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Auch 2016 wieder: ASCC: 7 auf 1 Streich (NEXT: 30.07.2016 RedBull Ring)


sqooter.com

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@Sulzi

Danke der nachfrage,ist noch immer nicht ok aber seid gestern brauch ich kein Paki`s mehr.werden wir sehen ob ich in Bad Fischau mitfahre aber ich denke schon!!

 

Wegen Ungarn ist es so :Die ASCC Fahrer fahren in der K2( ich glaube die große Klasse ist das) Klasse mit.

Die eine Jahreskarte haben sind in Ungarn dabei die keine haben können sie direkt Anmelden in Ungarn oder vielleicht sprecht ihr mal mit Ron  oder                                               Hans-Jörg        GSF    #955

 

Gr Hatl

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Termin 20.04. Stetteldorf.

 

 

dazu ein paar fragen/fakten:
 
- muss man sich anmelden? wenn ja, wo und wie?        vorort
- kostet es etwas?      ich glaub es sind 30,- Euro plus 10,- Euro für eine Rennen
- stimmt dieser zeitplan:        folgt 
 
* Freies Training von 10 – 13 für alle Klassen (Eingeteilt in Klassen Pitbike, Vespa & Supermoto)
* 10-20 Minuten Zeittraining ab 13 uhr für jede Klasse
* 1  Wertungslauf  mit 10 Minuten
 
 
- keine OSK-RaceCard notwendig
- im laufe der saison finden hier 2 rennen statt > somit macht das training doppelt sinn
- beim training wird auch ein rennen gefahren > dieses zählt nicht zu ASCC-wertung 2013
 
 
die website ist folgende (ist aber ziemlich unübersichtlich): http://www.kse-service.at
 
 
 
Matthias & ron
Bearbeitet von sqooter.com
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Hallo würde gerne das thema ascc in k2 (ungarn) nochmals anschneiden.

Euch ist schon bewusst, das uns die jungs in dieser klasse minimum 3-4sec/runde geben...

Die vpi-fahrer vielleicht mehr...

Irgendwie schräg, wenn die ascc'la um den laufsieg fighten und dann platz machen müssen, um nicht in den fight der k2 klasse einzugreifen.

Was da so passieren kann, sieht man an le mans...

(ich weiß, nicht der beste vergleich:-) )

Nur mal so als denkanstoss

Greetz

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Wie geht es deinem Fuß ? ... Alles wieder im normalen Bereich :-D

Ist so la la noch immer nicht ganz ok. Aber wird schon werden bis Bad Fischau.

Danke Gr Hatl

 

@Sulzi

Platzierungen bitte wurde ja ein Tr, Rennen gefahren!!

Bearbeitet von Hatl 79
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hallo ron,

 

bitte schicke mir eine pdf-datei,bild oder link zwecks weltrekord in greinbach. die leute wollen irgend etwas zum sehen bzw. lesen. wenn geht bitte bis morgen da ich noch zum verteilen anfangen kann.aaahhhh mein stoßdämpfer (sip) wäre auch noch ausständig.vielleicht kannst du ihn nach bad fischau mitnehmen. DANKE !

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Hallo Leute

Hab heute abend mich in Greinbach für ne halbe Stunde aufs Mofa geschmissen.

Bin aber nach 20min schon auf der Straße gelegen. :thumbsdown:

Ein Originaler LTH Mitrange is nix für die Rennstrecke der hat mich außgehoben. :thumbsdown:

Aber alles ok die neuen Stiefel sind zwar defekt und ein bisserl farbe muß mir der Bone neu rauf machen! :-D:-D

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morgen leute-#hartl-hoffe kein neues leiden dazu bekommen?

                                 mach mich heut mit hans-jörg am weg zum 12std rennen,wünsch euch ein schönes woende,bis neustadt jungs,gr hubsl

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@Hubsl schei :repuke: auf die, die haben e nix zu arbeiten für dich.

Na dann bis Greinbach!!!!!!!!!!

 

@Joksl

Danke aber haben wir alle bekommen.Darum fahre ich auch mit MOTUL öl!!

 

@Barista

Gebt mal gas beim Zusammenbau wir warten auf euch!!

 

 

 

 

Gr Hatl

Bearbeitet von Hatl 79
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Teilnehmer oben aktualisiert



anscheinend gibt bei den Rollern mehr zu schreiben las bei den Supermoto:

http://www.motorline.cc/motorsport/rennserien/2013/Supermoto-%25D6M/Supermoto-%C3%96M-Greinbach-Saisonstart-der-Supermoto-%C3%96M-2013-178386.html

 

 

Greinbach ist auch nur mehr eine Woche hin!

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    • Kurze Frage, hab es bestimmt übersehen:   Welche Motorblöcke sind geeignet für was? 170cc: SIP Evo, Original 180cc: SIP Evo, Original? 187cc: SIP Evo, Original?     Geht um ein neues Projekt, um gleich den geeignetsten Motorblock zu nutzen   Danke
    • Die Blinker laufen über den DC Anschluss vom BGM Regler mit folgendem Relais:   https://www.scooter-center.com/de/blinkrelais-led-101-octane-2-polig-digital-fuer-led/standard-1-100-watt-12v-ip21119?number=IP21119   Hat lange gebraucht, viele Relais getestet jetzt läuft es wunderbar.
    • Einlass DS sind 114 v.oT bis 66 n. oT -> 180 Grad Einlass DS ohne Bearbeitung nur über die Welle 
    • Seh grad das es auch spotbillig bei S I P angeboten wird 🙈 Die dort beschriebenen Befestigungsmethoden empfinde ich erst mal nicht so geil, wenn die Befestigung geklärt ist, ist das Konstruieren selber kein Hexenwerk von dem Aeroweel, sollte aber dann schon Faserverstärkt gedruckt werden  🤔
    • So lange nix passiert hier.   Wie so oft ändern sich die ursprünglichen Pläne. Ich konnte meine eigentlich Alltagskiste nicht verkaufen, damit hat irgendwie alles angefangen. Da habe ich jetzt einen Polossi eingebaut.   Das heißt in diesem Projekt kann ich mal auf die vollen gehen. Im Kopf ist irgendwo ein Ziel bei 40PS.   Setup wird jetzt folgendes:   -Pinasco Gehäuse von 2014, leider auch mit Problemen, die O-Ring Nut ist extrem breit und die ZGP hat Spiel. -VMC bleibt natürlich  -62mm Uncle Tom Welle -BGM Superstron mit 23/63 -Malossi Hauptwelle mit DRT Rädern  56,40, 38, 35 -DRT Nebenwelle mit 12-13-17-20 -VForce 4 von Ali Express -Pipedesgin Cobra - Mikuni TMX 35 - KR Benzinhahn   Fehlteile sind noch ein ESD und die Frage ob der Pinasco Membrankasten passt, eventuell muss ich den Rahmen an der Stelle noch etwas bearbeiten.   Heute habe ich angefangen das Gehäuse zu bearbeiten das der Zylinder passt.   Den Auslassstutzen habe ich ebenfalls bearbeitet das er auch den Auspuff passt.   In den Pinasco Membrankasten habe ich Gewindestangen geklebt da nicht viel Fleisch zu den Seiten war.
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