Zum Inhalt springen

Auch 2016 wieder: ASCC: 7 auf 1 Streich (NEXT: 30.07.2016 RedBull Ring)


sqooter.com

Empfohlene Beiträge

Ich glaube nicht dass ich mit dem under schlecht auskomme.

Allerdings muss er seit seinem "wir wollen eingeladen werden" und ich soll deren Startgebühr bezahlen Seitenhiebe auch einstecken können.

Wenn ich was gegen ihn hätte, würde ich das nicht hier reinschreiben sondern schicke ihm das Finanzamt.

Nee, klar.

:wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist klar, dass es Fahrgemeinschaften gibt.

Aber wenn zwei GOAs gemeldet sind und ein Roller ausfällt, fährt dann keiner hin?

Der Hansjörg, ist leider wegen mir ausgefallen hab 5 Cent in seinem Motor vergessen, er hatte am Freitag beim Motortest auf Standgas einen Getriebestecker. :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fuglau: Training am Samstag wird es am Samstag Vormittag nicht geben. Das wird hinten angehängt. Somit braucht niemand um 4:00 aufstehen.

Und Wer sich diese Woche noch mit Roller anmeldet zahlt 75,- Euro.

Ich lege den Rest drauf.

ron

Bearbeitet von sqooter.com
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer will: http://www.supermoto...les/2012/06.htm

Freies Fahren am Nordring Fuglau

Am 5. Mai öffnet der Nordring Fuglau für alle Supermoto Masters Teilnehmer von 9:00 bis 16:00 seine Pforten.

Auch für Quad-Piloten steht der Kurs offen!

94dB sind einzuhalten, die Kosten vom € 35,- sind vor Ort zu bezahlen.

Anmeldungen bitte per E-Mail direkt an [email protected]

ron

Bearbeitet von sqooter.com
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir sagen die Teilnahme der Roller in FUGLAU ab

Grund:

Fuglau hat mehrere Spuren da es ja ein Autocross Kurs ist. Wir haben einen Asphalt Anteil von 65% und 35% Offroad, wobei der Großteil des Offroads eine Staubpiste ist. Also ohne Wellen und Schläge oder sonstiges. (Das soll eine glatte Oberfläche sein mit einer Staubschicht(mir fehlt dazu die Vorstellung und kann nicht sagen was dsas sein soll))

Es gibt keine Umfahrung. daher:

Wir sagen die Teilnahme der Roller in FUGLAU ab

Das ist nur in Fuglau so.

Alle anderen Kurse sind 100% Asphalt

Bearbeitet von sqooter.com
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

findet St. Veit statt? Ich hab noch keinen Anruf bekommen wie es im mail angekündigt wurde (und somit nicht einbezahlt)

Also ich habe mich ja auch vor einpaar Wochen schon gewundert, dass mich niemand anruft, dann hab ich dem Ron geschrieben und dann habe ich diese Mail bekommen!

Hallo Andreas,

danke für deine Anmeldung, bitte die Startgebühr pro Rennen von € 75,- auf folgendes Konto einzahlen: (Achtung Geld muss immer 30 Tage vor der jeweiligen Veranstaltung bezahlt werden!)

SuperMoto Masters Austria

KTO: 423 434

BLZ 34543

Bitte unbedingt Name und Klasse auf der Einzahlung anführen.

Der Startplatz ist erst nach einlangen der Zahlung gebucht.

Mit Freundlichen Grüßen

Roland Auer

Brunnenweg 4

A-4522 Sierning

Tel.: +43 664 8849 2017

[email protected]

www.supermotomasters.at

Bearbeitet von wiege9020
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben wieder einmal wenig Starter

Vielleicht hab ich zu wenig geschrieben, promotet,... was auch immer.

Für Greinbach ist es genug, über mehr freut man sicher natürlich immer.

Für Mölbling schaut es auf der 1,6km langen Strecke (SPRINGRACE etwas anders) eher schlecht aus.

6 gemeldet, 3 bezahlt.

Kommt noch wer?

Ich fände es schade, wenn die österr. Rennserie sterben würde.

starter2.jpg

Bearbeitet von sqooter.com
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab heute mitn herrn von SM masters telefoniert ( da ron mir keine konkrete antwort gegeben hat)

es sind nur 3 fahrer fürs rennen in mail gemeldet.

er sagte wenn nicht bis montag ein paar dazukommen, wird es wohl nix mitn vesparennen in kärnten! :wacko:

also ich würd gern fahren,allerdings wenn ich mit 2 oder 3 fahrern um den sieg "kämpfen" muss, hab ich auch keine lust drauf :wacko:

also meldet euch an!

strecke ist angeblich bissi länger wie beim springrace.

ps. fals es abgesagt wird bekommt jeder die kohle retour :wacko:

mfg stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich warte noch auf den versprochenen Anruf... Geld wuerd ich sofort ruebetwachsen lassen wenn ich wüsste wohin?

Mein Gott hab ich doch oben schon gepostet! Wo ist den das Problem? Auf den Anruf wirst du lange warten können!

Also überweis die 75 Kröten und wir können endlich fix starten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

email von heute früh:

Hallo,

leider haben wir für unseren 3. Lauf in Mölbling bisher nur 6 Nennung, von denen nur 2 das Startgeld bezahlt haben. Leider sind das zuwenig Fahrer um einen eigenen Klasse im Zuge der SuperMoto Masters auszutragen. Wir müssen daher diese Klasse absagen. Jene Fahrer die bereits das Startgeld überwiesen haben bekommen es zurück erstattet.

Für den 4. Lauf in Greinbach sieht es allerdings zum Glück wesentlich besser aus.

Mit Freundlichen Grüßen

Roland Auer

Brunnenweg 4

A-4522 Sierning

Tel.: +43 664 8849 2017

[email protected]

www.supermotomasters.at

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil leider nicht zum Kärnten Rennen gekommen ist hab ich heute den Miki Hilton als Teilnehmer für Greinbach engagiert.

Wer sich matchen will sollte sich einfach auch für Greinbach bei den ASCC anmelden.

FB Link: http://www.facebook.com/events/445241375500358/

Hier geht zur Anmeldung SM Masters: http://www.supermotomasters.at/nennung.php

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manche sind schon beim Popkorn essen auch nicht g'scheiter worden.

Wer sich noch bis 1.07. für Greinbach anmeldet soll die 75,- bezahlen.

Ich kläre das mit dem Veranstalter.

In Greinbach sollte auch ein K&W Zylinder Moped mit 54Hub am Start sein.

Hilton: Habe bis jetzt mehrfach Kontakt gehabt, kenne den Preis und der Betrag wurde auch schon überwiesen.

Ist nicht so schlimm wie man vielleicht denkt. Ich gehe davon aus dass alles wie besprochen klappt. Er kommt mit seinem Mechaniker.

Das Thema kam auch: Vielleicht sind die Amateure schnell mal demotiviert?

Die Meinungen sind geteilt. Die mehreren sehen aber das positiv. Man kann sich ja was abschauen und für die Zuseher ist das auch sicher eine Bereicherung.

ron

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Servus, Lenker leider nicht - aber nen Kotflügel falls dich der auch interessiert meld dich.
    • Thema 133 DoA Ansauger montieren: Hab den Ansauger jetzt 5 mal re- montiert. Problemstelle ist wohl der Zylinder-Ansauger, der auch den oberen Teil der Dichtfläche des Kuwe-Ansaugers beheimatet. Diese Dichtflächen haben sich beim Anziehen immer verschoben. Hab die jetzt auf Schleifpapier abgezogen und mit viel Dichtmasse montiert, dann war der Ansauger dicht, aber es hat am Zylinderfuss rausgepfiffen  Alles nochmal alles von vorne. Dann hat es bei der unteren Schraube des Zylinder-Ansaugers gepfiffen... Jetzt sollte es passen, aber freiwillig bau ich keinen mehr.
    • Filmreife Szene gerade eben erlebt: sehr beliebte Landschlachterei auf'm Dorf. Um 15 Uhr war die Mittagspause vorbei, der Laden war rappelvoll und vor der Tür bis auf den davor befindlichen Parkplatz ca. ein Dutzend Wartende. Darunter ich irgendwo in der Mitte. Mein Auto stand ordnungsgemäß zwischen anderen auf dem Parkplatz parallel zur Straße. Am Rand halb im  Blumenstreifen und exakt in der Verlängerung der Einfahrt und vor der Treppenstufe zum Laden parkte ein etwas betagterer Golf. Der Parkplatz wurde immer voller, so dass schließlich die Einfahrt so eng wurde, dass man vor dem falsch geparkten Golf nicht mehr rum kam. Einer probierte es mit Dauerhupen. Gaaaaaaanz laaaaaaaaangsam kam "Omma Kaluppke" raus, hat in Seelenruhe ihre Einkäufe verladen, sich angeschnallt, Motor angemacht und gleich abgewürgt, dies aber nicht gemerkt. Sie ruckelte am Lenkrad und sah verwundert aus. Derweil weiter wildes Gehupe hinter ihr. Irgendwann gemerkt: "Ah...der Motor ist ja aus!" Den dann laut heulend angemacht, Auto macht n Satz, die Wartenden schreien, springen teils in die Blumenrabatten, teils (wie ich) in den Laden. Derweil ist der Hintermann in der Einfahrt aufgerückt und Omma hat mit schlimmen Knirschgeräuschen den Rückwärtsgang reingewürgt, Auto schießt nach hinten. Alle schreien, panisches Hupen, nix passiert, war aber knapp. Dann wieder entsetzliches Getriebeknirschen und unter heulenden Motor den ersten Gang gefunden, Auto schießt nach vorne und mit einer scharfen Linkskurve vor der Hauswand alle drei dort geparkten Fahrräder überrollt und einfach weg gefahren. Blick stur geradeaus. Das war für alle Anwesenden lebensgefährlich.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information