Zum Inhalt springen

Einfahrvorschriften


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 92
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Wenn man Ostern mal bei den Eltern beim Essen ist... Dann gehen einem hier die besten Sachen durch, nehme auch einen gerne wenn Dir noch noch einer Fehlt auch 2. Dann bitte die Kontodaten per Pm und ich überweise dann sehr gerne danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Tja, da gibts nicht wirklich viele Bilder im Netz.

Offenbar gab es verschiedene Decals für die GL und die "normalen" ACMAs. Und gerade von denen scheint ein Bild von einem Originalaufkleber Mangelware zu sein.... sonst würde ich so ein Ding schon nachstricken wollen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, da gibts nicht wirklich viele Bilder im Netz.

Offenbar gab es verschiedene Decals für die GL und die "normalen" ACMAs. Und gerade von denen scheint ein Bild von einem Originalaufkleber Mangelware zu sein.... sonst würde ich so ein Ding schon nachstricken wollen....

 

 

...Stimmt, da gab es unterschiedliche auf den französischen Modellen.

 

Vielleicht hilft Euch ja ein Bild der RODAGE ACMA 150 GL...

 

 

post-28024-0-79316300-1369773758_thumb.j

 

 

Gruß

 

Solid.

 

 

PS: Demnächst gibt es mehr RODAJE... Wenn Ihr wollt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Danke schon mal für die Antwort. Hatte eigentlich gehofft, dass die auch für eine GT® oder 125er Sprint passt. Aber so grundlegend falsch dürfte die EV doch auch für diese Modelle nicht sein?

Frag mal bei http://www.rollerladen.com nach, deren Chef kennt sich damit recht gut aus u. hat mir damals das richtige Wasserschiebebild für die VBB rausgesucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er möchte aber eins für die GTR oder die 125er Sprint....

so schwer zu verstehen was ich meinte? Nochmal der Klarheit halber umfassender formuliert: "Frag doch mal den Chef vom Rollerladen, welche Einfahrvorschrift auf eine GTR od. 125er Sprint gehört, der wird das vmtl. wissen, der kennt sich da recht gut aus. Zumindest konnte er mir die richtige für die VBB raussuchen, da wird er die richtige für die GTR/Sprint vmtl. auch nennen können. Ist zumindest einen Versuch wert."

Bearbeitet von grua
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hallo Vespa Gemeinde,

 

Ich werde einige Einfahr Vorschriften originalgetreu nachproduzieren lassen. Ich bekomme in einer Woche die erste Lieferung.

Als erstes für die meisten deutschen Vespa-LF Modelle mit 4 Ganggetriebe, GS, VBB, Rally, Sprint 125, Sprint 150, Sprint Veloce, GTR etc. Modelle nach 1960-1977.

Ich denke dies eine der verbreitesten Versionen nach der italienischen.

 

Der Aufkleber ist in roter Schrift auf transparenter Folie und 140x145 mm groß.

Bestellung, Preis und weitere Einzelheiten über PN an mich.

 

Bei den italienischen Modellen gab es den großen mit Gangangabe bis ca. 1964/65 und dann die kleineren ohne Gänge.

Bei den deutschen Modellen wurden die großen mit Gangangaben auch nach 1964/65 weiterverwendet.

Rote und orange lackierte Modelle hatte die blaue Schrift, alles andere die rote.

 

Ich würde mich über Feedback freuen falls ihr andere Versionen benötigt.

Ich werde es von der Nachfrage abhängig machen welche Version ich als nächstes angehen werde.

 

:cheers:  Grüße, Superhero

 

post-24979-0-34049000-1376834288_thumb.j

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....und noch 'ne Frage,....hatte die SS180 nicht genau die gleiche Einfahrvorschrift? meine mich dunkel erinnern zu können das ich sowas mal im Wahn und vor über 20 Jahren an (m)einer o-Lack SS weggerubbelt habe...aber jetzt nicht shitstormen und so :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information