Zum Inhalt springen

xeccon lights cree led 1200 lumen Fahrrad lampe ---by- Polarlicht-----


Gast

Empfohlene Beiträge

dann sende mir doch bitte mal den link dann kann ich hier allen erklären warum diese so billig und meine so angemessen vom preis ist :)

ich hab die hier gekauft:

http://www.ebay.de/itm/160952184295?ssPageName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1439.l2649

3 LEDS, richtig schweinehell das ding...

zoll bzw. steuer musste ich keine zahlen, war innerhalb von 3 tagen bei mir. gut, garantie hab ich keine. :D aber bei dem preis mir dann auch egal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 85
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Was ist denn das für ein Werbe- bzw. Markttopic geworden.

Hat ja langsam den Charme einer Kaffeefahrt.

Ist das so okay, wenn Händler hier im Kleinanzeigen Markt ihr Zeug anpreisen und pushen und pushen und pushen...?

Mir ist relativ egal, ob die Lampen gut oder scheiße oder zu teuer sind.

Anfangs hatte ich mich noch dafür interessiert aber nun geht mir dieses Verkaufsgebaren

ganz schön auf den Sack.

Dazu verkloppst du die Dinger bei ebay ja auch.

Dazu noch billiger!

Sind ja dann quasi Deals unter Freunden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich verkaufe sie auch in der bucht das stimmt aber nicht zu einem sofort kauf sondern zu einem gewissen start gebot wie du sehen kannst.

und ich wäre bestimmt der letzte der nein sagen würde wenn man fragt was im preis zu machen ist und wenn es die versandkosten sind die ich übernehme.

ich antworte nur auf fragen und pushen tu ich bestimmt nicht sondern halte mich an die regeln:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum ich habe hier eine zum verkauf und eine andere bei ebay

ist nicht diegleiche aber dieselbe

Sorry, Berufskrankheit: ist die gleiche Lampe, nicht die selbe. Genau umgekehrt.

Trotzdem kann ich heizer verstehen. Aber nichts für ungut: Hier werden ja auch Bauanleitungen an den Mann gebracht, die wo anders für die Hälfte zu haben sind ;-) IRONIE!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klar kann ich etwas zum preisunterschied sagen

wie oben schon gesagt habe ich diese bei ebay nicht als sofort kauf option stehen sondern als start gebot

der eine macht ein start gebot bei einem euro der andere macht es weiter oben:) mein start gebot liegt bei 60 euro, ist schon geil wie man sich hier rechtfertigen muss

aber macht spass:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
  • 5 Monate später...
  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

sie sind wieder da

 

Ich fahre die Xeccon jetzt eine Weile. Ich kann sagen, Preis - Leistung ist absolut top. Muss sich von der Helligkeit nicht vor den teuren Wettbewerbern verstecken. Ist sehr hell und leuchtet auch im pechschwarzen Wald hell genug. Auf ruppigen Abfahrten wackelt der Lampenkopf etwas, auch mit dem kleineren der beiden O-Ringe. Für welchen Lenkerdurchmesser der große O-Ring ist weiß ich nicht, der ist eigentlich zu groß. Der Akku macht seine Sache gut. 3 Stunden auf Volldampf schafft er, wobei er nach rund 1 1/2 Stunden schon mit dem blauen Lämpchen anzeigt dass er leerer wird! Nach 2 1/2 Stunden ist der Schalter schon rot, die Lampe aber noch immer hell genug! Seit gestern kann ich auch sagen.....JA, sie ist Wasserfest.... :-D !

Wer also eine relativ günstige Beleuchtung sucht, ist mit der Lampe gut bedient. Ich bin zufrieden! Tut was sie soll! :thumbsup:  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...

ich habe die lampe ja bereits letztes jahr gekauft, nun hat ein kumpel sich die lampe ebenfalls gekauft. war wieder ein super service. hat trotz widrigkeiten mit dhl alles bestens geklappt!

die lampe ist und bleibt ein hammer. eine hellere kenne ich nicht. beim crossen muss man den lampenkopf in der tat hin und wieder etwas nachjustieren. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Monate später...
  • 5 Monate später...
  • 4 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information