Zum Inhalt springen

Bremer Anrollern 2012, 21. April 2012


Empfohlene Beiträge

Wir sind heute mal die Strecke für das Anrollern ab gefahren.

Ich glaube, das wird eine sehr schöne Tour mit etwas über 60Km länge inkl. Fähre :wacko:

Wenn ihr mit einer Fuffi dabei sein wollt, sollte diese aber überdurchschnittlich gut laufen, wenn ihr versteht was ich meine :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

60 ist aber dann auch schon ein Muss! :wacko:

Fähre wird Lemwerder - Vegesack werden.

Na den gehts ja :wacko:

Mit der Fähre wenn da soviele drüber Fahren, ist das nicht besser wenn man sich zusammen tut und ne 10er Karte nimmt :wacko:

Ok die <50ccm und die >50ccm ?

Soweit ich das dort auf der HP überblicken konnte :wacko:

Will ja nicht knauserig sein, aber auf die Masse kommt es doch ja drauf an :wacko:

Gruß

Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen aus Lübeck!

Leider bin ich nicht mit dabei, da ich Samstags immer arbeiten muss! Ich wünsche Euch allen und meinen Clubkollegen aber

ganz viel Spass!!!

Für diejenigen die am Samstag nicht genug bekommen haben, wir haben in Lübeck am 22.04. um 14 Uhr an der MuK anrollern!!!

Liebe Grüsse sendet Euch

Smako

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

Mal schauen eventuell komm ich auch noch vorbei.

Eigentlich wollte ich zwar umziehen aber dann wird das auf Sonntag verschoben.

Ich hoffe meine Lahmen 65km/h mit ganz viel hunger, pipi und Heimweh auch 70km/h reichen euch. :wacko:

Wenn nich gucken wa ma wie weit ich mitkomme;)

Gruß

Julian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information