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Auch 2016 wieder: ASCC: 7 auf 1 Streich (NEXT: 30.07.2016 RedBull Ring)


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Hallo Leute

Am 30.6 beim 2Stunden Rennen Fahren wir mit zwei Teams mit wenn alles klar geht.

 

Team 1:Hatl & Scudaria

Team 2:da Mola & Käse Max

 

Wer Fährt noch mit????

Melde mich hier offiziell als Fan von Team 2 an.

Eine Zieldurchfahrt werte ich als Top-Ergebnis.

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@ron bitte um einen steckenplan

1.Gang

Kupplung

2.Gang

3.Gang

 

2.Gang

Lang links 120

3.Gang

kurz rechts

3.Gang

4.Gang

 

3.Gang

kurz links

lang 90 rechts

4.Gang

 

3.Gang

2.Gang

kurz links

........................................................

 

:-D  :-D  :-D  :-D

sorry!

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Hi Ron, kannst mich bitte bei allen restlichen AsCc Rennen gleich melden, und mir ein mail schicken mit einer Rechnung fürs Startgeld und eine Kontonummer wohin das zu überweisen ist. Da ich Dir das ansonsten wie gehabt am Renntag bar gebe . Danke!!!

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1.Gang

Kupplung

2.Gang

3.Gang

 

2.Gang

Lang links 120

3.Gang

kurz rechts

3.Gang

4.Gang

 

3.Gang

kurz links

lang 90 rechts

4.Gang

 

3.Gang

2.Gang

kurz links

........................................................

 

:-D  :-D  :-D  :-D

sorry!

 

richi des glaub i da net :-D

 

du mit deiner lml gurkn kummst sicha net bis zur 3. :-D  :gsf_chips:  :wheeeha:  :baaa:

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Laut Reglement bezieht sich diese Beschränkung doch nur auf das Summerrace in Melk,oder?

 

 

 

Grundsätzlich sind alle Zylinder erlaubt. Auch irgendwelche Fremdzylinder. Es gibt eine maximale Pleuellänge von 116mm und es dürfen keine Auslasssteuerungen verwendet werden.

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Laut Reglement bezieht sich diese Beschränkung doch nur auf das Summerrace in Melk,oder?

laut heutigem Blick ins Reglement hat, meiner Meinung nach, der snuesje RECHT.

 

keine Ahnung, aus meiner Errinnerung heraus, vor dem ersten ASCC-Rennen war da nix mehr von 116 Pleuel und Auslasssteuerung gestanden. 

 

So wie es gehört, seit (vor) dem ersten Rennen das gleiche Reglement, da ist nix geändert worden, wäre mir nix aufgefallen. 

Meine Meinung: die einzige(n) Änderung(en) dürfte(n) sich sowiso nur auf SICHERHEITSTECHNISCHE Teile beziehen, wenns unter dem Jahr (Saison) wäre. M.M.

 

:-D  :-D  :-D  :-D

:cheers:  :cheers:  :cheers:  :cheers:  :cheers:  :cheers:

 

edith: warum gibt es kein Topic so wie:

 

wer fährt K&?

 

muss das da in der ASCC stehen?

Bearbeitet von richosburli
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edith: warum gibt es kein Topic so wie:

 

wer fährt K&?

 

muss das da in der ASCC stehen?

 

es hat ja schon den etwas faden Beigeschmack dass bei der Selektion von Pleuel über 116mm + Auslasssteuerung genau der K&W heraus fliegt....

 

merkt an, das es merkwürdig ist inmitten einer Saison das Reglement zu gunsten bzw. zu ungunsten von Teams oder Personen zu wechseln.....

Bearbeitet von snuesje
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es hat ja schon den etwas faden Beigeschmack dass bei der Selektion von Pleuel über 116mm + Auslasssteuerung genau der K&W heraus fliegt....

 

merkt an, das es merkwürdig ist inmitten einer Saison das Reglement zu gunsten bzw. zu ungunsten von Teams oder Personen zu wechseln.....

würde jetzt auch nix anderes kennen, was das 116er und auslasssteuerung betrifft.

 

ABER? warum? steht ja eh nix im Reglement.

 

alles meine Meinung.

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@snuesje

Was soll den überhaupt die Frage?

Bist Du nicht das W?

Willst mitfahren?

Es gibt verschiedene Fremdzylinder mit längeren Pleuel. Es gibt mehrere Zylinder mit Auslasssteuerung. Und man kann einen Kuw auch mit 116mm Pleuellänge und ohne Auslasssteuerung fahren.

Wer es genau wissen will: Der Hatl hat einen mündlichen Einspruch eingelegt, dem wurde stattgegeben weil das Reglement zu seinem Nachteil geändert wurde. Und zwar für das erste Rennen. Alle anderen Rennen fährt er sowieso Quattrini.

Die Reglement Seite wurde mal gehäckt. Übrigens kam die IP aus der Steiermark. Mag sein dass wieder mal wer was gelöscht hat.

Ron

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Ich finds schade, dass das Thema Zylinder xy so ein ????Problem???? ist.

 

Die Leute sind alle voll super, die Rennen sind geil,  :-D  :-D  :-D  :-D Schirm-Girls, was will MANN mehr.

Sorry, fahren ja auch Frauen mit  :thumbsup:  :thumbsup:  :thumbsup:  :thumbsup:

 

Ich für meinen Teil, hab in den letzten Postings eh zuviel "Energie" in das doch so wichtige Thema investiert.

 

Das wichtigste: Samstag ist wieder Rennen :inlove:   

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Am Samstag ist schon Halbzeit in der ASCC.

Grund genug sich auch schon für 2014 Gedanken zu machen.

2014 besteht wieder aus einem Mix aus Supermoto MKM, Greinbach, Stetteldorf und wenn es passt Himberg Rennen. Deshalb gibt es jetzt schon Saisonkarten für 2014 online zu bestellen. Und als Zuckerl für alle Neueinsteiger sind die beiden Stetteldorfrennen 2013 bei der Saisonkarte 2014 mit dabei.

ron

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Alo!

Wünsch euch ein schönes rennen am samstag, bin leider persönlich nicht dabei!

Mein transponder und meine schwarze perle werden aber vor ort sein und das rennen bestreiten.

Schicke meinen teamkollegen hockal, "der rabiator", quasi als wild card fahrer an den start.

Also schönes und unfallfreies rennen!!

Greetz

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  • Beiträge

    • Moin,   da Österreich und Belgien (meines Wissens nach) E5-Sprit mittlerweile gekippt haben, der Sprit nach der aktuellen Diskussion auch in D auf der Kippe steht und auch das übrige europäische Ausland zumindest grundsätzlich keinen E5-Sprit mehr vorhalten muss, mache ich mir aktuell etwas Sorgen, was meine 87er PX in Zukunft durch den DR 135 jagen darf. Klar, ich könnte auf Premiumsprit umsteigen, aber dafür wird bei den üblichen Markentankstellen auch Premium kassiert, das steht meiner Ansicht nach in keinem Verhältnis. Die Suchfunktion habe ich schon in Anspruch genommen, aber zu dem Thema keine Diskussion gefunden - nur im Zusammenhang mit Simmerringen wurde E10 kurz gestreift.   Meine Fragen in die Runde:   1. Bin ich richtig informiert, dass die PX in Standardausführung kein E10 verträgt? 2. Muss ich für E10 etwas beim Zweitaktöl beachten? 2. Um die Vespa E10-tauglich zu machen, müsste ich nach allem, was bisher diskutiert wurde, auf jeden Fall die Simmerringe wechseln (die BGM vom SCK werben beispielsweise damit, E10-resistent zu sein). Das bedeutet nach meinem bescheidenen Wissen, den Motor zu spalten, um an alle Ringe ranzukommen - ist zwar Arbeit, aber könnte sich langfristig lohnen. Wäre es mit einem Schwung Dichtringe und Gehäusedichtungen getan (wenn ich schon spalten muss, dürfte es sinnvoll sein, die Gehäusedichtungen gleich mitzumachen, die Kosten sind überschaubar), oder übersehe ich irgendwo weitere Bauteile? Nichts machen und Premiumsprit tanken (meine Haustankstellen hier in der Nähe führen leider nur den besonders teuren Sprit mit 100 oder 102 Oktan) wäre höchstens eine letzte Option, wenn der Aufwand für mich als Hobbyschrauber ohne ernstzunehmende Werkstatt nicht umsetzbar ist.   Ich freue mich auf eure Meinungen und Gedanken!
    • Sorry, dass ich mit so einer billigen Spako-Frage kommen.    Hab einen neuen SHB 19.19 Vergaser mit Original-Luftfilter. Leider waren für die Stehbolzen keine Muttern zur Befestigung im Set. Seltsamerweise passen meine normalen M4-Muttern nicht drauf. Hab verschiedene Altersklassen probiert. Fühlt sich an, als sei die Steigung nicht passend. Kommt da was spezielles drauf?  
    • Kannst Du aber sicher auch ablassen und wiederverwenden, falls Einfüllmöglichkeit vorhanden.
    • bin da bezüglich "atmender" welle beim polinizei, kugellager, und gut ist. verstehe daher auch nicht die umrüsterei der malle gehäuse auf das anachronistische t5 lager. beim db patent ging es vermutlich um gleitlager, oder liege ich da falsch?
    • von 11/93, also n ganz junger alter. der bereitet mir ziemliche freude, gutes auto. 
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