Zum Inhalt springen

Auch 2016 wieder: ASCC: 7 auf 1 Streich (NEXT: 30.07.2016 RedBull Ring)


sqooter.com

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute

Am 30.6 beim 2Stunden Rennen Fahren wir mit zwei Teams mit wenn alles klar geht.

 

Team 1:Hatl & Scudaria

Team 2:da Mola & Käse Max

 

Wer Fährt noch mit????

Melde mich hier offiziell als Fan von Team 2 an.

Eine Zieldurchfahrt werte ich als Top-Ergebnis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ron bitte um einen steckenplan

1.Gang

Kupplung

2.Gang

3.Gang

 

2.Gang

Lang links 120

3.Gang

kurz rechts

3.Gang

4.Gang

 

3.Gang

kurz links

lang 90 rechts

4.Gang

 

3.Gang

2.Gang

kurz links

........................................................

 

:-D  :-D  :-D  :-D

sorry!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Ron, kannst mich bitte bei allen restlichen AsCc Rennen gleich melden, und mir ein mail schicken mit einer Rechnung fürs Startgeld und eine Kontonummer wohin das zu überweisen ist. Da ich Dir das ansonsten wie gehabt am Renntag bar gebe . Danke!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1.Gang

Kupplung

2.Gang

3.Gang

 

2.Gang

Lang links 120

3.Gang

kurz rechts

3.Gang

4.Gang

 

3.Gang

kurz links

lang 90 rechts

4.Gang

 

3.Gang

2.Gang

kurz links

........................................................

 

:-D  :-D  :-D  :-D

sorry!

 

richi des glaub i da net :-D

 

du mit deiner lml gurkn kummst sicha net bis zur 3. :-D  :gsf_chips:  :wheeeha:  :baaa:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut Reglement bezieht sich diese Beschränkung doch nur auf das Summerrace in Melk,oder?

 

 

 

Grundsätzlich sind alle Zylinder erlaubt. Auch irgendwelche Fremdzylinder. Es gibt eine maximale Pleuellänge von 116mm und es dürfen keine Auslasssteuerungen verwendet werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut Reglement bezieht sich diese Beschränkung doch nur auf das Summerrace in Melk,oder?

laut heutigem Blick ins Reglement hat, meiner Meinung nach, der snuesje RECHT.

 

keine Ahnung, aus meiner Errinnerung heraus, vor dem ersten ASCC-Rennen war da nix mehr von 116 Pleuel und Auslasssteuerung gestanden. 

 

So wie es gehört, seit (vor) dem ersten Rennen das gleiche Reglement, da ist nix geändert worden, wäre mir nix aufgefallen. 

Meine Meinung: die einzige(n) Änderung(en) dürfte(n) sich sowiso nur auf SICHERHEITSTECHNISCHE Teile beziehen, wenns unter dem Jahr (Saison) wäre. M.M.

 

:-D  :-D  :-D  :-D

:cheers:  :cheers:  :cheers:  :cheers:  :cheers:  :cheers:

 

edith: warum gibt es kein Topic so wie:

 

wer fährt K&?

 

muss das da in der ASCC stehen?

Bearbeitet von richosburli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

edith: warum gibt es kein Topic so wie:

 

wer fährt K&?

 

muss das da in der ASCC stehen?

 

es hat ja schon den etwas faden Beigeschmack dass bei der Selektion von Pleuel über 116mm + Auslasssteuerung genau der K&W heraus fliegt....

 

merkt an, das es merkwürdig ist inmitten einer Saison das Reglement zu gunsten bzw. zu ungunsten von Teams oder Personen zu wechseln.....

Bearbeitet von snuesje
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

es hat ja schon den etwas faden Beigeschmack dass bei der Selektion von Pleuel über 116mm + Auslasssteuerung genau der K&W heraus fliegt....

 

merkt an, das es merkwürdig ist inmitten einer Saison das Reglement zu gunsten bzw. zu ungunsten von Teams oder Personen zu wechseln.....

würde jetzt auch nix anderes kennen, was das 116er und auslasssteuerung betrifft.

 

ABER? warum? steht ja eh nix im Reglement.

 

alles meine Meinung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@snuesje

Was soll den überhaupt die Frage?

Bist Du nicht das W?

Willst mitfahren?

Es gibt verschiedene Fremdzylinder mit längeren Pleuel. Es gibt mehrere Zylinder mit Auslasssteuerung. Und man kann einen Kuw auch mit 116mm Pleuellänge und ohne Auslasssteuerung fahren.

Wer es genau wissen will: Der Hatl hat einen mündlichen Einspruch eingelegt, dem wurde stattgegeben weil das Reglement zu seinem Nachteil geändert wurde. Und zwar für das erste Rennen. Alle anderen Rennen fährt er sowieso Quattrini.

Die Reglement Seite wurde mal gehäckt. Übrigens kam die IP aus der Steiermark. Mag sein dass wieder mal wer was gelöscht hat.

Ron

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finds schade, dass das Thema Zylinder xy so ein ????Problem???? ist.

 

Die Leute sind alle voll super, die Rennen sind geil,  :-D  :-D  :-D  :-D Schirm-Girls, was will MANN mehr.

Sorry, fahren ja auch Frauen mit  :thumbsup:  :thumbsup:  :thumbsup:  :thumbsup:

 

Ich für meinen Teil, hab in den letzten Postings eh zuviel "Energie" in das doch so wichtige Thema investiert.

 

Das wichtigste: Samstag ist wieder Rennen :inlove:   

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Samstag ist schon Halbzeit in der ASCC.

Grund genug sich auch schon für 2014 Gedanken zu machen.

2014 besteht wieder aus einem Mix aus Supermoto MKM, Greinbach, Stetteldorf und wenn es passt Himberg Rennen. Deshalb gibt es jetzt schon Saisonkarten für 2014 online zu bestellen. Und als Zuckerl für alle Neueinsteiger sind die beiden Stetteldorfrennen 2013 bei der Saisonkarte 2014 mit dabei.

ron

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alo!

Wünsch euch ein schönes rennen am samstag, bin leider persönlich nicht dabei!

Mein transponder und meine schwarze perle werden aber vor ort sein und das rennen bestreiten.

Schicke meinen teamkollegen hockal, "der rabiator", quasi als wild card fahrer an den start.

Also schönes und unfallfreies rennen!!

Greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information