Zum Inhalt springen

Auch 2016 wieder: ASCC: 7 auf 1 Streich (NEXT: 30.07.2016 RedBull Ring)


sqooter.com

Empfohlene Beiträge

Es soll ja schon gute Getriebe geben!

Musst mir mal sagen welches. Ab gewisser Leistung hast überall Probleme

Weis jemand wer da aller fotographiert hat? Bei da Karin sind ja ned grad viel Bilder von uns drinnen und die anderen haben ja auch geschossen wie verrückt. Hab nur keine Ahnung wo man da was findet im

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich Fahre

                         DRT EX.lang 1.Gang

                         DRT Runner  Welle

                         DRT Schaltklaue

Ich hoffe es hält noch länger!!!!!!!

 

 

 

                                                           post-46089-0-43976200-1368640740_thumb.j

                                                           Waschl nooß

Bearbeitet von Hatl 79
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FAIO GETRIEBE: Da kommt man schwer ran und das kostet RICHTIG Kohle ! Ist in 3, 4 und 5 Gang erhältlich ! 1000er muss man aber schon locker

machen und VIEL Zeit haben...... http://www.germanscooterforum.de/uploads/monthly_10_2012/post-990-0-36582500-1349804251_thumb.jpg :zzz:

 

 

 

MAV Sehr geiles zeug :aaalder:  da es keinen Konus mehr gibt und man auf der Nebenwelle auch die einzelnen Ritzel tauschen kann.

Die Bilder hab ich selbst gemacht ... Ist SEHR gut verarbeitet aber man ist eben an dem Korb gebunden !.. xl2 oder Falc wie auch PLC Passt rein :-)

post-35074-0-29296400-1368689569_thumb.jpost-35074-0-53105100-1368689561_thumb.jpost-35074-0-14116200-1368689577_thumb.jpost-35074-0-93300900-1368689549_thumb.jpost-35074-0-02053600-1368689534_thumb.j

 

 

Ich selbst stehe auf das DRT Zeugs ! Mit den richtigen Primärruckfedern und einer RICHTIGEN Distanzierung ist das Zeug genau so SAU GEIL !

Das Problem ist eher zu wissen was MANN will ! Es gibt eben schon SEHR VIELES an verschiedensten Variationen von Ganganschlüssen.... :wheeeha:  :wheeeha:

 

Da Gruber wird demnächst mit wos gscheitn augreifn ! Des sog i eich :thumbsup:  :cheers:

 

WICHTIG SIND IMMER DIE Primärfedern ! Dann gibst auch keine TOTEN Getriebe... auch keine TOTE Runner !.... Und die Distanzierung natürlich :-D

 

Grüsse Mario

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann nur sagen das die FALC Kupplung und die XL2 in diesen Korb passt !

Mav jedoch, hat auch schon eine Kupplung !

 

Wer interessiert an einem solchen Getriebe ist einfach ein Mail an [email protected] und dazu schreiben

das ihr den Kontakt von mir bekommen habt ( Mario Heise )

 

SummerRace !

Ja, ich fahre bei dem Team MPL mit ! Das wurde vorgestern so FIXIERT UND STEHT AUFRECHT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! FIX

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Musst mir mal sagen welches. Ab gewisser Leistung hast überall Probleme

Weis jemand wer da aller fotographiert hat? Bei da Karin sind ja ned grad viel Bilder von uns drinnen und die anderen haben ja auch geschossen wie verrückt. Hab nur keine Ahnung wo man da was findet im

 

hi,

 

hier gibt es die fotos, die der assi vom kamerateam geschossen hat: https://www.dropbox.com/sh/zda0nr5e2gmjzbt/FiOXIfksOq

 

die sind für alle frei verwendbar.

 

lg

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information