Zum Inhalt springen

Auch 2016 wieder: ASCC: 7 auf 1 Streich (NEXT: 30.07.2016 RedBull Ring)


sqooter.com

Empfohlene Beiträge

@Sulzi

Danke der nachfrage,ist noch immer nicht ok aber seid gestern brauch ich kein Paki`s mehr.werden wir sehen ob ich in Bad Fischau mitfahre aber ich denke schon!!

 

Wegen Ungarn ist es so :Die ASCC Fahrer fahren in der K2( ich glaube die große Klasse ist das) Klasse mit.

Die eine Jahreskarte haben sind in Ungarn dabei die keine haben können sie direkt Anmelden in Ungarn oder vielleicht sprecht ihr mal mit Ron  oder                                               Hans-Jörg        GSF    #955

 

Gr Hatl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Termin 20.04. Stetteldorf.

 

 

dazu ein paar fragen/fakten:
 
- muss man sich anmelden? wenn ja, wo und wie?        vorort
- kostet es etwas?      ich glaub es sind 30,- Euro plus 10,- Euro für eine Rennen
- stimmt dieser zeitplan:        folgt 
 
* Freies Training von 10 – 13 für alle Klassen (Eingeteilt in Klassen Pitbike, Vespa & Supermoto)
* 10-20 Minuten Zeittraining ab 13 uhr für jede Klasse
* 1  Wertungslauf  mit 10 Minuten
 
 
- keine OSK-RaceCard notwendig
- im laufe der saison finden hier 2 rennen statt > somit macht das training doppelt sinn
- beim training wird auch ein rennen gefahren > dieses zählt nicht zu ASCC-wertung 2013
 
 
die website ist folgende (ist aber ziemlich unübersichtlich): http://www.kse-service.at
 
 
 
Matthias & ron
Bearbeitet von sqooter.com
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo würde gerne das thema ascc in k2 (ungarn) nochmals anschneiden.

Euch ist schon bewusst, das uns die jungs in dieser klasse minimum 3-4sec/runde geben...

Die vpi-fahrer vielleicht mehr...

Irgendwie schräg, wenn die ascc'la um den laufsieg fighten und dann platz machen müssen, um nicht in den fight der k2 klasse einzugreifen.

Was da so passieren kann, sieht man an le mans...

(ich weiß, nicht der beste vergleich:-) )

Nur mal so als denkanstoss

Greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie geht es deinem Fuß ? ... Alles wieder im normalen Bereich :-D

Ist so la la noch immer nicht ganz ok. Aber wird schon werden bis Bad Fischau.

Danke Gr Hatl

 

@Sulzi

Platzierungen bitte wurde ja ein Tr, Rennen gefahren!!

Bearbeitet von Hatl 79
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo ron,

 

bitte schicke mir eine pdf-datei,bild oder link zwecks weltrekord in greinbach. die leute wollen irgend etwas zum sehen bzw. lesen. wenn geht bitte bis morgen da ich noch zum verteilen anfangen kann.aaahhhh mein stoßdämpfer (sip) wäre auch noch ausständig.vielleicht kannst du ihn nach bad fischau mitnehmen. DANKE !

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute

Hab heute abend mich in Greinbach für ne halbe Stunde aufs Mofa geschmissen.

Bin aber nach 20min schon auf der Straße gelegen. :thumbsdown:

Ein Originaler LTH Mitrange is nix für die Rennstrecke der hat mich außgehoben. :thumbsdown:

Aber alles ok die neuen Stiefel sind zwar defekt und ein bisserl farbe muß mir der Bone neu rauf machen! :-D:-D

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

morgen leute-#hartl-hoffe kein neues leiden dazu bekommen?

                                 mach mich heut mit hans-jörg am weg zum 12std rennen,wünsch euch ein schönes woende,bis neustadt jungs,gr hubsl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Hubsl schei :repuke: auf die, die haben e nix zu arbeiten für dich.

Na dann bis Greinbach!!!!!!!!!!

 

@Joksl

Danke aber haben wir alle bekommen.Darum fahre ich auch mit MOTUL öl!!

 

@Barista

Gebt mal gas beim Zusammenbau wir warten auf euch!!

 

 

 

 

Gr Hatl

Bearbeitet von Hatl 79
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Teilnehmer oben aktualisiert



anscheinend gibt bei den Rollern mehr zu schreiben las bei den Supermoto:

http://www.motorline.cc/motorsport/rennserien/2013/Supermoto-%25D6M/Supermoto-%C3%96M-Greinbach-Saisonstart-der-Supermoto-%C3%96M-2013-178386.html

 

 

Greinbach ist auch nur mehr eine Woche hin!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information