Zum Inhalt springen

Auch 2016 wieder: ASCC: 7 auf 1 Streich (NEXT: 30.07.2016 RedBull Ring)


sqooter.com

Empfohlene Beiträge

Kein Problem Ron hat mir hinten eine raufgemacht!t

Grubi war ein echt Geiler Kampf im 1 .Lauf

Klaus(Hornets)Gratuliere zum Ersten Stockerl Platz !!!!!!!!!!!!

Danke an alle Geiles Rennen!!

Bearbeitet von Hatl 79
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ hatl: Gratulation! (wird schon langweilig!! ;-)  )

@ all

schade schade..

wäre ich nur mitgefahren... :wallbash:

die urlaubstage liefen ja nicht so nach plan... :thumbsdown:

naja, nächstes mal wieder!

 

finde den letzten teil des 2. videos recht lustig, also nach motor aus... in der hitze des gefechts...

da grubi kann ja auch laut schreien. :-D

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@rasterlos:  da woidi meinte: " ...die fahren durch euch durch... " meinst das mit gefecht?? :-D

 

laut esc Reglement müsste ich ja k2 fahren mit meinem 60er quattrini....

mein laptimer empfielt die finger davon zu lassen :rotwerd:

 

hätte noch 2 gg-polini Motoren, 54+51 hub, ...!? mal sehen...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich weiß, wird die ascc vertreten sein.

Genaueres wissen die veranstalter.

K2, da bei uns das motorensetup nicht so genau ist... :-)

Mein p&p quattrini mit 28-30 ps findest du genau richtig?

Naja...

Entscheidend ist der fahrer, wo ich wieder beim lapi bin. :-)

Werde aber sicher irgendwo mitfahren!!

Greetz

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss lachen...Burschen kommt zurück in DIESE Welt...egal wieviel Hub..egal wieviel PS...egal was weiss ich...

Die ESC ist eine andere Liega...aber lustig hier so mache Gedanken zu lesen...smile...

Smile...

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Meinung, danke grubi für die Vorrede, esc ist nicht ascc. Ich meine, diese geile rennserie lebt von ihren Protagonisten! Ein VERGLEICH wäre nicht, hmmmm, richtig. Die top ascc fahrer würden, hmmmmm ;-:-) , 5 rennen brauchen um voll esc tauglich zu sein, da brauchen andere 5 jahre in der esc ;-) , ascc ist einfach geil!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ grubi : ????
Check ich nu nicht...

Ist ja genau das, was ich meine!
Soweit ich weiß, sind die 3teiligen quattrini (damit bin ich nicht der einzige) nur in der k2 klasse erlaubt, die quasi die königsklasse der esc ist. speziell dort wäre der leistungsunterschied, moped&fahrer eklatant!!

Bearbeitet von joksl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich weiss nicht warum hier die ESC zu einer volkommen extraterrestrischen Rennserie hochstilisiert wird. Ich bin letztes Jahr in der ESC Klasse 1 (SF 51 Hub, 59 Bohrung + "Strassenreifen") regelmäßig in die top 10 gefahren, und wo bin ich auf den meisten ASCC Strecken? In der vollkommenen Bedeutungslosigkeit! Also ich bin mir vollkommen sicher das einige der ASCC Fahrer durchwegs Top 10 Chancen in der ESC Klasse 2 (150cc und Vespazylinder) haben und mit ein wenig Glück und Motivationsogar Top 5. In der ESC wird auf jeden Fall auch nur mit Wasser gekocht!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich weiss nicht warum hier die ESC zu einer volkommen extraterrestrischen Rennserie hochstilisiert wird. Ich bin letztes Jahr in der ESC Klasse 1 (SF 51 Hub, 59 Bohrung + "Strassenreifen") regelmäßig in die top 10 gefahren, und wo bin ich auf den meisten ASCC Strecken? In der vollkommenen Bedeutungslosigkeit! Also ich bin mir vollkommen sicher das einige der ASCC Fahrer durchwegs Top 10 Chancen in der ESC Klasse 2 (150cc und Vespazylinder) haben und mit ein wenig Glück und Motivationsogar Top 5. In der ESC wird auf jeden Fall auch nur mit Wasser gekocht!

:-D  :thumbsup:  :thumbsup:  :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Joskl: Ungarn ist bei der Jahreskarte dabei

 

@Hot Chili Racers:   Ich würde gerne mal in Ungarn Trainieren.Bin noch nie gefahren!

                               Vielleicht kann der Joskl mal war machen denn der ist ja öfters in Ungarn.

                                Bei mir würde es nur Samstags gehen,ist zwar auch Schwierig da ich eine Baustelle zuhause                     habe.DieSFR wären sicher auch dabei!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information