Zum Inhalt springen

Auch 2016 wieder: ASCC: 7 auf 1 Streich (NEXT: 30.07.2016 RedBull Ring)


sqooter.com

Empfohlene Beiträge

Ich doch nicht.

Hoffentlich wird er noch fertig bis Samstag. Da muss noch ein neuer Motor rein weil da Quattrini ja am Springrace gestreikt hat

Bearbeitet von Sulzi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte noch mal allen Siegern Gratulieren...

Hartl bist wirklich eine eigene Liege gefahren...GRATULATION

Stephan und Jürgen...seids beide auch sehr gut gefahren...Ihr habt beide würdig das Stockerl verdient...GRATULATION

Gruss an alle der ASCC

Grubi

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gratulation an alle Fahrer!

Als Zuseher muss ich sagen, dass die ASCC für die Tribüne eine einzigartige Spannung bereit hält. Du siehst die Zweikämpfe auf der ganzen Strecke. Gratulation auch von mir an das Siegerpotest. War das erstmal dabei, wenn auch nur im Trainingslauf, aber diese Truppe ist so etwas von hilfsbereit- Wahnsinn!!!

Danke nochmals.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Grubi, war schade das Dein Getriebe flöten gegangen ist, waren aber 2 sehr geile Läufe, Hatl war wirklich unschlagbar, der hätte noch einige Reserven gehabt, ich bin im 2. Training meine erste Runde in Greinbach gefahren, und meine Regenrennerfahrung beschränkt sich auf Rechnitz, letztes Jahr, und das haben eh alle gesehen wies mir mit den Schnitzelreifen gegangen ist, ich bin sehr happy das ich die 2.Läufe so Heimfahren konnte, der Joksl hats einige male probiert vorbei zukommen, ist aber immer fair geblieben, und ich konnte Ihn hinten halten. Bin schon gespannt auf sein Video, er hatte ja eine Go Pro montiert. Für mich wars eun perfekter Renntag, und Greinbach ist wirklich ein geiler Kurs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War trotz regen geil!!!

immer wieder super euch alle wiederzusehen! :thumbsup:

hab leider vorm 1.lauf etwas zu lange geplaudert und somit wieder nur 1 video.

hatte gerade noch zeit mir den helm aufzusetzen. :rotwerd:

 

habs schon 2x versucht hochzuladen --> 2x absturtz

aber alle guten dinge sind 3.

 

habs mir aber schon mal angeschaut...

da grubi wird sich die hände vors gesicht schlagen und schreien "TITTEN!!!!" :-D  :-D

(ABER schnellste rundenzeit im 2. lauf!! - ok. da hatl hat ja nur noch seinen fans gewunken, aber trotzdem!)

 

@stephan - ja ja wir 2... diesmal konnte sich der herr P. nicht zwischen uns drängen :-D

 

freu mich schon wieda aufs nächste mal!!!

greetz

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute danke an alle für die Gratulationen.

 

@Grubi(SFR) schade das das gerät nicht gelaufen ist ihr macht das schon wieder es muß ja bei euch auch was kaputt gehen nicht nur bei mir und dem anderen

                       Ich hoffe das ihr eure Propleme in den griff bekommt!! (Es soll Spaß machen und nicht immer auf einen oder zwei alles abschieben ihr seid e so viel Leute)

                        Wünsch euch alles gute!!!

 

@Sulzi u. Andy Dieses Wochenende hatten auch wir mal Zeit zu Reden(da ich nicht Schrauben mußte) seid echt Coole jungs und eurer Fahrstell ist auch nicht schlecht nur ein

                         bisserl früher aufs Gas und bisserl mehr Leistung dann wird das was!!!!!!!!!!

 

@Didi           Dua a mul full ich warte auf die!!!!!!!!

 

@Joskl        Warte aufs Video und ich bin e Voll im zweiten gefahren und nicht nur gewunken!! :blink::sly:

 

@Bari        Top Leistung

 

 

An alle neuen wir brauchen mehr von euch seid alle Cool drauf!!!

 

Ach ja danke Ron

 

Gr Hatl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super Joskl Geiles Video  """"Titten,Titten!!!!!

 

Sorry bin in die erste Kurve zu langsam reingefahren kurvenausgang hatte ich keine Leistung ansonsten wärst zweiter in der Dritten kurve gewesen!!

 

@Grubi

Das mit Rossi hat ja bisserl  Früchte getragen aber wenn du wirklich schnell sein willst dann komm zu mir ins Traningslager!!! :-D  :-D  :-D

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gratulation an die Sieger und alle die dabei waren

 

 

Es wäre mal an der Zeit, dass ich mich mal bedanke.

Und zwar für die Teilnahme aller Rennen bis jetzt. 
Gerade nach dem nicht so tollem Wetter am Samstag. Es hätten ja auch nur 10 Roller sein können.

Es freut mich, dass so viele gekommen sind. Es war eine Hatl Show und ganz Grafendorf war am Rundkurs.
Ich weis gar nicht ob am Sonntag die Supermoto Austria so viele Besucher hatte.


Und wie es schon einige auf FB erkannt oder gefragt haben:
"Bin i in an foischen Film, od. hat sich da ein neue Szene in unseren kleinen Land gebildet!?!?"

 

Jetzt ist es wieder mal an der Zeit Hausaufgaben zu machen:

o   Es gibt bei einigen Teams Getriebe Probleme. Vielleicht gibt es bald ein ASCC Getriebe.
o   Automatic: die erste war am Wochenende am Start.

o   Wie bekommt man mehr in die 12 PS Klasse? 

 

Unglaublich viele sprechen mich an und freuen sich, dass die Roller mehr werden in der Supermoto Szene.

Im Umkehrschluss muss ich aber auch sagen, dass es ohne den SM Veranstaltungen keine Roller-Rennen in Österreich geben kann.

 

Zu dem kommt noch das in der ASCC Serie befindliche Summerrace. 
Es gibt noch einige bzw sogar viele Startplätze. Wäre schön wenn sich noch Teams finden.

Immerhin der schnellste und jetzt auch härteste Kurs Österreichs.

Das muss man erst mal Gewinnen bzw. 2. werden :)

 

Das nächste Rennen ist in Neutal am 01.06.

Wichtig ist immer eine vorab online Anmeldung. Egal ob ASCC Rennen oder Summerrace.

Anmeldung gibt´s hier: http://www.ascc.at/index.php/teilnehmen/anmeldeformular

 

 

 

 

Danke

ron

 

 

 

 

 

 
 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information