Jump to content

....

pepper_hh
 Share

Recommended Posts

Pisst aus vollen Kübeln, so eine scheiße !

Meine ehr lokale Tageszeitung mit nem kurzen Spalten-Artikel weiß nicht wie man das jetzt im Fachchinesisch nennt aber halt ne kurze Meldung oder sowas. Muss eh mal Hamburger Abendblatt und sowas anschreiben wenn Zeit ist ...

ich habe mal eine bekannte vom stern und einen kumpel von der dpa angefunkt.

Demnächst dann auch Pepper HH bei Raab?!?

:cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers:

glaube ich nicht, aber wenn er will......

stern hat ja vor ewigkeiten schon mal einen bericht über die rollerszene gebracht, der ein oder andere gsf-user ist da ja auch bildlich festgehalten ;-)

und mein kumpel von der dpa ist immer interessiert an reisedokumentationen inklusive bildmaterial. kann der pepper ja entscheiden.

ich könnte ihm auch einen kontakt zu einem verlag herstellen, aber deswegen muss er ja noch nicht die absicht haben, ein buch zu schreiben.

ist alles lediglich eine option, keine verpflichtung.

:cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers:

A7 ist gut, dann kommste direkt hier vorbei! :thumbsup:

Tee, Kaffee oder Kakao (alles in heiß) gäb's hier auch (auch Bier, wärmt aber nich' so). Eskorte ist mit Fuffi eher schwer auf der Bahn und was anderes hab' ich grad nicht fahrbereit. Könnte aber auch Bilder der Durchreise machen. :-)

Die Hannoveraner könnten mit Sicherheit auch 'nen Begleitcorso zusammenstellen.

Kurze Zwischenfrage: wie viele Reifen hast du denn bis heute gebraucht? Wenn ich meinen Verschleiß hochrechne hätte ich da mind. 100 Stück gebraucht. Auf Schlamm, Sand usw vielleicht weniger, der Indikator ist wohl auch eher unwichtig. Aber 50 müsstens ja trotzdem sein, oder?

Kurze Zwischenfrage: wie viele Reifen hast du denn bis heute gebraucht? Wenn ich meinen Verschleiß hochrechne hätte ich da mind. 100 Stück gebraucht. Auf Schlamm, Sand usw vielleicht weniger, der Indikator ist wohl auch eher unwichtig. Aber 50 müsstens ja trotzdem sein, oder?

dann würde bei dir was nicht stimmen, du würdes bei angenommenen identischem Verschleiß vorne und hinten alle 760km neue Reifen benötigen. Wenn nur hinten sogar alle ca. 380km.

Ups, richtig. Mein Negativrekord waren zwar 800 km mit einem Heidenau K38, aber an die 2000 komm ich nie. Ca. jeder dritte Wechsel ist auf beiden Achsen. Wären dann nur mehr um die 20 Reifen...

stell hinten auf barum/mitas um, dann kannst immer vorne/hinten gleichzeitig umbauen :-D .