Zum Inhalt springen

Auch 2016 wieder: ASCC: 7 auf 1 Streich (NEXT: 30.07.2016 RedBull Ring)


sqooter.com

Empfohlene Beiträge

Wir haben etwas ändern müssen, weil am alten Stetteldorf Termin die Strecke nur mehr zu 2/3 benutzt werden kann:

 

07.09.   Stetteldorf (Dieses Rennen wird im Cup nicht gewertet) 

 

21.09.   GREINBACH. 7. ASCC Rennen und Cup Sieger Feier direkt am Gelände.

Wir haben die Strecke von 8-12:00 und erfahrungsgemäß hatte wir in Greinbach die meisten Zuschauer. 

Ich glaub ganz Hartberg, Kaindorf und Grafendorf ist dort.

vorläufiger Zeitplan: 

8:00-10:45 Training inkl. Quali

11:00 1.Lauf

11:30 2.Lauf

 

Tracktime über 3 Stunden!!! Vielleicht ein idealer Termin seinen Roller für das Fallrace vorzubereiten.

Zusätzlich gibts:

Prüfstand

Sonnenschein

Puntigamer Bier (ois aundere soi kanns sei)

ASCC aus der Dose

...

und alles was zu so einer Cup Sieger Feier dazugehört.

 

ron

 

 

 

201307_Greinbach.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich meinte eigentlich das

 

 

Und der war nicht einmal zum trainieren dort.

 

 

Damit meinte ich, dass es nicht unbedingt erforderlich ist auf der Strecke zu trainieren wo auch das Rennen ausgetragen wird.

Aber zum Thema Rechnitz. Es steht im Fallrace 2013 Topic dass die Strecke für Trainingsläufe freigehalten wurde. Da wäre es doch einfach so einen Termin aufzugreifen um ein ASCC Rennen austragen zu können.

Meiner Meinung hat das dieses Jahr keiner gewusst, dass in Rechnitz extra für Fallrace Fahrer die Strecke reserviert wurde und dann ein oder zwei gekommen sind. Da wäre ich als Bahnbetreiber auch sauer,

ron  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin da auch nicht einverstanden was da alles Geschrieben wurde . Das mit zb.EM-Lauf und Staatsmeisterschaft und vielen anderen sachen!!!!

 

Wir wissen alle wie es im Trockenen gelaufen wäre !!!

 

Herr Sum hat mich befragt und er wollte ein paar Stichwörter was er da Schreibt na ja      Ich sagte im nur das es Wichtig sei Werbung für das Greinbachrennen zu machen !!

 

Das was da oben steht was ich gesagt hätte ( das mit Markus) Stimmt nicht das wollte ich nur sagen!!!!!!!!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich persönlich find den Zeitungsartikel etwas witzig…. (es gebe mehr was man schreiben könnte….)

Muss mich da auch kurz äußern, das mit Greinbach war bei mir eine Überlegung wen mein Motor am Harzring hält!!

Leider hat der am Freitag aufgegeben! Und der Ersatzmotor zickt auch wieder! :wacko: 

Da die Zeit kurz ist und die Teile auch noch nicht da sind kann ich nicht sagen ob ich komme!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach anfänglicher belustigung, sehe ich den artikel nur mehr als werbung fürs rennen.

Wenn man dem zuseher ein emotionsgeladenes gefecht, zweier titelträger in ausicht stellt, könnte der eine o. andere sich aufraffen sich das live anzusehen...

Dabei wird das einzig wahre heisse gefecht zwischen dem herrn prasch und mir ausgefochten!!!

Hab 9 punkte zum aufholen! :-) :-) :-) :-) :-)

@max: viel glück, wir hoffen alle das da was geht!!

Greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich freuts dass überhaupt was in der Zeitung steht. Für die Veranstaltung ist es allemal gut und die Stimmung in Greinbach war die letzten beide mal gewaltig. Etwas schöneres Wetter als zuletzt und es ist perfekt.

Ich freu mich schon.

Trotzdem anmelden für das Rennen. Zwei neue Namen für die ASCC hab ich schon gelesen.

ron

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Derzeitiges Starterfeld, wobei die Saisonkarten noch nicht durchgerufen sind

 

Starter_ASCC_201307.jpg

 

 

Ich hab noch ein paar weitere Transponder aufgetrieben, dass gut 25 Startplätze möglich sind.

 

Noch etwas:

Sollte wer bei den Saisonkartenfahrern seinen Startplatz nicht einnehmen wollen, kann er den an seinen Kollegen weitergeben. Transponder habt Ihr ja auch - somit fällt auch keine Leih-Gebühr an.

 

ron

Bearbeitet von sqooter.com
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie ist der Gesamtpunktestand in Vergessenheit geraten.
Ich habe in den letzte 3 Stunden alles nach geschrieben und rum gerechnet.

 

So schauts aus:

 

ascc_2013_gesamt.jpg

 

 

Das heißt für Greinbach:
Der Hatl ist nicht mehr einholbar. Er kann seinen fünften 50er voll machen.

Der Grubi könnte maximal 24 Punkte aufholen.

Der Stelzer Jürgen ist zZt Dritter aber der Prasch Thomas ist schnell und kann 11 Punkte aufholen.
Es gibt dann noch einen Kampf um Platz fünf. Die derzeitigen 5. (Klaus) und 6.(Patrick) müssen noch ein Ergebnis streichen und der Didi bzw. der Stephan nicht mehr.

 

Bitte überprüft nochmals Eure Ergebnisse.

Ein Fehler wurde bereits korrigiert (Neutal 01.06. - Wo ich über das Kabel gestolpert bin)

 

ron 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hy leute ,mich habens gefragt ob ich K3 fahren möchte-wegen der zeitdifferenz zu den schnellsten...hatte kein problem damit ,sind ja auch dicke vespen dort u ich hab mal ein vergleich gehabt

leider in einführungsrunde zu sturz gekommen u nicht bis zum neustart-gasrohrbruch-fertig worden

2.rennen alls 4ter erfolgreich beendet

so ,am samstag DABEI!

lass mir doch nicht das saison ende entgehn!!! grüsse hubsl

 

 

  hehe,obs stürmt od schneit...die vespa is bereit!!!!

Bearbeitet von t5driver
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist mir schon aufgefallen, dass es in Ungarn keine Feld schnellste Runde gibt. Aber es gibt Geschwindigkeit.
Der Patrick hat 55,7 und der Hubert 51,9  
D.h. für das 2.Rennen gibts noch 13 Punkte und kommt auf Gesamt 65. Also Hubert gib Gas der 10. Gesamtrang ist noch drinnen.

 

ron

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thema Rechnitz für die ASCC 2014:
Es gab keine Supermoto MKM Rennen mehr in Rechnitz, weil sie mit der Lautstärke nicht hingekommen sind und der Betreiber max 10 SM auf die Strecke ließ.
Man musst die Rennen anmelden bei den wenigen lauten Terminen und die sind wesentlich teurer.

Wir rechnen uns den Betrag aus was wirklich an Kosten zusammenkommt und welcher Anteil für die Rollerrennen anfallen wird.

Und dann entscheiden wir.

 

ron

Bearbeitet von sqooter.com
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Check ich jetzt nicht!

Wenn ich mich da anmelde, kommt dann wer und baut den motor?

;-)

Bin nur grad ein klein, ganz klein wenig angepisst.

Scheiß vespa motor

Cu

 

 

Da muss man schon ein insider wissen haben und wenn man schnell drauf schaut kommt man nicht drauf.

 

 

Ich dachte das "?" heißt: passt das eh mit dem Transponder bzw Anmeldung.

 

Dabei geht es um den o.a. Satz, dass der Richi eh den Motor zusammenbaut.

Tschuldigung falsch verstanden.

 

ron

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt ist in OÖ das Puntigamer Bier in Dosen aus. Ich hab's zwar bestellt aber die kommen erst am Montag nach Steyr.

Ich bräuchte zumindest 3/4 trays Dosen 0,5er

Kann die wer aus Graz mitnehmen. Wird's eh auch in Hartberg geben. Die Brau Union wolltet mir Zipfer geben :)

Jetzt ist in OÖ das Puntigamer Bier in Dosen aus. Ich hab's zwar bestellt aber die kommen erst am Montag nach Steyr.

Ich bräuchte zumindest 3/4 trays Dosen 0,5er

Kann die wer aus Graz mitnehmen. Wird's eh auch in Hartberg geben. Die Brau Union wolltet mir Zipfer geben :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information