Zum Inhalt springen

xeccon lights cree led 1200 lumen Fahrrad lampe ---by- Polarlicht-----


Gast

Empfohlene Beiträge

Polarlicht :baaa:

1200 Lumen CREE XML T6 LED Bicycle bike HeadLight Lamp Light Headlampe zum kennenlernpreis von 70 euro  für 65 euro plus 4
euro versand innerhalb deutschland,


die lampe welche die nacht zum tag macht

ich verkaufe sie aus darmstadt, sie kann auch gerne bei mir abgeholt werden:)

sie gehören mir lg euer sparry

post-2377-0-65317100-1353958162_thumb.jp

hiermit verkaufe ich eine fahrrad lampe vom hersteller xeccon, die lampe ist neu und im set, dieses
besteht aus:

lampe
akku Lithium-Ionen
ladegerät
helmhalterung
1,2 meter verlängerung zwischen lampe und akku

Technische daten:

12oo Lumen
Lampengrösse 55mm lang 42mm breit
Lampengewicht 142gramm
Modus stark/mittel/strobo
Stark 3-4stunden
Mittel 4-5stunden
LED Cree/XM-L U2
Akku 4x 18650 li-ion 4400mah (8,4volt)
Ladegerät 8,4volt/1A 100v-240volt



ich höre nur gutes über dieser lampe, im netz gibt es viele anbieter gleichausehnder

bei fragen immer gerne zu.

lg euer sparry

ps:euch noch etwas das ding näher zu bringen:)

viele meiner kumpels die im goldkästchen eine lupine haben schätzen ihre lupine haben sich aber gerne eine xeccon s14 oder s14pro bei mir gekauft.

und sie sagen" was eine waffe" sie schneidet die nacht zum tage. und das ist wirklich so.

etwas zur verarbeitung:

das lampengehäuse besteht aus alu , der reflektor auch,
das lampen glas besteht aus glas, die innenteile der lampe sind solide verbaut , im schraub verschluss zum gehäuse hin ist ein dichtungsring gegen spritzwasser.

die lampe wird mittels eines dickeren o ringes am lenker befestigt, den akku gibt es als normale version "im schrumpfschlauch " verpackt oder als "waterproof" version
im silikon pack.

so denke hab alles .:)

doch noch was:

für alle downhill fahrer , die lampe signalisiert wenn sie auf halber akku leistung ist indem sich der "modi" knopf
farblich verändert, dies macht er dann nochmal wenn der akku fast komplett leer ist "dann heist es anhalten und akku tauschen, den es optional bei mir gibt.

die lampe hat eine drei modi funktion,

---- volle leistung etwa 3-4 stunden
---- halbe leistung etwa 5-6 stunden
---- strobo mit voller leistung

gerne kann man auch bei youtube vorbeischauen



versandkosten weltweit 9 euro

post-2377-0-17060500-1353958119_thumb.jp

post-2377-0-78559700-1353958127_thumb.jp

post-2377-0-76577900-1353958131_thumb.jp

post-2377-0-56287700-1353958135_thumb.jp

post-2377-0-10243000-1353958145_thumb.jp

post-2377-0-20550400-1353958153_thumb.jp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 85
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

mal was zum preis, ich vertreib hier den import nach deutschland, ich muss eine garantie geben, ich möchte auchwas fürmeine mühe verdienen, ich bekomme sie nicht geschenkt,

19%märchensteuer plus einfuhrsteuer

wer sie direkt aus hong kong haben möchte gerne aber bitte bitte , versteht mich nicht falsch

lg sparry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich möchte die wirkliche lumen messen lassen es sind eben errechnete lumen

ich denke es sind auch an die 800 bis 900 lumen

sehr sehr hell

die 1200 lumen lampe hat 4 stunden volle power gehalten die 1800 lumen lampe versuche ich heute abend mal dauer brennen zu lassen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lieber andy ich bin gerade dran in china diese led für oldtimer bauen zu lassen

mit kühlung und fassung fur die scheinwerfer wird aber noch dauern bis ich die ersten prototypen habe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 5 Wochen später...

Hab auch eine, die sind echt klasse. Recht spottig, also einen sehr fokussierten Lichtstrahl. Ideal in Kombination mit einer breiter streuenden Lampe, je nachdem, welches Gelände bzw. welche Strecke befahren wird...

Versendest du mit deutscher Rechnung und Gewährlsitung oder Garantie, bist du ein Händler? Sonst gäbe es die Teile für keine 40 Euro im Auktionshaus auch... Falls du Gewähr/Garantie bietest und für Reparatur/Umtausch gerade stehst, dann passt der Preis!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Monate später...

danke dir alex:)

nun sind die neuen lampen da und sie sind noch besser als die alten.

bei den neuen hat man die möglichkeit durch ein verlängerungskabel "1,2meter" den akku in den rucksack zu packen .

die software wurde auch geändert, somit bekommt man angezeigt wenn der akku schwächer wird, dies ist gerade bei der abfahrt bei nacht im wald sehr hilfreich.

der lithium ionen akku ist wasserdicht "spritzwasser:)" im gummi schrumpfschlauch.

das ganze wird leider nun etwas teurer diese kostet einzeln 70euro mit garantie.

bitte schreibt nicht die gibt es aber bei ebay für 35 euro. es gibt bestimmt welche für 35 euro aber nicht diese,

man darf auch nicht vergessen das es ab einem wert von 20 euro die 19 % steuer und dann 4% lichtsteuer dazukommt, es lange dauert und bei garantieansprüchen china weit weg ist.

lg euer sparry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information