Zum Inhalt springen

01. Mai Corso durch das hannoversche Umland 2012


cuni

Empfohlene Beiträge

Hallo Sven

auch von mir ein Dankeschön für diese tolle Ausfahrt.

Kurz hinter Resse hat sich bei bei mir ein kolbenclip gelöst und den Motor ruiniert.

Glück im Unglück,daß mich ein Handwerker in seinem Bulli nach Hause gebracht hat.

Jetzt heißt es warten auf neue Teile.

Gruß an Alle

Rötti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

Wie immer war nur eine kurze Stippvisite drin. Für länger reichte - trotz aller Anreize (McD, Eisdiele und 1h gemeinsames Landwirtschaftssimulator-Spielen) die Motivation meines Juniors nicht :wacko:.

Sein Kommentar bei Praktikber: Papa, hier sind ja nur Vespas :wacko:.

Alles in allem: 150 km Saisoneröffnung, die sich gelohnt haben. Danke an Cuni.

Ciao

erasmo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank auch von meiner Seite, auch wenn ich nach dem Essen recht flott weg war, die Gs/3 musste mich schließlich noch wieder bis nach Osnabrück bringen :)

Der 1. Mai ist auch fürs Jahr 2013 im Kalender vorgemerkt!

Bearbeitet von stage6
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klick!

Meine Bilder ,geschossen vom Roller. 1-2 Videos hab ich auchnoch,werd dann auf Youtube hochladen.

Gegen die Facebook Verfechter- Ich habe derzeit keinen Webspace,mit dem Link sind die Bilder allerdings auch für nicht FB-User zugänglich. Falls wer ne Große Datei von nem Bild haben will-antippern.danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Hallo, könnte mir einer die Vergaser Darstellung ausm Handbuch scannen und zusenden. Hochauflösend bitte. Anbei Beispiel Bild von was ich gerade spreche ... DANKE !
    • Das Thema gehe ich auch gerade an bzw. bin am überlegen ob PX 80 oder PK 50 auf 125ccm mit SIP Teile. Hoffe es ist ok wenn ich hier was dazu schreibe? Vom Bj her sind beide unter 89 also wäre es möglich mit dem SIP kit. Was mich am PX kit stört ist der optisch schlechter Gusszylinder (Kanäle). Oder täuscht das Bild? Die 80iger Primär und den kurzen 48 Hub finde ich jetzt auch nicht besonders gut. Bei Veränderung  dieser Teile erlischt sicher das Gutachten....aber ist ja innerhalb des Motors. Aber der Zylinderkit Kit mit dem 24Si wäre schon  mal besser als der Serien 125ccm Zylinder mit 20 SI. Ein gebrauchter T5 Motor ist mir zu teuer...und 80iger Blöcke hab ich mehrere zur Auswahl. Beim PK Kit gibt es leider keinen einzelnen Zylinder und im Kit sind mir zu viele Teile die ich eh schon habe. Ich denke es wird die PX mit 125 Zyl.Kit und 24Si. Dann hab ich etwas mehr Raum zum spielen und die 48 Welle ist nicht übel.   Bin gespannt wie der Motor wird... Gruß Tom      
    • Meine Lösung sieht so scheiße aus, das fotografier ich nicht. Aber: Kabelbinder durch das Loch in der Blechlasche (PX) auf die die Feder von der Seitenbacke drückt und durch eins von den Befestigungslöchern der Pumpe, so dass der Unterdruckanschluss nach hinten zeigt. Nicht festgezogen, die Pumpe baumelt da recht locker. Durch die aushärtenden Leitungen (Toyox) und die montierte Backe bewegt sich da nachher nix mehr großartig. Provisorium seit 2 Jahren. Irgendwann soll die Pumpe mal untern Tank.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information