Zum Inhalt springen

Auch 2016 wieder: ASCC: 7 auf 1 Streich (NEXT: 30.07.2016 RedBull Ring)


sqooter.com

Empfohlene Beiträge

Hallo Freunde !

 

Wie gehts wie stehts ?

 

@Ron : Hätte für Neutal - Samstag 19.04.2014 evtl. einen Gastfahrer der mal "reinschnuppern" möchte --> wie läuft das ab mit Racecard ( die er nicht hat ), fahren wird er mit meiner 2012er Rodel .

LG Pauki

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

He Paukmen  !!!!

Ich glaub da muß der alte Herr auch aufsitzen und es den Schwiegersohn in spee Zeigen !!!!

Ich glaub da gibt es auch eine Tageslizens zu kaufen beim Rennen .

 

Gr Hatl

Bearbeitet von Hatl 79
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen!

Man kann natürlich auch vorort sich anmelden. Es sind halt wie immer die Transponder beschränkt vorhanden. 
Aber ein paar Fahrer haben wir immer noch untergebracht.

 

Wir haben übrigens aus Genehmigungs- und aus Finanztechnischen Gründen die ASCC in dieser Woche als Verein gemeldet.

Ist auch schon im Zentralen Vereins Register (ZVR) eingetragen.
Das hat zBsp den Vorteil, dass für das Greinbach Rennen jeder Teilnehmer ein Außerordentliches Mitlied des Vereins startet
Somit wird dir öffentliche Veranstaltung eine interne und es braucht keine Genehmigung der Gemeinde.
Das hab ich mir von den MKMs abgeschaut. Da läuft das auch immer so.

 

Startliste folgt

ich freu mich schon auf Samstag
 

ron
 
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werte ASCC Gemeinde!

Natürlich ist uns auch heuer wieder jeder ASCC Fahrer bei Holiday in Hungary V am Pannoniaring herzlich willkommen!

Auch wenn vom Serienpromotor keine Punkte für den ASCC vergeben werden sollten, wird das technische Reglement wie bereits 2013 offen gehalten,

damit jeder um den Tagessieg mitfahren kann. Das am Sonntag stattfindende 6-Stunden Rennen wird auf jeden Fall wieder für den Österreichischen Schaltroller Langstrecken Cup gewertet! 

 

Schönen Gruß,

Hans-Jörg

Hallo Jörg...

Ich fahre grundsätzlich heuer ja fast keine ASCC Rennen mehr. Ausser Greinbach und wenn ich darf auch Pannonia.

Ich würde allerdings mit einem Gilera Runner fahren.

Jetzt muss ich mal wissen ob dies überhaupt ok ist und das auch in deinem Sinne liegt.

Lg. Grubi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo Grubi!

Das mit der Automatik mußt Du direkt mit den GOAs (HansJörg) ausmachen. 


Für alle anderen:

Da die Trainingstermine nach den ASCC Rennen bei den Rollern nie ausgenützt werden haben wir als Versuch zwei 1-2 Stunden Runden in Neutal am 07.06. und in Bad Fischau am 06.09. eingebaut.
Der Termin am 06.09. ist im Rahmen der Supermoto Austria und an diesem Tag gibt es nur das endurance. 
Hie besteht ein Team aus maximal 2 Fahrern (man kann auch alleine fahren!)

 

Außerdem möchte ich noch einen Trainingstermin am RedBull Ring ausmachen.
Wer will dabei sein? Es wird eher ein Wochentag (Nachmittag) werden. 

ron

 

 

Hier noch der Terminflyer:

Summerrace_seite1_800.jpg

Bearbeitet von sqooter.com
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Bad news von der karin: aus für die sm-mkm veranstaltungen!!

Grúnde dafür, weitere hürden der behörden und natürlich das liebe geld...

Finde ich sehr schade, da ja alle sehr nett und hilfsbereit sind und sich den ar... aufgerissen haben um etwas mehr motorsport nach österreich zu bringen. :-(

Welche auswirkungen hat das nun für die ascc, da wir uns ja des öfteren anhängen durften??

Greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immer wenn man glaubt es ist alles im Laufen, dann kommt es anders als geplant.

 

Ich habe gestern auch den FB Eintrag gelesen.

Informationen hab ich bis jetzt gar keine darüber. 

Sollte es so sein, werden einige Termine an anderen Strecken verlegt werden müssen und Ungarn wird zum offiziellen Termin.
Der 10.05. wird halt so schnell keinen Ersatz finden, noch dazu weil ich nicht da bin.

ron

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schreibe es hier mal so wie ich die Termine so rein bekomme:

19.04. Neutal (war schon)

28.06. Himberg bestätigt! (Zusätzlich gibt es am Freitag eine optional Trainings Möglichkeit)

07.06. Stetteldorf

12.07. Rechnitz bestätigt! (Zeitplan folgt) ev. mit 2h Race mit Trainigsmöglichkeiten auch für das Fallrace

02.08. Greinbach mit 6h Race

23.08. Panoniaring HIH

20.09. Rechnitz bestätigt! (Zeitplan folgt) mit Trainigsmöglichkeiten auch für das Fallrace. (ich soll noch dazu schreiben, dass dann von 22-24.09 auch noch Trainingsmöglichkeiten fürs Fallrace gibt)

Bad Fischau habe ich noch nicht erreicht.

ron

Bearbeitet von sqooter.com
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schreibe es hier mal so wie ich die Termine so rein bekomme:

19.04. Neutal (war schon)

28.06. Himberg bestätigt! (Zusätzlich gibt es am Freitag eine optional Trainings Möglichkeit)

07.06. Stetteldorf12.07. Rechnitz bestätigt! (Zeitplan folgt) ev. mit 2h Race mit Trainigsmöglichkeiten auch für das Fallrace02.08. Greinbach mit 6h Race23.08. Panoniaring HIH20.09. Rechnitz bestätigt! (Zeitplan folgt) mit Trainigsmöglichkeiten auch für das Fallrace. (ich soll noch dazu schreiben, dass dann von 22-24.09 auch noch Trainingsmöglichkeiten fürs Fallrace gibt)

Bad Fischau habe ich noch nicht erreicht.

ron

Ron...darf ich mit dem Gilera Runner bei der ASCC mitfahren? Voriges Jahr war es ja kein Problem...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grundsätzlich haben wir die Automatik mit aufgenommen. Allerdings ist hier eher kein Andrang.
Das liegt aber eher daran, dass ich wenig Bezug zu den Automatik Fahrern habe bzw. es keine Fahrer und Roller mehr gibt.

 

Daher wird man wegen einem Fahrzeug das vielleicht in Ungarn startet keine Ausnahme machen. 

 

ron

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information