemand auf Grund des großen Erfolges vom Pannoniaring Lust auf ein Gastspiel in Deutschland hätte,

wäre bei mir im Bus noch ein Plätzchen für Fahrer und Moped frei.

Abfahrt aus Wien so zwischen 7 und spätestens 9.

Bei Interesse PM.

 

Gruß,

Hans-Jörg

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rechnitz wäre auch deshalb interessant, weil gerade das Fallrace in Rechnitz ist. Schon klar, dass du mit der Langstreckenmeisterschaft nicht direkt was am Hut hast, aber viele Fahrer kennen halt die Strecke und gerade das macht es dann ja auch spannend. Ausserdem wird glaube ich nirgends so viel trainiert wie in Rechnitz und am Pan. Ich bin stark für PRO Rechnitz, will ja 2014 auch einige Läufe der ASCC bestreiten, wenn der Roller richtig läuft.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht rein um die o.a. Aussage.
sQooter.com ist sein den ersten Langstreckenrennen (also 1. Springrace also 2010) dabei und bis war bis jetzt bei jedem am Start. 

Dafür wurden damals gleich 3 gelbe Roller aufgebaut und in gewisser Weise war das der Ursprung der ASCC.

Die ASCC veranstaltet selber (jetzt mal das kommende Greinbach Rennen ausgenommen) selber keine Rennen.
Es werden Zusammenarbeiten gesucht wie zBsp mit Supermoto MKM oder Kartbahn Stetteldorf bzw auch mit den GOAs. 
Das sind die Veranstalter und wenn jemand ein Rennen in Rechnitz zBsp für Supermotos ausrichtet werde ich versuchen auch diesen Termin im ASCC Kalender mit einzubauen.

Ich gebe das so an Supermoto MKM weiter.

 

ron

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information