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Auch 2016 wieder: ASCC: 7 auf 1 Streich (NEXT: 30.07.2016 RedBull Ring)


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Empfohlene Beiträge

@Ron, könntest du bitte einen aufgeladenen Transponder mitnehmen. 

Wenn ich fit bin, werd ich die Straßen-LML in Renntempo bringen :-)

 

Danke

Richard

wenns regnet kann ich nicht, hab keine regenreifen.  :thumbsdown:

(nur der guten Ordnung halber)

 

ja ich weiß, ich bin ein mädchen  :-D  :-D

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Gratuliere den würdigen SIEGER und gute Besserung bist holt a biserl gschtört,

auch natürlich Herrn Stadlbauer und Mario Heise gute Besserung!!!

 

Ich hoffe das ich in Greinbach nicht so viel Schrauben muß !!

 

Danke auch an RON

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der Grubi ist doch wirklich ein Wahnsinniger:

 

Bei letzten Rennen schmeißts ihn in der Aufwärmrunde und kugelt ihm das Knie aus.
Es schreit vor Schmerz, die Rettung kommt.

Sein Roller wird schon weggeschoben, Team SFR lassen die Köpfe hängen.

Dann steht der Grubi auf humpelt zu seinem Roller und fährt auf dem 2. Platz.

 

Zitat Grubi: "Oba wia I die Buam mein Rolla wegschiam hob gseng, da hob i so a wut griagt und hob eana den Rolla wieder wegnumma."

 

 

 

Gratulation an die Sieger. Aber irgendwie ist jeder Teilnehmer ein Gewinner. 
Gute Besserung Kurt. Er wurde gestern noch am Knöchel operiert.

 

 

ron

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Ich möchte hier noch ein Thema ansprechen: die Supermoto Austria ( genau die Renate) hat für den Termin am 30.06. in Himberg bei Wien dem Veranstalter ein ASCC Rennen zugesagt. Mir wurde lediglich gesagt, dass sich der Veranstalter meldet und ggf der Termin als eines der 7 Rennen (damals noch nicht alle fix) zu Stande kommen kann.

Also die Frage: wer möchte dabei sein? Dann die Frage ob es ein gewertetes Rennen sein soll? Alternativ wäre ein Quartermile Rennen möglich.

Ich soll bis Greinbach eine Antwort geben. Wie gesagt war nicht geplant.

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Ja so viele waren noch nie dabei das wird eine Gaudi!!!

Neuer motor ist drinnen, allerdings beim Zerlegen draufgekommen das wir in Mail wieder eine Hauptwelle und die Zündung ruiniert haben, war also eine komplett Reversion.

Harry unser Sturzpilot beim Springrace wurde gestern operiert, hat jetzt ein bisserl Eisen in der Schulter, aber hat die OP gut überstanden.

Morgen stellen wir Zündung und Vergaser noch ein, und dann passts dieses mal hoffentlich.

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    • Mal schauen obs der wird. Ist mein Favorit.  2019er V300d 4matic.   
    • Hi Arne... habe auf YT ein Short oder den 66PS Lauf als Video hochgeladen...   Musste jedoch den Ton beim Schnitt auf 60% runternehmen 🤣... War zu laut auf den Lautsprechern...   Hier der link zum Short...    
    • Bei der Zündung bin ich komplett auf fremde Hilfe angewiesen...   Was bedeuten 3mm?    Mein Zylinder ist ein 125 LML mit 3 Travasi. Er sollte also mit dem der PK 125 XL bzw. ETS identisch sein. Und eine Banane habe ich ebenfalls verbaut (original ET3).   ET3: 5500 Umdrehungen / 20° +/- 2° v.OT (Banane) PK 125: 5600 Umdrehungen / 17° +1° v.OT (Standardauspuff) P 125 ETS: 6000 Umdrehungen / 17° +1° v.OT (Banane)   Aktuell ist der Zylinder meines Wissens auf 19 v.OT eingestellt.   3mm mehr Vorzündung oder z.B. 1° zusätzlich v.OT würde dann bedeuten, dass bei 4000 Umdrehungen in der Beschleunigung wohl auf 20,5° v.OT käme, was für den LML-Zylinder bereits zu viel sein könnte. Für einen ET3-Zylinder wäre dagegen alles noch im Toleranzbereich.   Wenn die HD jetzt einen Tick größer ist als original, "kühlt" diese dann auch den Zylinder etwas mehr ab, weil mehr Sprit zur Schmierung vorhanden ist. Die ET3 hat ja nur eine 76er Hauptdüse.    Wenn ich wüsste, dass eine CDI mit festen ZZP alle Probleme löst, würde ich sofort auf so eine umsteigen. Aktuell vermute ich, dass hier der Wunsch nach "mehr" Beschleunigung ein Fehler war und die Vape Sport nicht so optimal ist. Umgekehrt fahre ich bei Touren oft lange Strecken mit Vollgas, was für die Sport sprechen würde.      
    • Das war jetzt endlich das Totschlagargument gegen die teuren Hauben... Ich versuche das auch so!
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