Zum Inhalt springen

Auch 2016 wieder: ASCC: 7 auf 1 Streich (NEXT: 30.07.2016 RedBull Ring)


sqooter.com

Empfohlene Beiträge

@Richosburli... Wenn ich an die Farbenringe denke die dein Auspuff bei der GP-One Party am Prüfstand gemacht hat auf Grund der Temparaturen...... da wäre 

                         die LEISTUNG meine kleinste Sorge :-D  :cheers: ......  

 

@ Hartl... Angriff erfolgt über das Getriebe ! Wart nur... bin gleich wieder am Start ! Dann schau ma uns das mal an ...... :gsf_chips:  :withstupid: bis dahin.... PROST



Ach ja ! Nicht zu vergessen..... :gsf_tumbleweed:

Da Gruber wird gefährlich mit seiner neuen Waffe !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@sinko: Bin zu schwach sorry!!!!!!!!!!

           

 

@Mario: Ich hab schon zurückgeschlagen mit meinen Getriebe, warst ja nicht dabei bei den Rennen,aber recht hast du das das Getriebe extrem Wichtig ist!!!!!!!!!!!!!

 

             Der Grubi wird jetzt am Start auch schneller sein oder?????????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information