Zum Inhalt springen

....


pepper_hh

Empfohlene Beiträge

Mal davon ab, dass ich die Aktion von Chris voll geil finde und auch sehr begrüße, dass darüber Bericht erstattet wird:

in anderen (vielleicht weniger gemeinschaftlich anerkannten) Fällen hätte hier schon 'ne Meute Jehova geschrien wegen Anstiftung zur Urheberrechtsverletzung und somit potentieller Gefährdung des sorglosen Betriebs des Forums... :lookaround:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der war 2 Jahre von zuhause weg, lass den mal chillen. :cheers:

hast du doch in den komentaren des mopoberichts gelesen. der war zwei jahr weg um zu chillen. der hat in afrika nur die füße hoch gelegt. außerdem ist es die pflicht eines jeden vespa fahrers sein gesamtes leben hier zu teilen sobald es mit vespa zutun hat.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo? Der ist schließlich nicht für sich gefahren, sondern fürs GSF! Wir alle haben uns quasi durch Afrika gequält. Ohne uns hätte er das nie geschafft! Deshalb müssen auch wir hier an der Ehre teilhaben!

Bearbeitet von Lauszoo
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab gehört, der wälzt jetzt Bausparvertrag-Angebote und hat ansonsten ehrenamtlich die Planung einer Busreise nach Österreich mit den anderen aus dem Kleingartenverein übernommen. Ab und zu hört man abends in der Nachbarschaft, wie jemand herzzerreissend "Zigeunerjunge" auf der Gitarre spielt.

Hab ich jetzt gehört, also.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Urheberrecht ist aber unbestreitbar ein Punkt. Bitte in der Hinsicht Zurückhaltung üben.

wenn ich am zeitungsstand oder am frühstückstisch , ein foto von der vor mir liegenden zeitung mache , und das im netz veröffentliche ...

ist das eine urheberrechtsverletzung nach deutschem recht ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kaum is der Jung zu Hause, benimmt er sich wieder wie die Sau :-D

War ein bisschen auf Tauchstation gegangen nach meiner Ankunft, auch wenn man nach außen hin recht locker und entspannt wirkt, sagt dass nix drüber aus was im Kopf und Herz so vor sich geht. Is alles ne recht persönliche Sache die ich jetzt nicht so den Nerv hab ich Worte zu fassen, aber es kann sich schon ne ziemliche Leere breit machen wenn auf einmal alles was du die letzten 2 Jahre gemacht hast mitm Schlag aufhört und das Leben wie umgekrempelt wirkt. Inzwischen alles schon wieder deutlich weiter im grünen Bereich, braucht halt seine Zeit. Wenn man sich aber mal umguckt is das meiste beim alten geblieben hier in Hamburg, nur ich halt nicht und damit ist manchmal garnicht so einfach umzugehen ...

An sowas hab ich schon gedacht, als Du langsam Richtung Heimat unterwegs warst. Kann mir vorstellen das man da erst mal so gar nicht klar kommt....

Meiner einer hat ja schon ein dezentes Problem sich wieder einzuleben, wenn er nur 3 Wochen im Urlaub war :whistling:

Ich glaub nach 2 Jahren vollkommen anderer Mentalität würd ich hier erstmal das kalte kotzen kriegen....und ich leb eigentlich gern in Deutschland...

Zum Thema Job.....frag doch mal bei S&S an....die haben neulich hier noch jemanden gesucht....und so nen "ich reparier alles auf der Schotterpiste" Typ können die bestimmt gebrauchen ;-)

Kopp hoch....weitermachen....und vor allem hier im GSF zu nix drängen lassen....man kennt das ja..."Wir sind Deutschland" aber "die haben verloren" ;-):-D

Bearbeitet von dorkisbored
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

alles klar Meister Pepper !!!

ich schick sie mal 2017 vorbei, hier schon mal der Teaser...

Gehs langsam an, Ich war 7 Wochen in Südafrika, Zimbabwe, Mosambique

Namibia... das ist aber Kindergeburtstag gegen Zentralafrika.... aber danach

war meine Welt nicht mehr die gleiche..

Strassen zu groß , Kommerz zu viel aber das geht bald wieder...

Viel Glück bei der Reintegration , schau das bisserl Geld mit deiner Tour machst

als Start für mehr !

Bernd

Bearbeitet von MV S.A.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vespawally, on 30. Dezember 2012 - 22:18, said:

Du hast etwas durchgezogen, bei dem viele Leute den Kopf geschüttelt haben und es von vornherein für unmöglich hielten.....find ich saugeil und verdient meinen Respekt!

pepper_hh, on 12. Januar 2013 - 00:15, said:

Einer der Gründe, warum ich nur sehr wenigen Leuten davon erzählt hatte am Anfang und auch hier im Forum erst nach einem Jahr unterwegs mal ne Meldung abgesetzt habe !

Nunja.

Hier in meinem Tanktopic hat pepper am 17.03.2011 doch auch noch mal ne Meldung ,

bezüglich des Tanks,

aus der Islamischen Republik Mauretanien geschrieben

http://www.germanscooterforum.de/topic/201002-groser-tank-in-v50-83-liter/page__view__findpost__p__1066776670

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vespawally, on 30. Dezember 2012 - 22:18, said:

Du hast etwas durchgezogen, bei dem viele Leute den Kopf geschüttelt haben und es von vornherein für unmöglich hielten.....find ich saugeil und verdient meinen Respekt!

pepper_hh, on 12. Januar 2013 - 00:15, said:

Einer der Gründe, warum ich nur sehr wenigen Leuten davon erzählt hatte am Anfang und auch hier im Forum erst nach einem Jahr unterwegs mal ne Meldung abgesetzt habe !

Nunja.

Ja, aber das war nicht, worum es mir ging.

Selbstverständlich erzählt man vorher nicht überall herum, daß man so etwas vorhat, denn man weiß zu dieser Zeit noch nicht einmal, ob man überhaupt los kommt (Krankheit, Todesfall in der Familie und seine Folgen, Vater werden, neue überraschende Möglichkeiten im Leben...). Und wer will sich schon von seiner Umwelt dauernd vorhalten lassen "dann fahr doch endlich mal nach Afrika du Held, Haha", wenn es nicht geklappt hat.

Und so hält man möglichst die Klappe, weil es einen aber so beschäftigt, läßt man es doch einmal irgendwo anklingen, aber oftmals interessiert sich eh keiner dafür (siehe beide Topics und die haben mehr als nur eine Handvoll Leute gelesen) und die Sache kommt erst ins Rollen, wenn man mit Bildern und eigenem Topic 'raus geht. Und je erfolgreicher und näher das Ganze dann zu einem guten Ende kommt, desto mehr "Freunde"/ Fans finden sich dann auch ein.

Und was genau willst du nun mit deinen letzten beiden Postings sagen...?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information