Zum Inhalt springen

Auch 2016 wieder: ASCC: 7 auf 1 Streich (NEXT: 30.07.2016 RedBull Ring)


sqooter.com

Empfohlene Beiträge

Weil es zu Missverständnissen gekommen ist:

 

Es gibt eine vergünstigte Saisonkarte (EUr 350,-). Diese ist sogar Übertragbar auf andere Fahrer und Fahrzeuge. (es geht um den Startplatz; Punkte werden immer separat gerechnet.

 

Das heißt, dass man eine Saisonkarte auch an andere Personen übertragen kann. Wenn zBsp zwei oder mehrer Leute sich einen Roller teilen kann mal der oder der fahren.

Die Personen werden immer getrennt gewertet, das geht nach Namen. Racecard ist allerdings für jede Person erforderlich.

 

ron

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gestern Training in Stettldorf...

 

Das Video schaut ja mehr als langsam aus - so schlimm ists dann doch nicht gewesen :-)

 

Leider ist die Bahn noch sehr schmutzig, ein Rennen dort wird aber sicher lustig sein!

 

Hab ich Schei... :shit: auf den Augen oder fährt da einer mit Halbschale auf´n Kopf :wacko:  ? Ich pack´s nicht... HAHAHA ! LEIDER SEHR GEIL :thumbsup:  :cheers:  :-D  :blink:  :aaalder:

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich Schei... :shit: auf den Augen oder fährt da einer mit Halbschale auf´n Kopf :wacko:  ? Ich pack´s nicht... HAHAHA ! LEIDER SEHR GEIL :thumbsup:  :cheers:  :-D  :blink:  :aaalder:

Mit diesem Helm würde ich schön ausschauen wenn ich ihn bei meinen abstieg in Neutal augehabt hätte.

Die Streifen die mein Helm hat hätte ich ihm Gesicht!!!!!!!!!!!

 

 

@ Sinko

Das mit dem Lack hat man bei mir gesehen das er nicht Schneller mat in Neutal oder :-D:-D:-D

 

@Ron

Das in Greinbach müßen wir in die HBZ und in die Kleine Zeitung Schreiben wenn das Fix ist !!

 

 

Bei Supermoto MKM sind auch Geile Fotos

Bearbeitet von Hatl 79
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit diesem Helm würde ich schön ausschauen wenn ich ihn bei meinen abstieg in Neutal augehabt hätte.

Die Streifen die mein Helm hat hätte ich ihm Gesicht!!!!!!!!!!!

 

 

@ Sinko

Das mit dem Lack hat man bei mir gesehen das er nicht Schneller mat in Neutal oder :-D:-D:-D

 

@Ron

Das in Greinbach müßen wir in die HBZ und in die Kleine Zeitung Schreiben wenn das Fix ist !!

 

 

Bei Supermoto MKM sind auch Geile Fotos

Hast Du einen Link zu den MKM Bildern?

Ich find nix.. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Saison hat gerade mal angefangen. Zumindest bei der ASCC.

 

Wie die Aufteilung in Ungarn sein wird hab ich mich auch schon mal gefragt.

Aufgrund der internen Wertung wird es schon mal schwierig sein überhaupt die ASCC aufzuteilen.

 

Aber bis dahin wird noch einiges an Zeit vergehen.

Wenn die ASCC in Ungarn separat gestartet würde (zumindest das Rennen) gäbe es die Möglichkeit der einzelnen Fahrer sein Fahrzeug in anderen Klassen zu fahren.

Sofern das Fahrzeug entspricht.

ron

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie ist das denn umgekehrt?

 

in der esc sind ja einige klassen, welche rel. streng reglementiert sind. nur aus dem bauch heraus, in summe 50 Stück mopeds. langstrecken mopeds 40 Stück (hmmm, esc mopeds auch für langstrecke?? sagen wir 20 Stück) macht dann 70 Stück. die ascc mopeds dazugezählt sind dann knapp unter 100  :-D  :-D  :-D  :-D

wenn alle bei der ascc antreten, was ja nicht so abwägig ist,weil ja quasi das reglement auf der offenen Seite ist, fahren dann 100 mopeds im kreis :-D

 

edith: das geschreibsl ist auf ungarn bezogen.

nora: VPI hab ich vergessen  :-D

Bearbeitet von richosburli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wie ich das verstanden hab kannst in Ungarn nur mit Saisonkarte im ASCC starten und sonst nicht.

 

Hab ich zumindest so verstanden auf der ASCC Homepage.

hmmm, hätte (hab) ich übersehen, finds zwar immer noch nicht, würde es aber verstehen  :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information