Zum Inhalt springen

Auch 2016 wieder: ASCC: 7 auf 1 Streich (NEXT: 30.07.2016 RedBull Ring)


sqooter.com

Empfohlene Beiträge

Aber ron...du hast eine echt geile rennserie auf die beine gestellt...nächstes jahr fahren wir alle rennen...ich hoffe das viele gegner auf mi warten...smile...das macht spass...smile...der hartl gibt sowieso vollstoff...und der mauerbauer didi zeigt auch voll auf...der anderle...hat im trockenen auch ganz schön am hahn gedreht...smile...

SUPER IST DAS...!!!!

Ich bin froh das i so a perfektes team hinter mir habe...alleine könnte ich das net schaffen...

Danke SFR... Alle die sooo positiv dabei sind...in jedem schlägt ein rennfahrerherz...smile...

Danke jungs das i für euch pilotieren darf...

Es ist mir eine ehre...smile...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und einen rennfahrergruss an alle anderen fahrer die ich noch nicht so gut kenne..alles nette leute muss i sagen...

Macht echt spass dabei zu sein...

Wir sehen uns beim nächsten rennen in 10 tagen...ich freu mich...

Bis dann...grubi

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Grubi fuck das da das Fallrace ist . Wollte euch eigendlich zuschauen wie`s euch geht.

Denn ich glaube gegen euer Team hat keiner einen meter.Überhaubt mit dir und Didi.

Grubi nächstes ja bekommen wir von zwei neuen Fahrern aus meinen Team gute gegner auf denn Rennstrecken glaube ich.

Bis nächstes Wochenende wieder auf``s neue.

Lg Hatl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier noch ein wenig Werbung in eigener Sache. Ich veranstalte ja dieses Wochenende zusammen mit dem G.O.A. Vespa Club das "österreichische" ESC Rennwochenende am Pannoniaring. Am Freitag freies Training für alle, am Samstag Training und ESC Läufe, bis jetzt 58 Nennungen, und am Sonntag 6 Stunden Langstrecken Rennen, wobei hier auch schon 28 Teams genannt haben und somit noch 2 Startplätze frei wären.

Vielleicht ist ja der ein oder andere von euch motiviert sich auch einmal mit einem internationalen Starterfeld zu messen.

Der Pannoniaring ist nicht weit, und jeder ist uns wilkommen!

Gruß,

Hans-Jörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ #955

unser renngerät ist momentan zerlegt und das halbe team fliegt am sonntag für 15 tage nach kanada!

somit geht sich dieses wochenende leider nichts rennmässiges für uns aus. :gsf_tumbleweed:

ich hoffe das unser team bis bad fischau wieder startklar ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ron...Sorry...wir werden zu diesem datum nicht kommen...ist zu hektisch...wir werden in ruhe das fallrace fahren...und i schätze das nach 11 stunden fahren die maschine a paar streicheleinheiten vom motorenbauer brauchen wird...smile...

Aber natürlich werden wir laut unserem teamchef in zukunft alle renntermine von dir wahrnehmen...

Nächstes jahr sowieso...

Aber ich bin ja nur der driver...der teamchef hat bei uns das sagen...und das ist der SINKO...

So ist das halt mal...jeder hat seinen chef...und ich eben auch...smile...

Ich wünsche allen die in melk fahren jetzt schon viel spass...

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ron...Sorry...wir werden zu diesem datum nicht kommen...ist zu hektisch...wir werden in ruhe das fallrace fahren...und i schätze das nach 11 stunden fahren die maschine a paar streicheleinheiten vom motorenbauer brauchen wird...smile...

Aber natürlich werden wir laut unserem teamchef in zukunft alle renntermine von dir wahrnehmen...

Nächstes jahr sowieso...

Aber ich bin ja nur der driver...der teamchef hat bei uns das sagen...und das ist der SINKO...

So ist das halt mal...jeder hat seinen chef...und ich eben auch...smile...

Ich wünsche allen die in melk fahren jetzt schon viel spass...

passt schon. Darum auch der smily

Bearbeitet von sqooter.com
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für die letzten beiden Rennen kann ich zwei Leihroller anbieten.

Etwas zum reinschnuppern.

Preis 390,- inkl. Nennung. (Sturzkassa 50,-) Sa&So

Roller: SF, PK, Polini&Franz, inkl. Trocken und Regenreifen.

Was braucht man noch: Leder (Bekleidung), zugelassen Vollvisier-Helm (Ich glaub E5 ist aktuell) & racecard (14,-)

Wer will?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ron. Stehen die Termine für 2013 auch schon fest?

Ich hoffe in den nächsten zwei Wochen stehen die Termine fest.

Ich hab was von Braunau, OÖ gehört und dass es drei Tage in Melk geben wird schon Ende Mai (da ist irgendwo ein Feiertag dabei).

Ich bin auch dran um eben in diese 3 Tage ein Langstreckenrennen für Vespas zu integrieren.

ron

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

an folgenden Wochenenden mit Feiertagen finden bereits ESC + ESC-Endurance Rennen statt, vielleicht könnt Ihr ja Überschneidungen verhindern:

Mirecourt (F): 09.-12.05.2013

Run & Race (D): 31.05.-02.06.2013

Gruß Alex

schwierig, weil die Termine von den Supermotos kommen.

Aber danke für die Info.

Der Mario hat mir auch etwas gesagt, dass das Springrace Terminlich wie dieses Jahr sein soll. (sich also mit Frankreich überschneidet).

ron

Bearbeitet von sqooter.com
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade wenn sich wieder alles überschneidet ...

Wir werden sehen.

Grundsätzlich kann man auch die Vespa Rennen aus einem Wochenende der SM Masters herausnehmen.

Eben wenn sich was überschneidet.

Man muss aber auch berücksichtigen, dass dieses Jahr keiner der Teilnehmer weder in Mirecourt noch beim Run & Race war.

Zumindest ist mir nichts bekannt. Deshalb gibt es auch Streichergebnisse.

Aber wenn wer nächstes Jahr davon betroffen ist, der kann sich ja bei mir melden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schwierig, weil die Termine von den Supermotos kommen.

Aber danke für die Info.

Der Mario hat mir auch etwas gesagt, dass das Springrace Terminlich wie dieses Jahr sein soll. (sich also mit Frankreich überschneidet).

ron

ja ich glaub das das "nicht überschneiden" von diversen Rennterminen einfach schwer bis garnicht lösbar ist!

auch wir als organisator vom fallrace tun uns schon als "abschlussrennen" extrem schwer einen termin zu finden an dem sich so gut es geht nichts miteinander überschneidet. wir haben zb auch schon nicht mehr die möglichkeit zb 12 stunden zu fahren weil es sich vom tageslicht einfach nicht ausgeht. würden wir aber ca. 2 wochen früher unser rennen durchführen, würden wahrscheinlich weit weniger starter sein aufgrund vom knappen zeitabstand zum Ungarn rennen. Also sind wir auch hier in einer zwickmühle.

weiters wächst die "rennszene" in Österreich aufgrund der langstreckenrennen und auch der ASSC immer mehr an, was man sehr gut am starterfeld des fallrace betrachten kann woran man auch erkennt das gerade mal 4 deutsche Teams beim fallrace teilnehmen.

heuer zb die überschneidung mit der ASSC! man kann natürlich so gut es geht versuchen dies zu vermeiden geht aber vor allem bei den langstreckenrennen eher schlecht passende termine zu finden...

Bearbeitet von Marenz
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin ja sowieso nicht der große esc fahrer und fahr das ungarn rennen zb nur wegen dem 6 std. rennen am samstag, damit ich wenigstens ein paar trainingsstunden im jahr zusammenbringen.

ich hab auch vor nächstes jahr in der assc einzusteigen, da für mich persönlich die rennen der esc einfach zu weit zum fahren sind!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wochenende war wieder Geil.

Die ganzen fahrer bei der ASCC sind echt tolle Leute Helfen alle zusammen wenn es ein Probleme gib danke an euch alle.

He Ron ich glaub wir müßen über Frankreich noch Sprechen.

Kurt und Grubi haben mich Angerufen ob ich mitfahre.

Wir rufen uns zusammen wenn du mehr weißt.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information