Zum Inhalt springen

Auch 2016 wieder: ASCC: 7 auf 1 Streich (NEXT: 30.07.2016 RedBull Ring)


sqooter.com

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Mir wurde gestern gesagt, dass der Zeitplan so gut wie gleich ist zu Greinbach.

Es gibt 11 Anmeldungen, wobei ein paar Leute noch kommen die nicht (bzw noch nicht) gemeldet sind.

Starterliste soll es heute noch geben.

ron

Bearbeitet von sqooter.com
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Starter (oder besser Nennungen) für Rechnitz:

785 Niemetz Georg

6 Schöllauf Michael

37 Paulik Manfred

15 Stadlbauer Hermann

Zisser Christian

12 Stelzer Jürgen

24 Pensold Stephan

Konrad Gerhard

19 Kirchsteiger Kurt

94 Mauerbauer Dietmar

5 Hammer Michael

7 Scheicher Johannes

24 Schaufler Ron

58 Gruber Christian

72 Leitgeb Hubert

Bearbeitet von sqooter.com
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Starter (oder besser Nennungen) für Rechnitz:

785 Niemetz Georg

6 Schöllauf Michael

37 Paulik Manfred

15 Stadlbauer Hermann

Zisser Christian

12 Stelzer Jürgen

24 Pensold Stephan

Konrad Gerhard

19 Kirchsteiger Kurt

94 Mauerbauer Dietmar

5 Hammer Michael

7 Scheicher Johannes

24 Schaufler Ron

58 Gruber Christian

72 Leitgeb Hubert

Danke für die info .Sehen uns am Samstag Bearbeitet von Hatl 79
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gratuliere dem überlegenem Sieger von Rechnitz Hatl 79. Gegen dich war wieder mal kein Kraut gewachsen. Respekt.

Für unser Team (SFR) war es auch ein sehr erfolgreiches Rennwochenende. Mit dem 2. und 3. Gesamtrang sind wir mehr als zufrieden.

Mein Dank gilt dem Ron (Sqooter), dass er es geschaft hat in nur einer Saison eine tolle Rennserie in Österreich mit lauter professionellen Startern aufzubauen.

Ich freue mich jetzt schon auf das nächste Jahr. Da werden wir die gesamte Serie bestreiten und hoffentlich um den Titel ein Wörtchen mitreden können.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Glückwünsche. Möchte mich bei meinem Team und beim SFR Team bedanken.

Ganz besonders beim Kurt und beim Didi (Pauli Bauer Dieter!!!!!! Ha Ha) SFR.

Wir waren am Glockner hab da schon gesehen oh der Didi ist !!!!Schnell!!!!.

Freu mich über seinen 2.Rang genau so wie über meinen Sieg!

Lg. an alle die dabei waren.Danke an alle anderen Fahrer.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo leute...war a geiles wochende...leider im ersten lauf zu boden gegangen...kupplung davon geflogen...aber im zweiten lauf alles klar gemacht...smile...

Gratuliere dem hartl...er hat alles richtig gemacht...

Du hast dir den sieg mit zwei fehlerfreien läufen wirklich verdient...

Also wir sehen uns beim nächsten rennen...und ich freu mi schon auf das vollrace...das wird geil...

Danke an mein team...ihr seids perfekt drauf...der kurt und der burgi geben alles...

Danke besonders an euch zwei...

Gruss an alle die mi kennen...

Lg. Grubi

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub einige hatte ein Super Wochenende in Rechnitz.

Andere vielleicht nicht. Auf diesem weg gute Besserung dem Maler.

Immerhin waren beim ersten Lauf schon 12 Roller am Start.

Ich hab hier ein paar Bilder und später folgt von der 2.Lauf als onboard-Video.

ron

dsc00136.jpg

dsc00125.jpg

dsc00131.jpg

dsc00134.jpg

dsc00127.jpg

img_2122.jpg

dsc00123.jpg

ist leider zu spät gelaufen:

img_2121.jpg

In zwei Woche gehts weiter.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wir sehen uns beim nächsten rennen...und ich freu mi schon auf das vollrace...das wird geil...

"Fallrace" auf Deutsch wie Herbst-Rennen.

Wenns Lautschrift gewesen wäre, hätte es doch gepasst ;-) Als Verfechter von british English, bin ich ausserdem sowieso für eine Umbennung in "Autumn Race" ;-)

Wer war im Film der Fahrer mit schwarzer Vespa und oranger Kombi, der im Blickfeld des Sqooter-Kamerakindes einige Hoppalas hinlegte? Mich würde interessieren welche Reifen und mit welchem Luftdruck da gefahren wurde?

Bearbeitet von MiNiKiN
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

hatte den normalen k58 Winterreifen, also nicht den allseits beliebten k58 rsc/wet.

Den Unterschied kann man gut erkennen... :-)

Reifendruck war so um 1-1,2bar...

Ein Fahrer hatte auch unangefahrene k58wet und hatte bedenken zu starten, belegte dann aber Platz 3.

Wieder was gelernt!

;-)

Greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information