Zum Inhalt springen

....


pepper_hh

Empfohlene Beiträge

Ich find´s auch sensationell.

Ich hätte mir bei dieser Nummer mit Nebel, Karre aus und Transporter hält (wars Tschechien ?) 10x in die Hose gemacht.

Glückwunsch und alles Gute.

Edith sagt, daß hier wars:

Nebel wurde zu einer undurchdringlichen Wand, Sichtweite 20 Meter, zur Feier des Tages war die Dunkelheit schon eingebrochen und alles was ich sah glich einem Glas Kuestennebel ! Wo ich ganz noch hinwollte war mir auch nicht ganz klar, 220km bis nach Prag, irgendwie musst du da heute hin ! Kurzes Foto vom tschechischen Grenzschild und dann noch 5km weiter bis die Karre am Arsch der Heide einfach ausrollt und nicht mehr anspringen will ! Man kann sich meine mentale Verfassung glaube ich recht gut vorstellen, aber nutzt ja nichts also abladen und gucken was da schon wieder im Sack ist. Eine Stunde in der Dunkelheit am Strassenrand verstreicht bis ein Merzedes Transporter aus der Nebelwand auftaucht und anhaelt. Stanislav und sein Bruder steigen aus, druecken mir ein Bier in die Hand, fragen was die Lage ist und zwei Minuten spaeter wird auch schon alles in den Kofferraum verladen...

Bearbeitet von sucram70
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris, poste hier noch mal das Bild (Simien mountains / Ethiopia) von deiner FB Seite für die Leute, die dort nicht angemeldet sind. Ein traumhaftes Bild find ich.

Das Bild find ich auch mit das geilste. Komisch dass es dort so Grün ist und in anderen teilen des Landes hungern so Leute.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir noch einmal ein herzliches "Willkommen" an den Weltenbummler !

Mir war es auf jeden Fall eine "Ehre", Chris die letzte Etappe von Lüneburg bis Hamburg begleiten zu dürfen. Danke an Lolo für`s mitnehmen.

Gänsehaut pur, als der Bengel wieder in seine Heimat gondelt und dann doch die eine oder andere Emotion "angeklopft" hat.

Viele träumen von so einer Reise - er hat es gemacht - mein voller Respekt.

Ach ja, vielen Dank auch für die Suppe und den Punsch :thumbsup: war bei dem Wetter genau richtig.

Kommt gut in´s neue Jahr !

Ralf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin sprachlos.....respekt, respekt, respekt !!! Ich weiß gar nicht was ich dazu sagen soll.

Hätte Deutschland nur ein paar mehr solcher Leute - mit so einem Enthusiasmus, einer Passion und diesem stahlharten Willen etwas zu tun .... :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Endlich mal ein Träumer der seinen Traum auch ausgelebt hat - wohl durch nichts und nie wieder zu toppen!!!!!

Das muss ich honorieren - wenn du etwas gepulvert haben willst ...your ´e welcome .....schick dein Zeug zu mir ...du bekommst es.

Hut ab .... mehr fällt mir hierzu nicht ein..... Da bekomm ich fast "feuchte" Augen

Gruss

Steffen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welcome back in Hamburg, Christoph !

In der mopo war heute auch ein Bericht. Da haben sie jedoch geschrieben, dass Du mit dem Flieger nach Südafrika geflogen wärest und von dort gestartet seist. Kann so ein Reporterfritze nicht mal richtig zuhören ?

Würde sofort ne Gegendarstellung verlangen :-D

Edit: da war einer schneller...

(Eins)

Bearbeitet von Joker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das die nicht immer alle Details richtig mitbekommen oder richtig Darstellen können, zB den technischen Kram, ist ja eine Sache.

Aber die groben Eckpunkte der Story sollte man schon richtig hinbekommen. Peinlich Peinlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann so ein Reporterfritze nicht mal richtig zuhören ?

Würde sofort ne Gegendarstellung verlangen :-D

Naja, die Details kann Chris im "Literarischen Quartett" ja wieder geradebiegen.

Entscheidend finde ich den letzten letzten Satz: "Respekt an Mann und Roller!"

So ein Statement ist auch in der mopo sehr selten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fetten Neid +Glückspunsch zu deiner Tour.

Einfach nur Hammer.

Und gut das Du wieder hier bist.

Jetzt kommen wieder die Hammer-Lieder im was hört ihr gerade Topic.

Guten Rutsch Chris und Danke das Du uns an deinem Abenteuern teilhaben gelasst hast(stimmt das so)

Grüsse Didi

Bearbeitet von tittndidi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information