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Auch 2016 wieder: ASCC: 7 auf 1 Streich (NEXT: 30.07.2016 RedBull Ring)


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Empfohlene Beiträge

Hallo!

Mir wurde gestern gesagt, dass der Zeitplan so gut wie gleich ist zu Greinbach.

Es gibt 11 Anmeldungen, wobei ein paar Leute noch kommen die nicht (bzw noch nicht) gemeldet sind.

Starterliste soll es heute noch geben.

ron

Bearbeitet von sqooter.com
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Starter (oder besser Nennungen) für Rechnitz:

785 Niemetz Georg

6 Schöllauf Michael

37 Paulik Manfred

15 Stadlbauer Hermann

Zisser Christian

12 Stelzer Jürgen

24 Pensold Stephan

Konrad Gerhard

19 Kirchsteiger Kurt

94 Mauerbauer Dietmar

5 Hammer Michael

7 Scheicher Johannes

24 Schaufler Ron

58 Gruber Christian

72 Leitgeb Hubert

Bearbeitet von sqooter.com
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Starter (oder besser Nennungen) für Rechnitz:

785 Niemetz Georg

6 Schöllauf Michael

37 Paulik Manfred

15 Stadlbauer Hermann

Zisser Christian

12 Stelzer Jürgen

24 Pensold Stephan

Konrad Gerhard

19 Kirchsteiger Kurt

94 Mauerbauer Dietmar

5 Hammer Michael

7 Scheicher Johannes

24 Schaufler Ron

58 Gruber Christian

72 Leitgeb Hubert

Danke für die info .Sehen uns am Samstag Bearbeitet von Hatl 79
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Gratuliere dem überlegenem Sieger von Rechnitz Hatl 79. Gegen dich war wieder mal kein Kraut gewachsen. Respekt.

Für unser Team (SFR) war es auch ein sehr erfolgreiches Rennwochenende. Mit dem 2. und 3. Gesamtrang sind wir mehr als zufrieden.

Mein Dank gilt dem Ron (Sqooter), dass er es geschaft hat in nur einer Saison eine tolle Rennserie in Österreich mit lauter professionellen Startern aufzubauen.

Ich freue mich jetzt schon auf das nächste Jahr. Da werden wir die gesamte Serie bestreiten und hoffentlich um den Titel ein Wörtchen mitreden können.

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Danke für die Glückwünsche. Möchte mich bei meinem Team und beim SFR Team bedanken.

Ganz besonders beim Kurt und beim Didi (Pauli Bauer Dieter!!!!!! Ha Ha) SFR.

Wir waren am Glockner hab da schon gesehen oh der Didi ist !!!!Schnell!!!!.

Freu mich über seinen 2.Rang genau so wie über meinen Sieg!

Lg. an alle die dabei waren.Danke an alle anderen Fahrer.

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Hallo leute...war a geiles wochende...leider im ersten lauf zu boden gegangen...kupplung davon geflogen...aber im zweiten lauf alles klar gemacht...smile...

Gratuliere dem hartl...er hat alles richtig gemacht...

Du hast dir den sieg mit zwei fehlerfreien läufen wirklich verdient...

Also wir sehen uns beim nächsten rennen...und ich freu mi schon auf das vollrace...das wird geil...

Danke an mein team...ihr seids perfekt drauf...der kurt und der burgi geben alles...

Danke besonders an euch zwei...

Gruss an alle die mi kennen...

Lg. Grubi

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Ich glaub einige hatte ein Super Wochenende in Rechnitz.

Andere vielleicht nicht. Auf diesem weg gute Besserung dem Maler.

Immerhin waren beim ersten Lauf schon 12 Roller am Start.

Ich hab hier ein paar Bilder und später folgt von der 2.Lauf als onboard-Video.

ron

dsc00136.jpg

dsc00125.jpg

dsc00131.jpg

dsc00134.jpg

dsc00127.jpg

img_2122.jpg

dsc00123.jpg

ist leider zu spät gelaufen:

img_2121.jpg

In zwei Woche gehts weiter.

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Also wir sehen uns beim nächsten rennen...und ich freu mi schon auf das vollrace...das wird geil...

"Fallrace" auf Deutsch wie Herbst-Rennen.

Wenns Lautschrift gewesen wäre, hätte es doch gepasst ;-) Als Verfechter von british English, bin ich ausserdem sowieso für eine Umbennung in "Autumn Race" ;-)

Wer war im Film der Fahrer mit schwarzer Vespa und oranger Kombi, der im Blickfeld des Sqooter-Kamerakindes einige Hoppalas hinlegte? Mich würde interessieren welche Reifen und mit welchem Luftdruck da gefahren wurde?

Bearbeitet von MiNiKiN
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Hallo,

hatte den normalen k58 Winterreifen, also nicht den allseits beliebten k58 rsc/wet.

Den Unterschied kann man gut erkennen... :-)

Reifendruck war so um 1-1,2bar...

Ein Fahrer hatte auch unangefahrene k58wet und hatte bedenken zu starten, belegte dann aber Platz 3.

Wieder was gelernt!

;-)

Greetz

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    • Mal schauen obs der wird. Ist mein Favorit.  2019er V300d 4matic.   
    • Hi Arne... habe auf YT ein Short oder den 66PS Lauf als Video hochgeladen...   Musste jedoch den Ton beim Schnitt auf 60% runternehmen 🤣... War zu laut auf den Lautsprechern...   Hier der link zum Short...    
    • Bei der Zündung bin ich komplett auf fremde Hilfe angewiesen...   Was bedeuten 3mm?    Mein Zylinder ist ein 125 LML mit 3 Travasi. Er sollte also mit dem der PK 125 XL bzw. ETS identisch sein. Und eine Banane habe ich ebenfalls verbaut (original ET3).   ET3: 5500 Umdrehungen / 20° +/- 2° v.OT (Banane) PK 125: 5600 Umdrehungen / 17° +1° v.OT (Standardauspuff) P 125 ETS: 6000 Umdrehungen / 17° +1° v.OT (Banane)   Aktuell ist der Zylinder meines Wissens auf 19 v.OT eingestellt.   3mm mehr Vorzündung oder z.B. 1° zusätzlich v.OT würde dann bedeuten, dass bei 4000 Umdrehungen in der Beschleunigung wohl auf 20,5° v.OT käme, was für den LML-Zylinder bereits zu viel sein könnte. Für einen ET3-Zylinder wäre dagegen alles noch im Toleranzbereich.   Wenn die HD jetzt einen Tick größer ist als original, "kühlt" diese dann auch den Zylinder etwas mehr ab, weil mehr Sprit zur Schmierung vorhanden ist. Die ET3 hat ja nur eine 76er Hauptdüse.    Wenn ich wüsste, dass eine CDI mit festen ZZP alle Probleme löst, würde ich sofort auf so eine umsteigen. Aktuell vermute ich, dass hier der Wunsch nach "mehr" Beschleunigung ein Fehler war und die Vape Sport nicht so optimal ist. Umgekehrt fahre ich bei Touren oft lange Strecken mit Vollgas, was für die Sport sprechen würde.      
    • Das war jetzt endlich das Totschlagargument gegen die teuren Hauben... Ich versuche das auch so!
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