Zum Inhalt springen

xeccon lights cree led 1200 lumen Fahrrad lampe ---by- Polarlicht-----


Gast

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 85
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

kein ding , nur ein vorteil denn ich dir noch geben kann, man kann mit diesem licht auf nacht flohmärkte gehen ohne das rad dabei zu haben,

du kannst den bio abfall im dunklen nach draussen bringen ohne deinem rad, beim zelten ist sie dabei ohne rad, und bei nachtwanderungen:) ohne rad,

selbst bei gruft besichtigungen ohne rad.

spass beiseite :) so merkst du das du dabei unabhängig bist doch das rad brauchst.

lg sparry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor allem wird man gesehen, wenn man mit dem Rad auch mal stehenbleibt. Kann in gewissen Situationen durchaus von Vorteil sein. Ich hab die Lampe als Zusatz am Fahrrad und bin im wahrsten Sinne des Wortes hellauf begeistert. Dat is kein Scheinwerfer, sondern ein Lichtschwert und reicht bei vorbeihuschenden Hasen für nen krassen Sonnenbrand :-D. Der Akku hält bei mir locker 5 Stunden bei voller Leistung. Topteil! :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

also: ja es gibt eine garantie ein jahr vom hersteller.

der umtausch der ware übernehme ich.

was ist eine lichtsteuer:

bei jeder eingeführten ware wird eine steuer fällig

einfuhr 19% und das es sich um eine fahhrad lampe handelt dann noch 4% steuer auf lampen

gerne kann dies auch auf der seite des zolls nachgelesen werden.

lg euer sparry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

man müsste sicherheitshalber paar z dioden vorschalten

aber ansonsten geht es , ein freund möchte dies auch bei seinem moped machen

ist auf jedenfall heller als jeder scheinwerfer der welt, ausser bei der feuerwehr:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin, habe die lampe vor kurzem bestellt und heute ist sie angekommen. ging ratzfatz. jetzt bin ich auf die leistung gespannt. darüber werde ich nach dem WE berichten. jetzt kann ich schon sagen, dass die kommunikation mit ets125 perfekt gelaufen ist und die ware super verpackt bei mir angekommen ist. danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, erFahrungsbericht: die lampe strahlt super hell. man erkennt wirklich alles was auf straßen oder waldwegen an "hindernissen" auftaucht. ich war gut zwei stunden unterwegs und der akku hat das bei vollbetrieb auch geschafft. maximale dauer habe ich noch nicht getestet. befestigung ist ein kinderspiel und der akku ist auch gut gegen stöße und nässe geschützt.

dunkelheit ist jetzt auf jeden fall kein grund mehr, nicht zu fahren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

der akku wiegt laut soehnle analog waage 280 g incl der halteverpackung

@heizer es gibt immer etwas irgendwo billiger aber es ist eben nicht diese lampe

wenn du auf ebay.com gehst findest du sie bestimmt noch billiger:) aber zum einen keine garantie und zum anderen bezahlt der kunde die

steuer:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der akku wiegt laut soehnle analog waage 280 g incl der halteverpackung

@heizer es gibt immer etwas irgendwo billiger aber es ist eben nicht diese lampe

wenn du auf ebay.com gehst findest du sie bestimmt noch billiger:) aber zum einen keine garantie und zum anderen bezahlt der kunde die

steuer:)

na ist ja auch die deutlich bessere...

und die steuer sind grad mal 10 euro. mich wundert einfach diese grosse preisdifferenz...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information