Zum Inhalt springen

Auch 2016 wieder: ASCC: 7 auf 1 Streich (NEXT: 30.07.2016 RedBull Ring)


sqooter.com

Empfohlene Beiträge

@Sulzi

Danke der nachfrage,ist noch immer nicht ok aber seid gestern brauch ich kein Paki`s mehr.werden wir sehen ob ich in Bad Fischau mitfahre aber ich denke schon!!

 

Wegen Ungarn ist es so :Die ASCC Fahrer fahren in der K2( ich glaube die große Klasse ist das) Klasse mit.

Die eine Jahreskarte haben sind in Ungarn dabei die keine haben können sie direkt Anmelden in Ungarn oder vielleicht sprecht ihr mal mit Ron  oder                                               Hans-Jörg        GSF    #955

 

Gr Hatl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Termin 20.04. Stetteldorf.

 

 

dazu ein paar fragen/fakten:
 
- muss man sich anmelden? wenn ja, wo und wie?        vorort
- kostet es etwas?      ich glaub es sind 30,- Euro plus 10,- Euro für eine Rennen
- stimmt dieser zeitplan:        folgt 
 
* Freies Training von 10 – 13 für alle Klassen (Eingeteilt in Klassen Pitbike, Vespa & Supermoto)
* 10-20 Minuten Zeittraining ab 13 uhr für jede Klasse
* 1  Wertungslauf  mit 10 Minuten
 
 
- keine OSK-RaceCard notwendig
- im laufe der saison finden hier 2 rennen statt > somit macht das training doppelt sinn
- beim training wird auch ein rennen gefahren > dieses zählt nicht zu ASCC-wertung 2013
 
 
die website ist folgende (ist aber ziemlich unübersichtlich): http://www.kse-service.at
 
 
 
Matthias & ron
Bearbeitet von sqooter.com
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo würde gerne das thema ascc in k2 (ungarn) nochmals anschneiden.

Euch ist schon bewusst, das uns die jungs in dieser klasse minimum 3-4sec/runde geben...

Die vpi-fahrer vielleicht mehr...

Irgendwie schräg, wenn die ascc'la um den laufsieg fighten und dann platz machen müssen, um nicht in den fight der k2 klasse einzugreifen.

Was da so passieren kann, sieht man an le mans...

(ich weiß, nicht der beste vergleich:-) )

Nur mal so als denkanstoss

Greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie geht es deinem Fuß ? ... Alles wieder im normalen Bereich :-D

Ist so la la noch immer nicht ganz ok. Aber wird schon werden bis Bad Fischau.

Danke Gr Hatl

 

@Sulzi

Platzierungen bitte wurde ja ein Tr, Rennen gefahren!!

Bearbeitet von Hatl 79
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo ron,

 

bitte schicke mir eine pdf-datei,bild oder link zwecks weltrekord in greinbach. die leute wollen irgend etwas zum sehen bzw. lesen. wenn geht bitte bis morgen da ich noch zum verteilen anfangen kann.aaahhhh mein stoßdämpfer (sip) wäre auch noch ausständig.vielleicht kannst du ihn nach bad fischau mitnehmen. DANKE !

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute

Hab heute abend mich in Greinbach für ne halbe Stunde aufs Mofa geschmissen.

Bin aber nach 20min schon auf der Straße gelegen. :thumbsdown:

Ein Originaler LTH Mitrange is nix für die Rennstrecke der hat mich außgehoben. :thumbsdown:

Aber alles ok die neuen Stiefel sind zwar defekt und ein bisserl farbe muß mir der Bone neu rauf machen! :-D:-D

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

morgen leute-#hartl-hoffe kein neues leiden dazu bekommen?

                                 mach mich heut mit hans-jörg am weg zum 12std rennen,wünsch euch ein schönes woende,bis neustadt jungs,gr hubsl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Hubsl schei :repuke: auf die, die haben e nix zu arbeiten für dich.

Na dann bis Greinbach!!!!!!!!!!

 

@Joksl

Danke aber haben wir alle bekommen.Darum fahre ich auch mit MOTUL öl!!

 

@Barista

Gebt mal gas beim Zusammenbau wir warten auf euch!!

 

 

 

 

Gr Hatl

Bearbeitet von Hatl 79
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Teilnehmer oben aktualisiert



anscheinend gibt bei den Rollern mehr zu schreiben las bei den Supermoto:

http://www.motorline.cc/motorsport/rennserien/2013/Supermoto-%25D6M/Supermoto-%C3%96M-Greinbach-Saisonstart-der-Supermoto-%C3%96M-2013-178386.html

 

 

Greinbach ist auch nur mehr eine Woche hin!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Den Corso zur Arena könnt ihr ja auch noch mitfahren.  Dort ist vor dem Stadion auch noch Programm mit Verpflegung geboten.  Auch wenn man nicht zum Spiel geht.
    • ich bin auch nur bis zur Maxstraße dabei  als Nichtfussballfan aber Vollblut-Oberhausner muss ich wieder zurück in my hood 
    • Ich habe den Stratos nun auch erhalten und montiert, aber die Kiste noch nicht angeschmissen.   Rein optisch ist der Stratos wirklich sehr hübsch, unauffällig und durchaus sehr ansprechend von den italienischen Designern verarbeitet. Es ist der schönste ESD für Clubman-Anlagen, den ich je gesehen habe!   Der Technikfreak wird nun zurecht anmerken, dass es vor allem auf die Wirkung des ESDs und die Reduzierung der Geräuschkulisse ankommt.   Der Optikfrotteur, der sich unbekleidet an seinen Lambrettateilen reibt, sich stundenlag regelrecht daran anschmiegt und dabei die ein oder andere (heftige) Ejakulation genießt, stellt die Wirkungsweise des ESDs hinten an oder redet sich diese schlichtweg schön. Wie wunderbar ist es, sich zu dieser Kategorie zählen zu dürfen und wie freut man sich leichten Herzens, morgen die Karre anzuschmeißen und dem Ergebnis, egal wie es ausfällt, wenig Bedeutung beimessen zu müssen.
    • @Kebra Ja stimmt das hätte ich vielleicht noch sagen sollen. Und um es nicht falsch auszudrücken: ich möchte keinen ganzen neuen Motor. Ich hab den bereits überholt. Nur noch das Getriebe ist original und die Übersetzung.  Grundsätzlich möchte ich, wie bereits gesagt, den Zylinder, je nachdem die Kurbelwelle, die Übersetzung und den Einlass ersetzen. Was ich mir daraus erhoffe: mehr Leistung. Vor allem untenrum. Aber auch im oberen Drehzahlbereich. Dort fehlt es ihr noch ein bisschen.  Ich fahre vor allem Landstrassen und eher wenig Steigung. Auf lange Touren gehe ich nicht. Aber auch in der Stadt fahre ich oft. Viel Verkehr hat es aber eher selten.  Ich erstrebe also ein Upgrade, das ihr noch mehr Pfupf gibt und sie noch etwas reaktionsfähiger macht. Für eher kürzere Strecken. Vielleicht soll ich noch ergänzen, dass ich momentan die Polini Original Banane (die von 2022) dran hab. Was er momentan genau an PS hat kann ich dir leider nicht sagen.  Reicht das ansonsten an Infos?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information