Zum Inhalt springen

Auch 2016 wieder: ASCC: 7 auf 1 Streich (NEXT: 30.07.2016 RedBull Ring)


sqooter.com

Empfohlene Beiträge

@Ron, könntest du bitte einen aufgeladenen Transponder mitnehmen. 

Wenn ich fit bin, werd ich die Straßen-LML in Renntempo bringen :-)

 

Danke

Richard

wenns regnet kann ich nicht, hab keine regenreifen.  :thumbsdown:

(nur der guten Ordnung halber)

 

ja ich weiß, ich bin ein mädchen  :-D  :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gratuliere den würdigen SIEGER und gute Besserung bist holt a biserl gschtört,

auch natürlich Herrn Stadlbauer und Mario Heise gute Besserung!!!

 

Ich hoffe das ich in Greinbach nicht so viel Schrauben muß !!

 

Danke auch an RON

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der Grubi ist doch wirklich ein Wahnsinniger:

 

Bei letzten Rennen schmeißts ihn in der Aufwärmrunde und kugelt ihm das Knie aus.
Es schreit vor Schmerz, die Rettung kommt.

Sein Roller wird schon weggeschoben, Team SFR lassen die Köpfe hängen.

Dann steht der Grubi auf humpelt zu seinem Roller und fährt auf dem 2. Platz.

 

Zitat Grubi: "Oba wia I die Buam mein Rolla wegschiam hob gseng, da hob i so a wut griagt und hob eana den Rolla wieder wegnumma."

 

 

 

Gratulation an die Sieger. Aber irgendwie ist jeder Teilnehmer ein Gewinner. 
Gute Besserung Kurt. Er wurde gestern noch am Knöchel operiert.

 

 

ron

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte hier noch ein Thema ansprechen: die Supermoto Austria ( genau die Renate) hat für den Termin am 30.06. in Himberg bei Wien dem Veranstalter ein ASCC Rennen zugesagt. Mir wurde lediglich gesagt, dass sich der Veranstalter meldet und ggf der Termin als eines der 7 Rennen (damals noch nicht alle fix) zu Stande kommen kann.

Also die Frage: wer möchte dabei sein? Dann die Frage ob es ein gewertetes Rennen sein soll? Alternativ wäre ein Quartermile Rennen möglich.

Ich soll bis Greinbach eine Antwort geben. Wie gesagt war nicht geplant.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja so viele waren noch nie dabei das wird eine Gaudi!!!

Neuer motor ist drinnen, allerdings beim Zerlegen draufgekommen das wir in Mail wieder eine Hauptwelle und die Zündung ruiniert haben, war also eine komplett Reversion.

Harry unser Sturzpilot beim Springrace wurde gestern operiert, hat jetzt ein bisserl Eisen in der Schulter, aber hat die OP gut überstanden.

Morgen stellen wir Zündung und Vergaser noch ein, und dann passts dieses mal hoffentlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information