Zum Inhalt springen

Auch 2016 wieder: ASCC: 7 auf 1 Streich (NEXT: 30.07.2016 RedBull Ring)


sqooter.com

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Nächstes Rennen ist bekanntlich am 24.08. am Panoniaring in Ungarn.

 

Ich habe die Namen der Saisonkarten an den Hansjörg weiter gegeben. Es sind übrigens 9 Fahrer der ASCC dabei.

Sollte noch wer beim ASCC Rennen teilnehmen wollen muss derjenige bis spätestens heute direkt eine Anmeldung an [email protected] schicken um einen vergünstigten Startplatz zu bekommen (60 statt 80,- Euro).
 

ron

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch etwas:

Der Eichinger (Cartbahn Stetteldorf) hat mich heute angerufen, dass die Cartbahn am 14.09 nur 2/3 genutzt werden kann weil der Platz für was auch immer gebraucht wird.

Somit gäbe es weniger Auslaufzonen und die sicherheit wäre gefärdet.

Folgende Möglichkeiten:

o   Termin eine Woche vorverlegen. Ich kann zBsp am  7.09. nicht, aber meine Person wäre vielleicht eh nicht notwendig, 

o   eingeschränkte Bahn nutzen.

o   auf andere Strecke ausweichen. Ist halt die Frage welche.

ron

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich weiss nicht warum hier die ESC zu einer volkommen extraterrestrischen Rennserie hochstilisiert wird. Also ich bin mir vollkommen sicher das einige der ASCC Fahrer durchwegs Top 10 Chancen in der ESC Klasse 2 (150cc und Vespazylinder) haben und mit ein wenig Glück und Motivationsogar Top 5. In der ESC wird auf jeden Fall auch nur mit Wasser gekocht!

Na was hab ich gesagt! Ganz, ganz herzliche Gratulation dem Hartl zum Laufsieg! Und wie ich dann den Hartl und den  Thomas am Stockerl stehen gehabt hab, hab ichs eigentlich gar nicht mehr gepackt! Burschen, ganz, ganz fetten RESPEKT!!!

 

Ich hoffe Euch hat das Wochenende soweit gefallen, und Ihr seid von der doch etwas größeren ESC Gemeinde gut aufgenommen worden. 

Macht glaube ich auch richtig Spass, auch einmal gegen andere Fahrer anzutreten und den ein oder anderen davon herzubrennen.

 

Vielen Dank fürs zahlreiche Erscheinen,

Hans-Jörg

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von meiner Seite "RESPEKT" :thumbsup:

Vor allem den Gruber für die Leistungen im TROCKENEN !

55er Zeiten sind schon SEHR GEIL ! Gut so WEITER so...

 

Da Hartl hat seinen eigenen Style aber im REGEN war er unschlagbar.... die Überholaktion am

Ende des K2 laufes gegen den Angleitner :aaalder: werden wir so schnell nicht mehr vergessen !

 

Hab auch noch am Samstag die Hartberger besucht gegen 2.°° Früh... Die hatten da noch

die K8 laufen :thumbsup:  ! Das war schon vorbildlich ! Soletti und Chips inkl. BIER :-D Wollte schon den

Chili Schnaps holen....

 

Aber lässige und lustige Leute seit IHR ALLE !!!

 

PROST PROST :-D

MOUST MOUST :cheers:

 

Lg. Mario

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von meiner Seite "RESPEKT" :thumbsup:

Vor allem den Gruber für die Leistungen im TROCKENEN !

55er Zeiten sind schon SEHR GEIL ! Gut so WEITER so...

 

Da Hartl hat seinen eigenen Style aber im REGEN war er unschlagbar.... die Überholaktion am

Ende des K2 laufes gegen den Angleitner :aaalder: werden wir so schnell nicht mehr vergessen !

 

Hab auch noch am Samstag die Hartberger besucht gegen 2.°° Früh... Die hatten da noch

die K8 laufen :thumbsup:  ! Das war schon vorbildlich ! Soletti und Chips inkl. BIER :-D Wollte schon den

Chili Schnaps holen....

 

Aber lässige und lustige Leute seit IHR ALLE !!!

 

PROST PROST :-D

MOUST MOUST :cheers:

 

Lg. Mario

 

K8?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke an 955 und Hot Chili Raceres 

War echt Geiles Wochenende ich hoffe das ich euch ach öfters wieder bei der ASCC sehen!!!!!!!!

 

955 Ich hab gesehen das dir mein Laufsieg wirklich viel Freude gemacht hat so wie mir natürlich auch!! :-D:-D

       War echt Cool mit euch 

                                           Danke nochmal

 

Hot C R

          Der Schnabes von euch hat meinen Jungs  stark zugesetzt  die Kotzen und Feuern das Zeug noch immer raus :cheers::cheers::repuke::repuke::angry::angry::angry::shit::shit:

Bearbeitet von Hatl 79
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke an 955 und Hot Chili Raceres 

War echt Geiles Wochenende ich hoffe das ich euch ach öfters wieder bei der ASCC sehen!!!!!!!!

 

955 Ich hab gesehen das dir mein Laufsieg wirklich viel Freude gemacht hat so wie mir natürlich auch!! :-D:-D

       War echt Cool mit euch 

                                           Danke nochmal

 

Hot C R

          Der Schnabes von euch hat meinen Jungs  stark zugesetzt  die Kotzen und Feuern das Zeug noch immer raus :cheers::cheers::repuke::repuke::angry::angry::angry::shit::shit:

 

 

Zitat deiner Kollegen !

 

Gebts her des Safterl.... des is wie owoschwosa ! ( Da hatten die aber schon einen drin ) ... Ich schraubte an der Karre und dachte mir

noch.. alter.... die haben ein Problem ... und das is gar nicht so klein :withstupid:  :aaalder:

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zur KLARSTELLUNG ! :wacko:

 

Ich hab NIEMANDEN einen PAIN2000 ( so wird das Gesöff bezeichnet ) angeboten oder eingeschenkt ! :-D

 

@ Hartl: War eh einer von eurem Team der meinte ( als ich gerade meinen Motor Samstag nacht tauschte )

              das es bei ihm nicht werken würde und er noch einen braucht HAHAHAHAHAHAH :aaalder:  :aaalder:  :aaalder:

              Leider kennen ich den Namen nicht aber er fährt einen 57x54 Falc auf der Strasse hat er mir gegen 2.°°

              Uhr morgens in eurem Fahrerlager bei Bier und Chips erzählt.. Ein lustiger Kerl der recht schnell spricht hihi :wacko:  :wacko:  :cheers:  :wacko:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information