Zum Inhalt springen

....


pepper_hh

Empfohlene Beiträge

Hey Christoph.

Freue mich schon auf ein Bier mit dir, wenn du wohlbehalten zurück bist. Wann auch immer das sein mag.

Weiterhin gute Reise!

Bearbeitet von Brosi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo Christoph,

was du machst ist ja der totale Hammer, riesen Respekt vor deinem, Mut und deiner Energie.

Ich war selbst in Südafrika, Mosambique, Botswana und Zimbabwe mit dem Pickup unterwegs...

Zentralafrika hätte ich mich nie getraut, das sind andere Welten für uns...

Viel Glück, beib gesund, ich freue mich weiter von deinem Abenteuer zu lesen...

Herzliche Grüße

Bernd

Bearbeitet von Bernd K
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zentralafrika... alle Achtzehn, ich wünsche dir alles Gute.

Auch wenn es auf dem Hinweg nicht geklappt hat, auf dem Rückweg kannst du hier gerne anfahren und Quartier beziehen.

Ich wiederhole auch gerne das du da ein Ding durchziehst, von dem die meisten anderen nur träumen dürfen.

Meinen Respekt für deine Offenheit und das Durchhaltevermögen, den Mut und den Eisenarsch.

:wacko:

Ich bin gespannt welcher Mensch zurück kommt, denn es kann nicht derselbe sein, der gefahren ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... sprich wer mich aufhalten wollte, musste sich warm anziehen, früh aufstehen und danach gut frühstücken.

WORD :wacko:

Alles gute weiterhin! Auf das dich ausgeschlagene Lagersitze, abrauchendes Zündungsgeraffel und schlechte Ersatzteilversorgung nicht irgendwann noch weiter in den Wahnsinn treiben. :wacko:

Gruß ausm Süden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information